Beiträge von maehte

Was müssen wir denn befürchten von seiten des Teamgreen der Holländer!? Die können einem ja nicht verbieten nach Holland zufahren! Werde wohl trotzdem mit paar Remscheidern über Münster mit der Bahn dorthinfahren! So wild wird es wohl nicht werden!

DA gab es aber auch nen Sambazug und das Stadion war neu! Würde gerne mal wissen mit wieviel Bussen wir dorthin fahren!? Denn dieses Angebot war ja mit 10€ recht günstig! Müssten ja eigentlich einige sein bei über 500 MItgliedern bei NK12!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ohne das ganze hier jetzt schlecht reden zu wollen (Im gegenteil!)

Aber für Hoffenheim sind gerade einmal 375! Steher verkauft. Vergesst nicht das der Weg zur Meisterschaft noch verdammt weit ist.

Übrigens sind die Karten schon seit 22. November im freien Verkauf.

Wenn Du die Sitzer dazurechnest, dann sind es schon über 500 Karten! Ist auch ein scheiß Termin! Da hat die Session zum Karneval begonnen und es Sonntagsabends um 17:30 Uhr!

Bin aber trotzdem dabei! Wie eigentlich immer! Auch in Bochum, Bremen, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart! Aber ich habe keinen Bock wieder auf die Kartenverteilung wie fürs Finale in Berlin oder 2000 in Unterhachingen! Daher habe ich ne Karte gekauft! Sollte ich eine für unseren Fanbereich bekommen, dann werde ich die aus Block 5a jemandem geben, der keine aus dem Gästekontingent bekommen hat!

Zitat

Original von Matze
    Bancé is doch auch unterwegs für Burkina Faso. Und Ba von Hoffenheim wird doch auch weg sein oder?

Heute im Kicker!

" Aristide Bancé wird dem 1. FSV Mainz 05 nun doch beim Rückrundenauftakt der Bundesliga am 16. Januar zur Verfügung stehen. Der Nationalstürmer aus Burkina Faso hat seine Teilnahme am Afrika-Cup in Angola (10. bis 31. Januar) abgesagt und wird für die Rheinhessen im deutschen Oberhaus auf Torejagd gehen. Differenzen mit Nationaltrainer Paulo Duarte waren ausschlaggebend für die Entscheidung des Mainzer Angreifers.

Das wird FSV-Coach Thomas Tuchel freuen, der damit in den Partien zum Auftakt bei Tabellenführer Bayer Leverkusen und zu Hause gegen Hannover 96 auf seinen einzigen Stoßstürmer zurückgreifen kann.

13 Länderspiele hat Bancé für Burkina Faso absolviert, doch das Verhältnis zu seinem Nationaltrainer hatte sich zuletzt merklich abgekühlt. Der 25-Jährige hatte sich öffentlich darüber beschwert, dass Duarte kein Bundesliga-Spiel des FSV besucht und auch keinen telefonischen Kontakt zu ihm gehalten habe. Der Mainzer zieht die Konsequenzen und reist nicht in das Trainingslager der Westafrikaner nach Portugal. "

In Block F6 gibt es noch im Ticketshop Plätze nebeneinander!

Zitat

Original von Leverkusenerking

Gab es nicht letztes Jahr einen Entlaster?

Nein!

Letztes Jahr das war ein Sonderzug und kein Entlastungszug!

Entlastungszug= Wird von der Bahn eingesetzt zur Entlastung der Regionalzüge (kein Sambawagen)
    Sonderzug= Wird von der Fanbetreuunggebucht und ist nicht von der DB (Sambawagen)

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ist denn wer von uns in dem 5a Oberrang auch in der ersten Reihe? Dann könnten wir dort auch Banner hinpflanzen.

Meine Karten sind auch gekommen. Glückwunsch Borussia, der Ablauf und Service ist wirklich klasse. Eines ist jedoch recht amüsant: Hauptsponsor ist die Postbank, die Tickets kamen mit TNT. :LEV5

10 Karten 5A Reihe 1!

Da kommt dann unsere großes Banner hin! " Bayer04 Fans Südwestdeutschland"

Zitat

Original von Quillo04

Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.

Es ist aber so, das Du für alle Rückrundenspiele auswärts locker Karten über den Bayer bekommst! Sollte es am letzten Spieltag um was gehen, wird es wieder schwer über den Bayer karten zubestellen! Es wollen dann ja alle wieder dabeisein! Wird ein Kartenchaos geben wie in Berlin und da habe ich keine Lust drauf! Daher habe ich bereits Karten für Gladbach bestellt! Sollte es beim Bayer doch noch Karten geben, dann Sitze ich halt direkt neben dem Gästeblock! Hauptsache ich habe ne Karte im Fall der Fälle sicher!

