Beiträge von maehte

Die nächsten fünf Spiele von Bayer 04:

25. Spieltag: Sonntag, 6. März, 15.30 Uhr in Nürnberg
    26. Spieltag: Sonntag, 14. März, 17.30 Uhr gegen Hamburg
    27. Spieltag: Samstag, 20. März, 18.30 Uhr in Dortmund
    28. Spieltag: Samstag, 27. März, 18.30 Uhr gegen Schalke 04
    29. Spieltag: Samstag, 3. April, 15.30 Uhr in Frankfurt

Zitat

Original von superoekland

Zu Beginn der Saison war man noch Bayer-Fan, irgendwann im November kam dann die Unterscheidung in Clubmitglieder, JK-Inhaber und einem Nichts von Bayer-Fan. Ob das gut ist, halte ich für sehr zweifelhaft...

Es ist aber normal das Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben! Es ist nicht nur bei uns so! Es ist fast bei allen anderen Vereinen in der Bundesliga genauso!

Finde diese Regelung auch nicht klasse! Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen und brauchen nicht jedesmal wenn ein Auswärtsspiel ansteht den gleichen Mist diskutieren und den Thread zumüllen! Bitte die diskusion im Bayer04 Club Thread weiter diskutieren!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Wenn sie denn alle Karten geordert haben, was ich ehrlich egsagt bezweifel.

Haben sie nicht! In Golfsburg gab es nur Karten für G1-3 und G4-5! Alle anderen Karten waren in Lev im Verkauf!

Der Coach bangt nun auch um den Einsatz von Torwart André Lenz.

Köstner bangt um Lenz Wolfsburgs Interims-Trainer Lorenz-Günther Köstner droht vor dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer Bayer Leverkusen ein Torhüter-Problem. Der Coach bangt nun auch um den Einsatz von Torwart André Lenz.

Der Ersatzmann des Schweizer Stammkeepers Diego Benaglio, der wegen einer Knieoperation fehlt, muss wegen einer Kapselverletzung im rechten Fuß eine zweitägige Trainingspause einlegen.
    Lenz, der 2004 vom TSV 1860 München zu den Niedersachsen wechselte, absolvierte in dieser Spielzeit schon sieben Bundesligaspiele für die "Wölfe". Insgesamt bringt er die Erfahrung von 45 Bundesliga- und 62 Zweitliga-Partien mit.

Sollte der 36-jährige Lenz nicht rechtzeitig bis zur Partie in Leverkusen am Samstag fit werden, käme der 22-jährige Marwin Hitz zu seinem Bundesliga-Debüt. Der Schweizer Schlussmann steht normalerweise in der Regionalliga Nord zwischen den Pfosten der U23 des VfL Wolfsburg.

Zitat

Original von Manni-LB
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2000 Golfsburger kommen :D

Denke schon das der Block von denen voll wird!

Hier die Info von der VFL Seite!

Faninformationen:

Für dieses Spiel wird seitens der Deutschan Bahn AG ein Entlastungszug zur Verfügung gestellt. Der Fahrpreis beträgt 15,00 Euro (Kinder bis einschl. 14 Jahre: 7,50 Euro, Kinder bis 6 Jahre: frei). Karten sind im Cityfanshop sowie bei den Fanbeauftragten erwerbbar.

Die Fahrzeiten für den Enlastungszug:
    Hinfahrt:
    Wolfsburg Hbf ab 9:30 Uhr (Halt in Fallersleben (9:35 Uhr), Calberlah (9:40 Uhr), Gifhorn (9:45 Uhr), Meinersen (9:55 Uhr)), Ankunft Leverkusen Mitte 14:04 Uhr
    Rückfahrt:
    Leverkusen ab 18:30 Uhr (Ankunft Meinersen (22:42 Uhr), Gifhorn (22:53 Uhr), Calberlah (23:09 Uhr, Fallersleben (23:18 Uhr), Ankunft Wolfsburg 23:23 Uhr.

Das Fanprojekt Wolfsburg wird die Tour nach Leverkusen in einem eigenen Abteil des Entlastungszuges (rauch- und alkoholfrei) anbieten. Bei der betreuten Fahrt wird ebenso der Fahrpreis i.H.v. 15,00 Euro fällig. Anmeldungen und nähere Informationen bei Anke Thies und Tobias Grunewald sowie beim Heimspiel gegen den FC Bayern München im Faneck auf der Promenade.

Eine Bustour nach Leverkusen bietet der Fanclub "Casablanca" an. Die Tour kostet 17,50 Euro. Anmeldungen und nähere Informationen bei Sarah Schilk 05361-71439 oder 05362-500663.

