Beiträge von maehte

Zitat

Original von Renato13
    Ihr seit ja super hier.Über die Beiträge von Bayerbolz kann man sicher streiten.........Aber diese eklige Doppelmoral. Erst rumheulen weil er euch ja so zu tiefst beleidigt hat, und dann Sachen wie VollI***t, dumme Klappe und Vollpfosten raushauen....Man man manche Leute ersticken noch an ihrer Selbstgefälligkeit.....
    Ihr beleidigt ihn doch jetzt nur weil ihr IHN sowieso nicht leiden könnt.......Oder wollt Ihr mir erzählen, dass das was er da geschrieben hat eine schlimme Beleidigung war????Klar nett wars bestimmt nicht, aber man kann auch anders darauf reagieren (wenn man die sprachlichen Möglichkeiten denn hat)........

Just my 2 Cents

Es geht um was anderes! Bayerbolz3000 ist halt ein Idiot! Er beleidigt Leute, nur weil er nicht zuhause schaut sondern mit ein paar Fans in der Kneipe! In der Kneipe schauen ist doch genauso arm wie zuhause! Daher also kein Unterschied! Aber es ist nun mal so das sich nicht alle Leisten können nach München zufahren! Aber Bayerbolz3000 schreibt nur Scheiße egal bei welchem Thema! Daher ist der Begriff Vollpfosten zutreffend!

Zitat

Original von svb_support h-town
    ich denke mir auch wir müssen wenigstens in ein paar blöcken die oberhand behalten da ich in 343 sein werde und so wie ich das mitbekommen habe da einige LEVS karten bestellt haben hoffe ich das
    wenigstens 2 bis 3 blöcke komplett oder fast komplett in unserer hand sind.

Träumer!

Letztes Spiel im Freistaat war total scheiße! Alle Levs haben verteilt gesessen nur eine kleine Gruppe von 50 Leuten stand zusammen! War für die Stimmung auch total scheiße! Dennoch viel Spaß in München! Kann leider dieses Jahr nicht mitfahren wegen dem Scheiß Termin!

Zitat

Original von Mahqz
    Wieso nicht in Hamm? :LEV9

Ok! in Hamm sind wir auch dabei! Es sei denn nach der Wolfsburg-Tour, setzt die Bahn einen Entlastungszug ein! Gehe mal davon aus das es einen gibt!

Zitat

Original von bigbosscalli

Also im Ticketshop ist sehr wenig übrig, und es gibt ein paar Tage für das Spiel.
    Und wenn nicht ausverkauft, werden 500 oder weniger Sitze leer bleiben.
    Wird doch immer besser unserer Zuschauerschnitt (auch wenn mehr Gästefans dabei sind)

Wie kann man da klagen??? :LEV9 Der Bayer wächst!

Es gibt noch 2310 Karten im online shop! Also sind knapp 28000 Karten verkauft! Denke es werden Freitag so 29000-29500 Zuschauer dabei sein!

Zitat

Original von AdlafürBayer

Nochmal hoch damit. Umso mehr desto besser.

@VCH: Auch mit der oben stehenden Verbindung oder habt ihr geplant anders zu fahren? Ein bisschen früher wäre vielleicht gar nicht verkehrt.

Es seind doch nur 10min zufuß bis zum Gästeblock!

Wir aus Remscheid kommen um 13:28 Uhr an! Also treffen um 13:30Uhr am Bahnsteig?

Wir fahren auch nach GE!

Sorgen vor dem Spitzenspiel

Bayer bangt um erkrankten Heynckes

Leverkusen - Der Spitzenreiter geht erstmals in der Saison am Stock, und ihr Trainer liegt sogar flach. Jupp Heynckes (64) konnte am Mittwoch auch am dritten Tag in Folge nicht das Bayer-Training leiten und wird es auch am Donnerstag nicht tun können. „Jupp Heynckes hat einen grippalen Infekt erwischt, den er auskurieren soll. Wenn es bei ihm nicht geht, dann bleibt er eben Samstag weg“, weiß Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch noch nicht genau, ob Heynckes im Spitzenspiel bei seinem Ex-Klub Schalke auf der Bank Platz nehmen wird.
    Co-Trainer und Bayer-Urgestein Peter Hermann leitet bis auf Weiteres die Einheiten. „Peter ist ein alter Hase und würde das sicher auch Samstag gut machen. Warten wir mal ab. Ich bin mit Jupp Heynckes in ständigem Kontakt. Nicht per Skype – denn dann würde Jupp sagen: Ich hab‘ nur Telefon“, scherzt Holzhäuser.
    Gar nicht witzig ist aber der Krankenstand bei Bayer. Erstmals in der Saison hat die Werkself in dieser Sicht Pech. Am Mittwoch konnten sechs Stammspieler nicht am Mannschaftstraining teilnehmen: Helmes und Kadlec absolvieren ihr Individual-Programm, Kapitän Rolfes‘ Operation ist noch zu frisch. Renato Augusto (Knie- und Wadenprobleme) fällt voraussichtlich wieder aus. Barnetta und Vidal mussten am Mittwoch ebenfalls passen – angeblich Vorsichtsmaßnahmen.
    Eine optimale Vorbereitung auf ein Spitzenspiel sieht aber anders aus, weiß auch Holzhäuser: „So viele Ausfälle von Stammkräften kann man auf Dauer schwer kompensieren. Doch wir haben hintendran noch weitere gute Spieler.“
    Könnte das schöne Bayer-Leben bald zuende sein? Holzhäuser: „Ich habe keine Angst, dass wir abrutschen. Wir können auch auf Schalke gewinnen.“ Und Spitzenreiter bleiben…

Sollten wir später ankommen und die Sonderbusse nicht mehr nutzen können, hier die Verbindung bis Veltins Arena!

ab 15:59 Wuppertal Zoolog. Garten Gleis 3
    an 16:40 Essen Hauptbahnhof Gleis 7

ab 16:48 Essen Hauptbahnhof Gleis 21
    an 16:56 Gelsenkirchen Hbf Gleis 7

ab 17:00 Gelsenkirchen Hbf Straßenbahn 302
    an 17:15 Gelsenkirchen VELTINS-Arena

Laßt uns doch alle um 13:30 am Bahnhof Wuppertal-Zoo.. treffen um gemeinsam zum Stadion zu gehen!

Was meint Ihr was die Wuppis blöd gucken wenn so ca. 30-40 Lev´s kurz vor dem Spiel im OFC-Block auftauchen!

Sollten noch Leute aus Remscheid oder Umgebung mit zu den Wuppis wollen, wir treffen uns zwischen 12:20 und 12:30 Uhr in Lennep am Bahnhof, um gemeinsamm um 12:40 Uhr mit der Regio nach Wuppertal zufahren!

Wer nach Wuppertal fährt sollte sich die Tickets online selbst ausdrucken! Geht da wie bei uns auch, da er die fahrt von opladen dann kostenlos in Ticket hat!

Block K oder L ist der Gästeblock in Wuppertal! Man kann im Stadion die Blöcke ohne Probleme wechseln!

Die im Vorverkauf erworbene Eintrittskarte berechtigt am Spieltag zur kostenlosen An- und Abreise innerhalb des ÖPNV des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).