Am Samstag besteht wieder die möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Es gibt noch ca. 5 Plätze für die Tour!
Beiträge von maehte
-
-
Am Samstag besteht wieder die möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Es gibt noch ausreichend Plätze für die Tour!
-
Am Samstag besteht wieder die möglichkeit sich für die Tour anzumelden! Es gibt noch ausreichend Plätze für die Tour!
-
genauer gesagt noch über 1000 Karten !
Wenn Du die Blöcke dazu nimmst, die überhaupt noch nicht im Verkauf waren oder sind, sind es noch knapp 3000 die zuhaben sind!
-
Es gibt immer noch freie Plätze für die Tour! Anmeldung beim nächsten Heimspiel von 13:30 -15:15 Uhr bei mir an der fankiste!
-
Es gibt immer noch freie Plätze für die Tour! Anmeldung beim nächsten Heimspiel von 13:30 -15:15 Uhr bei mir an der fankiste!
-
-
Für die Tour gibt es noch 60 freie Plätze nach abzug der kombitouren! Anmeldung beim Heimspiel gegen Gladbach von 13:30 -15:15 Uhr an der fankiste möglich! Eine Aufstockung der Tour ist allerdings geplant je nach Nachfrage!
-
Für die Tour gibt es aufgrund des sonderpreises von 10€ für Mitglieder nur eine begrenzte anzahl von 185 Plätze! Anmeldung beim Heimspiel gegen Gladbach von 13:30 -15:15 Uhr an der fankiste möglich! Eine Aufstockung der Tour ist nicht möglich!
-
Für die Tour gibt es noch 48 freie Plätze! Anmeldung beim Heimspiel gegen Gladbach von 13:30 -15:15 Uhr an der fankiste möglich! Eine Aufstockung der Tour ist nicht möglich!
-
1x C-Oberang gegen Gladbach zum Preis von 15€ abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Karte ist weg !!!
-
Die Tour ist ausverkauft !!!
-
Ja aber das Spiel ist um 19:15 Uhr zuende und bis du mit dem Bus in Pauli bist haben wir locker 20:15 Uhr! Das lohnt nicht bis 22:30 Uhr!
Länger bringt nichts da die meisten dann so voll sind das se eh nirgendwo mehr rein kommen! Daher alle Busse direkt nach dem Spiel zurück! Desweiteren haben wir auch unter 18 jährige an Bord was zusätzlich nen längeren Aufenthalt nicht zulässt!
-
Zum Spiel in Nürnberg bieten wir natürlich auch wieder nen Bus an!
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Gladbach möglich!
Abfahrt unter der stelze ist um 07:00 Uhr!
Mitglieder zahlen 30€
Nichtmitglieder zahlen 40€ -
Zum Spiel in hoffenheim bieten wir natürlich auch wieder nen Bus an!
Anmeldung ab dem Heimspiel gegen Gladbach möglich!
Abfahrt unter der stelze ist um 09:00 Uhr!
Mitglieder zahlen 10€
Nichtmitglieder zahlen 25€ -
Abfahrt ist 10 Uhr in lev!
Aufgrund der Terminierung werden alle Busse nach dem Spiel direkt nach lev zurückfahren!
-
So die nächste Karte für C-oberrang gerade frei geworden! Preis 15€! Abgabe nur an mir bekannte leut!
Karte ist weg!
-
1 Karte für heute gegen die Bayern abzugeben! C-Block oberrang zum Preis von 15€! Karte nur an bekannte Personen!
Karte ist weg!
-
Da ist kein Spiel! Euroleague
-
So zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr geht es Richtung Stadion!