Verlieren kann man nichts! Verlieren können nur die, die jetzt keine Karte bestellen und später über den Bayer keine bekommen! Diese angesprochenen Leute sollen sich dann auch bitte nicht beschweren und jammern!

Unterschiedlicher könnten die Ausgangssituationen gar nicht sein. Als sich Bayer 04 im März auf den Weg zum Rückrunden-Spiel der vergangen Saison nach Berlin aufmachte, herrschte in der Hauptstadt gerade große Fußball-Euphorie. Hertha BSC führte die Tabelle der Bundesliga an und der Traum von der dritten Deutschen Meisterschaft nach 1930 und 1931 war groß. Zum Saisonabschluss landete die Hertha mit Trainer Lucien Favre auf Rang vier und schaffte die Qualifikation zur UEFA Europa League.
    Wenn Bayer 04 nun am Freitagabend im Olympiastadion antritt, wird die Stimmung weit weniger euphorisch sein. Die Hertha steht mit magern fünf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und selbst der Wechsel auf der Trainerposition von Favre zu Friedhelm Funkel brachte bisher keinen sichtbaren Erfolg. Nach sieben Saisonspielen mit sechs Pleiten in Folge zog der Verein die Reißleine und entließ den Schweizer Ende September. „Wir haben vor der Saison gesagt und gewusst, dass es schwierig werden kann. Dass es so happig wird zu Beginn, haben wir uns nicht vorgestellt“, gestand Manager Michael Preetz bei der Entlassung des Trainers.
    Funkel soll Hertha retten
    Die Gründe für den Absturz sind zumindest für die Außenstehenden ganz klar. Nicht nur Manager Dieter Hoeneß nahm nach 13 Jahren seinen Hut. Im Sommer verließen mit den beiden Stürmern Andrej Voronin und Marko Pantelic sowie Innenverteidiger Josip Simunic drei wichtige Spieler den Verein. Die daraus resultierende Lücke soll das vorhandene Personal um die Führungsspieler Arne Friedrich und Torwart Jaroslav Drobny schließen. Für große Neuverpflichtungen war in Berlin kein Geld vorhanden. Ablösefrei wurde von 1899 Hoffenheim der junge Außenverteidiger Christoph Jancker verpflichtet, zudem wagte Stürmer Artur Wichniarek einen zweiten Anlauf in der Hauptstadt. Nachdem der Stürmer die Hertha im Januar 2006 wieder in Richtung Bielefeld verlassen hatte, kehrte er nun für eine Millionen Euro zurück.
    Auf der Trainerbank wurde als Nachfolger von Favre Friedhelm Funkel installiert. Nach fünf Jahren bei Eintracht Frankfurt war der Fußballlehrer, der am Donnerstag seinen 56. Geburtstag feiert, zurückgetreten. "Er ist ein Kind der Bundesliga, er war lange Jahre Spieler und hat 18 Jahre Erfahrung als Trainer. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihm den Turnaround schaffen", sagte Preetz bei der Vorstellung.
    Zuversicht weiter da
    Funkel soll die Hertha retten. Mit nur fünf Punkten nach 15 Spielen jagt die Mannschaft derzeit die Negativrekorde von Tasmania 1900 Berlin aus der Saison 1965/66 und des Wuppertaler SV aus der Spielzeit 1974/75. Während die meisten europäischen Hauptstadtvereine in ihren Ligen dominieren, muss Hertha BSC aufpassen, dass es nach elf Jahren in Liga eins nicht wieder eine Etage tiefer geht. "Wir kriegen hinten zu viele Tore und sind vorn zu wenig durchschlagskräftig. Wie viele Gegentore wir schon billig hergeschenkt haben, ist nicht zu fassen“, hat Kapitän Arne Friedrich die Gründe für den bisherigen Saisonverlauf erkannt. Die letzten zwei Spiele zuhause gegen Frankfurt und bei Schalke 04 wurden jeweils verloren, dennoch schreibt Trainer Friedhelm Funkel die Hinrunde auch vor den beiden abschließenden Partie gegen Bayer 04 und in München nicht ab: „Wir haben durchaus die Möglichkeit, Leverkusen zu schlagen. Das hat es schon gegeben, dass der Letzte gegen den Ersten gewinnt. Wir sind auch in diesen zwei Spielen nicht chancenlos."

Zitat

Original von MBL001
    Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.

Ganz meine Meinung!

Also rann an den Rechner und Karten bei der Borussia für Block 5 un 5A bestellen!

Zitat

Original von Viererkette

Woher willst Du das wissen ?

Da die ca. 300-400 Tickets in Block 8, Block 5 und 5a direkt an den Gästeblock grenzen! Ich glaube nicht das das die Gladbacher machen, wenn es noch andere Tickets gibt die besser sind und das gleiche kosten!