Zitat

Original von Marcelnio

Nicht das ich noch keine Karte hätte, aber woher weißt du, dass es ausverkauft ist?!

Wenn die Wolfsburger mit ähnlich wenig Fans anreisen wie die Freiburger gibts doch auf einen Schlag wieder ordentlich Karten oder? Wann schicken die die zurück?! :LEV9:LEV9:LEV9

Habe von nem Bekannten aus Wolfsburg erfahren, das die nen Sambazug machen und das dieser Ausverkauft ist und noch einige Fanclubs von denen noch ne Bustour anbieten! Werden wohl keine Karten aus Wolfsburg zurückkommen und wenn nur wenige in F4! Es gibt aber noch ca. 100 Karten bei levticket, die wohl ab Mittwoch oder Donnerstag im onlineshop vom Bayer verfügbar sein werden! Nach der Aussage von meinem Bekannten der bei der Fanbetreuung aktiv ist, werden wohl so ca. 2000 Wolfsburger am Samstag bei uns aufschlagen!

Da die Wolfsburger noch nie in Lev gewonnen haben und wir in der neuen Arena noch ungeschlagen sind, denke ich das beide Serien halten und wir mit 3:1 gewinnen!

Zitat

Original von Professor
    Rock du mal am 06.03.
    Ich denke viele werden es am 07.03. machen

Sorry! Fehler ist behoben!:LEV19

Ich bin aber trotzdem bereits am Samstag den 06.03.10 da und werde mich auf den Sonntag einstimmen!:LEV6 :LEV6 :LEV6

Im onlineshop der Bochumer gibt es noch ca. 7000 Karten! Heute Morgen waren es noch ca. 11500 Karten! Hier werden auch bereits 164 Karten für den Block F, also Gästebereich angeboten!

Auf geht´s! Gebt euch nen Ruck und seit in Bochum dabei! Das Wetter ist auch nicht schlecht wie in den letzten Wochen!

Wetter in Bochum am 06.02.10
    5°C und heiter bis wolkig!

Auf gehts Leute! Sichert euch Karten für das Gastspiel im Frankenland und Unterstützt unsere Elf beim Kampf um wichtige 3 Punkte!

Im onlineshop gibt es ab heute Karten für das Spiel!

Block 24 Sitzplatz 23,00 €
    Block 25 Stehplatz 13,00 €
    Block 34 Sitzplatz 42,00 €

Zitat

Original von kuwin
    Die die hier am meisten und ständig sich drüber aufregen wie wenig wir doch sind haben doch selbst nie ein Spiel außerhalb NRWs besucht...

Ist nicht so! Ich habe mich auch darüber ausgelassen das nur sowenig nach Bochum fahren und bin öfter dabei als nur in NRW! Was für andere die sich geäußert haben auch gilt! Wie kann man mit gerade 18 Jahren solche behauptungen aufstellen, wenn man vielleicht erst seit ca. 3 Jahren zu sämtlichen Spielen fährt! Oder auch nicht! Ich kann nur sagen, das ich zu ca. 30-34 Spielen pro Saison gefahren bin und das seit 1995! Zu diesem Zeitpunkt bist du noch mit der Rassel um die Couch im Wohnzimmer gelaufen! Also immer schön den Ball flachhalten mit deinen Behauptungen!

Sauber!Danke! Werde mal ne Mail schreiben!

Hat jemand ne Ahnung wie ich an Karten für das Spiel Real Mallorca - Real Madrid komme!? Bin vom 02.05.-07.05.10 auf Malle und würde das Spiel gerne mitnehmen! Die Homepage ist nur auf Spanisch und ich finde keinen Link zum Karten verkauf! Habe aber keine Lust im Internet die Teuren Preise von ca. 200€ zuzahlen!

Fehler!?

Hier die Mail der Fanbetreuung die ich gerade erhalten habe!

Hallo Zusammen.

Noch bis morgen, den 03.02 12 Uhr könnt ihr noch Sitzplatzkarten für das Spiel in Bochum á 25€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr im Fanshop kaufen!
    Leider sind bis jetzt nur 1742 Karten verkauft worden, darunter sind die bereits 1200 Stehplatzkarten die schon ausverkauft waren dabei.
    Gebt euch mal nen Ruck und seit in Bochum mit dabei.
    Da der Sonderzug ausverkauft ist, besteht die Möglichkeit fast Zeitgleich mit dem Regional Express nach Bochum zu fahren!
    Anbei der Fly der NK12 mit den genauen Zeiten!

AUF NACH BOCHUM! :LEV3

Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Andreas PAFFI Paffrath