ZitatOriginal von maehte
IM ONLINESHOP VON HANNOVER KANN MAN KARTEN FÜR BLOCK S19 BESTELLEN!
S17, S18 und S19 STEHPLATZ GÄSTE!
Beiträge von maehte
-
-
S17, S18 und S19 STEHPLATZ GÄSTE!
-
Zitat
Original von Shen
Also stelle ich die Frage auch hier nochmal:Weiss jemand etwas genauer wie das mit dem Hannoveranischem Gästekartenkontigent aussieht?
Weil es ziemlich plöt wäre wenn ich da ankomme und die nurnoch Karten für die Sitzplätze, womöglich auchnoch im Oberrang haben, da sich mein Budget an diesem WE wirklich in Grenzen hält...
Die Stehplätze sind im Oberrang und die Sitzplätze im Unterrang! Gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten! Ist die Summe die im Online-shop in Lev noch übrig war!
S17, S18 und S19 STEHPLATZ GÄSTE! -
Zitat
Original von RBI_08
komisch, ich bin in 20 jahren fan-/stadionerfahrung noch nie geschlagen oder mit irgendwas beworfen worden - da muß ich mich doch glatt zur falschen zeit am richtigen ort befunden haben
Da hast Du ja wirklich GLÜCKGEHABT! Wärst Du früher besser mal mit uns gefahren da hättest Du beim Fußball mal wenigstens was erlebt!
Wir hatten vor ca. 5-10 Jahren immer Probleme wenn wir nach den Spielen nach Linz gefahren sind und im Hbf in Köln umgestiegen sind! Oder noch einen Trinken waren! Oder wenn wir zum Derby gefahren sind mit den ganzen Kölnern in einem Zug!
-
Zitat
Original von Erik M.
Weglaufen ist ja auch ne Reaktion.Es steht einfach für die SVler und auch die NK12 selbst sehr viel auf dem Spiel und es geht einfach darum, den nicht zu riskieren, sei es durch eigene Provokation oder Einsteigen auf Provokation. Dass man sich selbst verteidigt, wenn Gefahr besteht, klar. Aber wie gesagt, wenn Leute auf einen zugerannt kommen, kann ich ja auch in ne andere Richtung laufen, als auf die Leute zu.
Weglaufen ist aber nicht was ich im Normalfall mache! Es gibt da nen Spruch der gut passt! " Lieber stehend sterben, als knieend lebend!
Aber was soll die ganze diskusion jetzt! Das was bei den Bayern gewesen ist muß ja nicht auch bei uns so sein! Schalke hatte vor der Saison ein Spiel dort und es ist überhaupt NICHTS passiert! Die Schalker waren sogar Tagsüber in der Stadt vor dem Spiel!
-
Zitat
Original von Erik M.
äh, ja.
@maethe: schon klar, aber ich denke, Du weisst, was ich meine oder?
Ja! Nicht provozieren sondern nur reagieren!
Wir wollen ja nicht wie die Rotterdammer bei uns vor paar Jahren ne Nacht im Block verbringen, nachdem wir von Wasserwerfern beschossen wurden! Dürfte was kalt werden um die Jahreszeit!
Auf ne schöne Tour zu den Oranjes!
-
Zitat
Original von Erik M.
das ganz sicher. Und es gilt, so schwer das dann ggfs. ist, sich nicht provozieren zu lassen oder drauf einzusteigen.
Ich lasse mir aber keinen von denen vor die Mappe hauen und mich mit Steinen bewerfen, ohne selbst dagegen aktiv zuwerden!
-
Zitat
Original von r3no
Das Kassenhäuschen in Hannover hat noch über 1000 Karten am Samstag ab 13:30Uhr!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ab wann machen die Kassen denn auf?Im Schreiben von H96 was wir von der Fanbetreuung bekommen haben stand 13:30Uhr und das die mit 2000 Lev´s rechnen!
-
Zitat
Original von jayjay
hat jemand die adresse des stadions wegen der route ?Stelze - Stadion sind 185km! Teilstrecke Landstraße von Ahaus bis Enschede!
Bin wohl dabei! Muß nur noch nen Termin verschieben!
-
Zitat
Original von Gässje
War dieses Jahr bislang nur in Mainz und in K´lautern auswärts dabei. Keines dieser Spiele konnte Bayer gewinnen. Nun fahre ich nach Hannover..........Aller guten Dinge sind drei, also gewinnen wir!
ES könnte aber auch sein das deine Serie hält! Dann müssen wir ja mit nem Remis zufrieden sein!
Du warst dieses Jar 3x Auswärts wenn man wehen hinzunimmt und da gab es keinen Sieg für die Kickers!
Bis Samstag in Hannover! Wir kommen mit dem Zug!:LEV6
-
Zusatzkarten für die Topspiele bereits Bestellt! Habe jeweils 4 Karten bekommen!
-
Zitat
Original von maehte
Habe noch zwei Karten für den Sonderzug nach Berlin übrig! Gebe die Karten zu 15€ ab! Bei interesse bitte PN an mich!Karten sind weg !!!
-
Habe noch zwei Karten für den Sonderzug nach Berlin übrig! Gebe die Karten zu 15€ ab! Bei interesse bitte PN an mich!
-
Zitat
Original von svongi
Hallo,habe noch ein Ticket abzugeben für das Spiel gegen Stuttgart im D-Block.
Bitte per PN melden. Das Ticket geht zum Einkaufspreis weg (27 EUR).
Witzbold! Einkaufspreis von 27 Euro ist wohl übertrieben! Im D-Block bekommst Du nur JK und die kosten 180€! Wenn man das durch 17 teilt kommt man auf nen Einkaufspreis von 10,59€!
Da will sich wohl einer seine JK finanzieren!
-
Suche noch eine Karte für den Fanblock am Sonntag gegen Stuttgart! D oder C ist egal! Wenn jemand verhindert ist oder eine Karte übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!
-
Suche noch eine Karte für den Fanblock am Sonntag gegen Stuttgart! D oder C ist egal! Wenn jemand verhindert ist oder eine Karte übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!
-
Zitat
Original von Bayer-Hesse
Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann
Die haben ja auch den doof als Trainer! Der ist immer Abgestürtzt nach gutem Start! Es war so in Darmstadt, Fürth und bei uns und es wird auch mit dem HSV so sein!:LEV8
-
Ein Bekannter von mir kann leider nicht nach München fahren und hat zwei Karten zu 15€ frei! Da seine Kumpels aber fahren, wäre eine Übergabe am Stadion möglich! Bei interesse bitte direkt an den Kumpel wenden, der die Karten morgen mit nach München nimmt!
0163-693 96 71 -
Zitat
Original von superoekland
Dat is ja 'n Ding
So ein Zufall! Ich bin auch dabei!:LEV8