Der zweite Bus wird auch immer voller! Es sind allerdings noch einige Restplätze übrig!
Ihr könnt euch noch weiter anmelden unter bus@nk12.de oder per PN!
Der zweite Bus wird auch immer voller! Es sind allerdings noch einige Restplätze übrig!
Ihr könnt euch noch weiter anmelden unter bus@nk12.de oder per PN!
ZitatOriginal von maehte
Noch aktuell !!!
Hat sich erledigt! Habe nen Steher bekommen!
Der zweite Bus für Frankfurt ist nun klar! Also fleißig weiter anmelden!
Hier noch ne Möglichkeit ab Opladen! Direkt zum Stadion ohne die Straßenbahn benutzen zu müssen!
Der Zug fährt auch ab Köln!
Opladen Sa, 20.03.10 ab 13:43
Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 an 14:10
Wuppertal Hbf Sa, 20.03.10 ab 14:32
Holzwickede Sa, 20.03.10 an 15:13
Holzwickede Sa, 20.03.10 ab 15:32
Dortmund Signal Iduna Park Sa, 20.03.10 an 15:46
ZitatOriginal von maehte
Suche noch einen Steher für das Spiel in Dortmund! Würde auch nen Sitzer für Block 75 für 31,90€ nehmen!
Bitte kurze PN an mich wenn ihr was habt!
Noch aktuell !!!
ZitatOriginal von Kies14
Kroos wieder für Renato, und Renato dann in 60-70 einwechseln für Kroos
So ein scheiß! Laß den Penner von Kroos bloß auf der Bank! Seit dem die Bayern unruhe machen und der Bei Jogi war, spielt der nur noch scheiße! Ich hoffe Renato spielt von Anfang und Castro wieder im Mittelfeld! Der hat gestern sein bestes Spiel seit langem gemacht!
Suche noch einen Steher für das Spiel in Dortmund! Würde auch nen Sitzer für Block 75 für 31,90€ nehmen!
Bitte kurze PN an mich wenn ihr was habt!
Folgende Verbindung werden wir mit ca. 10-15 Leuten ab Remscheid nehmen! Die Fans aus Wuppertal können sich gerne anschließen! Wir wollen noch in ne Kneipe Konferenz der Nachmittagsspiele schauen!
Remscheid-Lennep Sa, 20.03.10 ab 13:51
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 20.03.10 an 14:07
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 20.03.10 ab 14:39
Hier unsere Verbindung von Remscheid nach Dortmund!
Wir fahren mit ca. 10-15 Leuten von Remscheid nach Dortmund! Für die Fans aus Wuppertal wäre dies die Alternative um nicht erst nach Düsseldorf zufahren!
Remscheid-Lennep Sa, 20.03.10 ab 13:51
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 20.03.10 an 14:07
Wuppertal-Oberbarmen Sa, 20.03.10 ab 14:39
ZitatOriginal von Klutsche
Würde gern mind. 1mal ins neue Stadion diese Saison. Suche daher noch 3 Karten gegen Bayern oder Schalke. Schwer realisierbar, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Wenn Du unbedingt ins neue Stadion möchtest, dann hol dir doch Karten für Hannover! Da gibt es noch mehr als genuch!
Ach ich vergaß! Ist ja kein Top-Spiel also bleiben wir zuhause!
ZitatOriginal von HeikSem
dann wäre das Hamburg Spiel das dritte in Folge ohne Sieg !!!, dann flattern die Nerven und wir schmieren richtig ab !!!
Aber naja dann war bestimmt wieder der total unfähige Trainer schuld daran wie jedes Jahr.....
Kahn " Eier wir brauchen Eier"
Es wäre das vierte in Folge !!! (Bremen 2:2,Köln 0:0 und gestern Nürnberg 2:3)
Also demnächst mal nachdenken bevor man hier in die Tastenkloppt oder wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Die Zusatzkarten für den Sonderzug sind erhältlich im Fanshop! Mail von Paffi kam gerade!
Außerdem gibt es wieder Stehplatzkarten im onlineshop! ( 7 St. )
Es gibt wieder 7 Steher im onlineshop für Dortmund !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KADETT001
Liegt an
- guter Saison von Bayer
- attraktiver Gegner
- relativ günstige Plätze (in BO kostet der Sitzplatz, der nicht zum sitzen genutzt wurden, 25 Euro)
- Dortmunder Fans haben nicht mehr dieses Asi-Ruhrpott Ruf, ähnlich wie Schalke. Anfang der 90er Jahre ist man nur ohne Schal und Trikot dahin gefahren.
3000 Leute ist schon gut. Das es bei den Wucherpreisen für Sitzplätz hinter dem Tor mehr werden, glaube ich nicht und kann es auch verstehen.
Daher sollten wir unser Gästekontigent immer zu dem Preis verticken, was wir auch bei dem Gegner kaufen müssen. Für den Verbesserungsvorschlag müsste mich der Holzi direkt einstellen
zur Zeit über den onlineshop verkaufte Karten sind knapp 3300 Tickets!
Denke es werden am ende knapp 4000 Lev´s in Dortmund sein und das ist zu den letzten Jahren schon ein Erfolg! Letztes Jahr gab es sogar noch Karten für Block 60 an der Tageskasse!
ZitatOriginal von ScheissHSV
Ausnahmsweise ICE-Tour (Samstag auf Sonntag) und Sitzplatz statt Auto und Steher - voll spießig
Hauptsache dabei.
Ich werde mich auch in ca. 1 Std. auf den Weg ins Frankenland machen! Fahre aber mit dem Auto! Hoffe mal das Sonntag bei der Rückfahrt 3 Punkte im Gepäck sind!
Wir es Ostersamstag nen Bus nach Frankfurt geben!?
ZitatOriginal von 55 mails per hour
Kann es sein, dass der Verkauf des Zusatzkontigents nur an Klubmitglieder geht?
Mir wird im Web-Ticket-Shop zwar angezeigt das es noch Karten gibt, will ich mir dann im Block eine Karte sichern, ist alle ausverkauft.
Diese Shop kann einen manches Mal zum Wahnsinn treiben.
Ist nur für Clubmitglieder und JK-Inhaber! Habe auch schon Karten bestellt!