Beiträge von maehte

Zitat

Original von iradex
    Ich würde mir ja gerne ein Ticket kaufen, aber im Online Shop steht die ganze Zeit was von "Für sie ist kein Kontigent mehr verfügbar". Ja, bei den Sitzplätzen.

Dann geh zum Fanshop oder kauf Dir eine am Samstag am Stadion! Wird noch genügend geben, da Block-F noch nicht verkauft wurde und es dort noch ca. 1500 Karten gibt!

Zitat

Original von Hitman78NRW
    Hatte ich zwar schonmal geschrieben aber nochmal zur Erinnerung wir (4 Dauerkarten E3) holen Tageskarten in E2 oder F.
    Da der Steher schön länger voll ist und keine Not besteht Sitzer vorher zu kaufen gibt es viele die genau so entschieden haben wie wir.
    Leute macht euch keine Sorgen es werden schon 2.500 bis 3.000 Mann werden. Wenn man bedenkt dass das 1.800 Sitzer sind ist das ne
    ordentliche Zahl im Februar bei Sauwetter. Und wenn die alle Gas geben wird das ne richtig geile Stimmung.........

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Es sind zur Zeit aber nur knapp 550 Sitzer verkauft! 1200 Steher sind in die Zahl von Paffi eingerechnet!

Wie wäre es denn mit einem AUFRUF seitens der Fanbetreuung per Mail! Da finden sich sicher noch einige die Mitfahren! Man könnte ja das Plakat der NK12 bezüglich Zugverbindung anhängen!

Zitat

Original von Viererkette
    Ob unsere Kollegen ihr Geld für die Awayspiele in Frankfurt, Stuttgart und Gladbach sparen ? Hab langsam aber sicher das Gefühl.

Das wird dann aber ein Hauen und Stechen um die Karten geben in Stuttgart! Durch den Umbau stehen uns nur 3000 Sitzplatzkarten zu!

Frankfurt mit 5000 Lev´s ist auch nicht so schlecht!

Warten wir mal ab obs auch so eintritt oder Du dich irrst!

Viererkette

Bist Du Samstag denn auch in Bochum oder hast Du dich beim Aufkaufen der ganzen Lachbachkarten überschuldet!:LEV8

Zitat

Original von gstar82
    für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum :bayerapplaus

Es ist schon sehr peinlich das wir nichtmal 2000 Karten im VVK abgesetzt haben! Los Leute auf nach Bochum am Samstag! Wetter wird auch gut!

Es hat sich trotz Heimspiel nicht viel getan beim Stand der Verkauften Karten!

Es sind im onlineshop lediglich 1628 Karten bis jetzt Verkauft!

Es ist schon ziemlich arm wie wir auf den Erfolg der Mannschaft reagieren! Los Leute! Ab gehts am Samstag Richtung Bochum! Wir brauchen jeden Punkt für den T***l! Und die Mannschaft die komplette Unterstützung!

Zitat

Original von Upladin

Ich würde es nicht ganz so dramatisch sehen Kette. In Hoffe waren vorm Spiel 1500 Tickets verkauft. Letztendlich waren ca. 2500 im Block. Als ich mit meinen Leuten hingefahren bin hatte ich zuerst auch arge bedenken wir müssen uns auf nen halbleeren Gästeblock einstellen und wären weit von der Stimmung im letzten Jahr entfernt. Aber der Block war fast voll und Stimmung auch ziemlich gut. Da es für Bochum seit Jahren bekannt ist vor Ort ohne Probleme kaufen zu können, würde ich jetzt mal von ca. 1000 Fans ausgehen die erst vor Ort kaufen.

Wenn wir nachher knapp 4000 Levs in Bochum sein werden wär ich mehr als zufireden. Denke das schaffen wir auch.

Da gebe ich Dir recht! Ich denke auch das noch ca. 1000 Leute ohne Karte anreisen!

Es gab schon Zeiten, da konntest Du in Bochum sogar noch steher kaufen! Glaube das war sogar letztes Jahr auch so!

Hier mal ein Beispiel wie der OFC seine Fans zum Auswärtsfahren anspricht!

PN an alle Mitglieder in der Community!

Hallo,

der OSC hat noch frei Plätze für die Fahrt nach Osnabrück. Kosten: 35 Euro / alle Getränke inklusive. Abfahrt ist um 7:00 Uhr am VIP - Parkplatz am Bieberer Berg. Fahrt mit und holt gemeinsam mit zahlreichen Kickers Fans die drei Punkte heim an den Bieberer Berg. Mit uns allen im Rücken der Mannschaft ist alles möglich.

Anmeldungen per PM an mich

Lieben Gruß,
    Offenbach Supportes Club.

Ist das nicht bei uns auch möglich!

Zitat

Original von gstar82
    ich verstehe nicht , dass wir an einem sonntag mit über 2000 leuten nach Hoffenheim fahren und wir nichtmal 2000 leute samstags nach bochum bringen wobei das direkt um die ecke liegt :LEV16:LEV17.
    Warten hier einige leute auf ihr gehalt oder will da einfach keiner hin ?

Ich denke das viele sich die Karte am Stadion kaufen werden! So spart man VVK-Gebühr und eventuell versand!

Zitat

Original von jonas

Wir sind SPitzenreiter!!
    Das sollte 25 euro wert sein :LEV19

Und die Zugfahrt ab Langenfeld ist auch frei mit Eintrittskarte! Und von Lev bis Langenfeld kann man schwarzfahren wenn man den Zug mit den anderen allen nimmt! Oder Du fährst ab Opladen über Hagen, da ist es nur eine Station bis Solingen!

So da wir ja ne geile Party mit 3000 Lev's in Bochum feiern möchten, eröffne ich schonmal ein Thema zum Spiel!

Los Leute ab gehts nach Bochum unsere Mannschaft unterstützen und 3 Punkte für den T***l abholen! Jeder ist gefragt und sollte mal wieder AUSWÄRTSFAHREN!

Es gibt noch genügend Tickets für das Spiel in Bochum im onlineshop für nur 25€ in den Blöcken E2 und F! Also runter von der Couch und mit Sack und Pack nach Bochum!

Anstoß: So. 31.01.2010 17:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga Stadion: BayArena

Aufstellung:

Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)
    Trainer: Heynckes

Pouplin (1) - Williams (28), Toprak (38), Butscher (5), Mendy (39) - Banovic (20), Flum (18) -Caligiuri (40), Bastians (3) - Cissé (9), Idrissou (8)
    Trainer: Dutt

Bayer Leverkusen: Unverändert wird Bayer in dieses Heimspiel gehen, auf der Bank wartet der wiedergenesene Lars Bender auf seinen ersten Einsatz seit Dezember.

SC Freiburg: Idrissou kehrt vom Afrika-Cup zurück. Falls Dutt ihn nicht für spielfähig erachtet, könnte Makiadi nachrücken. Caligiuris Einsatz wackelt wegen einer Sehnenreizung im Knie.

Statistiken: Hinspiel 5:0, zuletzt endete diese Begegnung dreimal in Folge mit 4:1 (2004/05, 2003/04 und 2001/02) - nie gab es einen höheren Sieg in dieser Paarung. Die meisten Tore fielen beim 5:3 in der Spielzeit 1996/97. Bilanz: 5-2-3, 24:17 Tore.