So nun haben wir die 1500 Marke überschritten!
Zur Zeit über den Onlineshop verkauft!
1526 Karten
So nun haben wir die 1500 Marke überschritten!
Zur Zeit über den Onlineshop verkauft!
1526 Karten
ZitatOriginal von buzz_t
Hab mal ne Frage: wann wäre der Bus eigentlich wieder in Lev?
Bei einer Strecke von 328 Km von der Bayarena müßte der Bus gegen 24:00 Uhr wieder zurück sein!
ZitatOriginal von Mahqz
Dann das Januarblatt aber ganz schnell aufhängen.
Nee der Kalender geht von 01.02.2010-31.01.2011
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Bewährungshelfer,
Der ist eh da! Hat ach ne JK!
So es gibt im onlineshop noch ca. 2000 Karten in allen Kategorien!
Los Leute! Morgen nicht auf die Couch sondern ab ins Stadion!
Habe noch kurzfristig eine Karte für gegen Mainz übrig! C5 Reihe 1 wird zum Preis von 10€ abgegeben!
Bei interesse bitte PN!
Karte ist verkauft!
Heynckes klettert in der ewigen Rangliste Jupp Heynckes bestreitet gegen Mainz sein 524. Spiel als Bundesligatrainer und zieht dadurch mit Udo Lattek als dritterfahrenster Bundesliga-Trainer gleich. Nur Otto Rehhagel (824) und Erich Ribbeck (569) saßen in der Bundesliga öfter auf der Trainerbank.
Die letzte und einzige Mainzer Bundesliga-Niederlage in Leverkusen ist fast fünf Jahre her - am 13. Februar 2005 verlor der FSV mit 0:2.
Die Mainzer waren der Bayer-Elf in sieben Bundesliga-Duellen nur zwei Mal unterlegen (3 Siege, 2 Remis).
Leverkusen holte in den letzten fünf Jahren vier Siege und ein Remis zum Rückrunden¬auftakt - beste Punkteausbeute aller Bundesliga-Teams. Mainz verlor immerhin keines seiner letzten vier Spiele an einem 18. Spieltag (2 Siege, 2 Remis).
Mit Leverkusen gegen Mainz trifft die beste Heimmannschaft (20 Punkte) auf die drittschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (6 Punkte) - nur Nürnberg (5) und Hertha (1) holten noch weniger Zähler auf fremden Plätzen.
Seit fünf Spielen wartet Mainz auf einen Sieg (3 Remis, 2 Niederlagen), nur Hannover (6) und Hertha (16) länger. Lediglich zwei Tore gelangen der Tuchel-Elf in diesen fünf Partien.
Der Herbstmeister erzielte in der Hinrunde die meisten Tore nach Standards (16) und damit 45,7 Prozent seiner Treffer - ebenfalls Topwert der Liga. Mainz hingegen kassierte nur vier Gegentore durch ruhende Bälle - kein Team ligaweit weniger.
Stefan Kießling ist mit zwölf Toren und drei Assists der Topscorer der Bundesliga und trifft mit Andreas Ivanschitz auf den Topscorer von Mainz (6 Tore, 6 Assists). Im Hinspiel (2:2) waren beide jeweils an einem Tor ihres Teams beteiligt.
Toni Kroos war mit drei Toren in den letzten beiden Hinrundenspielen maßgeblich am Gewinn der zweiten Herbstmeisterschaft von Bayer nach 2001/02 beteiligt. Fünf seiner sechs Saisontore erzielte der 20-Jährige von außerhalb des Strafraums - Topwert der Liga.
Hans Sarpei (Ghana) und Assimiou Toure (Togo) fehlen dem Tabellenführer wegen des Afrika-Cups. Bei Mainz hat Aristide Bancé (Burkina Faso) seine Teilnahme abgesagt und Chadli Amri (Algerien) steht nur auf Abruf bereit.
zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten!
Gesamt: 1298 St.
Los Leute! Fahrt nach Hoppenheim und unterstützt unsere Jungs im Kampf um Platz 1!
Steht auf wenn ihr die Schale wollt!
ZitatOriginal von bastian1986
2136 karten sind noch zu haben.
Los Leute! Samstag zum Stadion! Steht auf wenn Ihr die Schale wollt! Die Truppe braucht auch unsere Unterstützung gegen die "kleinen" der Liga!
Es ist schon sehr schade das es noch über 2000 Tickets gibt! Es gibt sogar noch Karten zu 20€ in B4 und B5! Ich vermute mal das noch ca. 1000 Karten verkauft werden am Samstag an der Tageskasse! Hoffe aber das die Hütte wieder voll ist!
Tipp: 4:0 ( wer die Tore macht ist mir egal )
ZitatOriginal von Viererkette
Die Ordnungshüter warten in Bochum ab bis Entlastungszug und RE die Levs ausgespuckt hat. Dann beginnt die Prozession.
Wir fahren mit dem Zug von Remscheid über Hagen nach Bochum und sind auch um kurz vor eins da! Da wir aber noch in die Stadt wollen, werden wir wie immer zu Auswärtsspielen neutral bekleidet fahren, damit Team Green uns nicht wieder auf den Sack geht!
Habe auch 3x E2 geordert!
Hoffe es werden in diesem Jahr mal mehr Lev´s in Bochum als die lächerlichen 2000-2500!
Verkaufte Karten im onlineshop!
Sitzer 500St.
Steher 619St.
Gesamt 1119St.
Verkaufte Karten im onlineshop !!!
Steher = 580
Sitzer = 476
Gesamt = 1056 St.
Ich finde das ist für nen Sonntag ganz OK und Hoppenheim ist ja nicht gerade um die Ecke!
ZitatOriginal von Alterjoe
Aber nicht in unserem Stadion. Wir machen die Rasenheizung rechtzeitig an...
Die läuft schon die ganzen letzten Tage !!!
ZitatOriginal von Erik M.
So, schonmal die Info: der Kalender wird in einer 500er Auflage aufgelegt und wird für Mitglieder 5 Euro kosten, für Nichtmitglieder 8 Euro. Erscheinungstermin wird hoffentlich das Freiburg-Spiel.
Zum Mainz-Spiel ist es uns gelungen nochmal einen kleinen Restbestand Mützen aufzutreiben, wir lassen aber auch da noch neue produzieren in einem neuen Design.
Ist ja klasse!
@ Erik M.: Wie ist denn der stand beim Seidenschal!?
ZitatOriginal von Jimmy
Ich hab mal spaßeshalber nachgezählt
Verkaufte Karten Block 5 : 460
Verkaufte Karten Block 5A: 440
Da hast DU dich wohl verzählt!
Block 5 sind ca. 850 Karten im rechten bereich!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wir sollten trotzdem vorher kaufen. Wer weiß wieviele Schaulustige den Tabellenführer sehen wollen und sicherlich werden auch wir etwas mehr als sonst. Es ist ein neues Jahrzehnt angebrochen und es wird Zeit dass sich was bewegt bei uns. Den guten Vorsätze müssen Taten folgen.
Ich stehe in den Startlöchern für 5 Karten. :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
So ein schwachsinn! Ich verstehe ja das man sich Karten für den letzten Spieltag in Lachbach sichert! ( Habe ich auch gemacht ) Aber warum sollte ich mir für das Spiel beim VFL Karten bestellen, wenn ich am Spieltag noch welche für 20€ im Gästebereich bekomme!
Leute laßt doch den Scheiß! Sonst sind wir im Stadion alle verteilt und die Stimmung ist für den ARSCH! In den letzten Jahren waren wir mit ca. 2000 Leuten da und ich glaube nicht, das bei soeinem Spiel der Gästebereich AUSVERKAUFT sein wird! Holt euch die Karten beim Bayer im Vorverkauf oder in Bochum an der Tageskasse! Der Gästebereich fast ca. 5000 Leute!
ZitatOriginal von Chrisi000
Jetzt weiß ich warum bisher nur ca.400 karten verkauft wurden..
Ist nicht ganz richtig!
Zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten!
Sitzer 295St.
Steher 473St.
Macht zusammen 768 Karten! Finde das für ein Sonntagsspiel um 17:30 Uhr ganz OK!