Beiträge von maehte

Zitat

Original von Upladin

Genau! Und da Frage ich mich wieso Leute aus Wesel unser Stehplatzkontingent bei ebay vertickern können.
    Sind mit Sicherheit nicht die letzten Steher die dort auftauchen und wir werden uns verwundert ansehen wer so alles am 17.10. im Block steht. :LEV16

Bestimmt wieder so ein tolles Clubmitglied!:LEV11 :LEV11 :LEV11

Da kann man doch bestimmt über den Verein rausbekommen wer das ist und ihn für tickets sperren!

Zitat

Original von Renato13
    Nochmal zum Tickettheater....Also ich bin weiß Gott kein Freund von Tickethandel bei Ebay.....aber falls es hier Leute gibt, die noch Karten suchen, solltet ihr da mal reinschauen. Es gibt einige Angebote für die Blöcke 14A und
    27A...Die Karte zum Sofort-Kaufen Preis für 49Eur(Normalpreis 32 glaub ich).....Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist....
    Ich war auch relativ spät dran und habe nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen.....Leider relativ weit weg von unserem Fanlager :LEV16

14A ist Stehplatz Gäste und hat 15€ Original gekostet!

Zitat

Original von Mac-Bolek

maethe so langsam nervst du... deine kommentare kannste dir echt sparen. ich war schon in hamburg und ich weiß das noch steher online kommen, da ich huete morgen im fanshop mich erkundigt habe. Der nette herr teilte mir mit, dass gestern die restliuchen karten nachgeordert wurden und die nächsten tage online kommen.. oh mann.. :LEV11:LEV11:LEV11:LEV11:LEV11:LEV11

Wenn es dich nervt brauchst Du ja nicht drauf antworten!:LEV8 :LEV19

Zitat

Original von T 1 E R

Es gibt auch Leute die ihr ganzes Leben nicht nur den Spielen von Bayer Leverkusen widmen, oder keine Zeit haben jedes 2te Wochende einen ganzen Tag oder mehr dafür zu opfern. Für manche ist es auch eine Kostenfrage. Worüber regst du dich auf?

Gebe dir ja recht, das man nicht immer Zeit oder die Kohle hat für Auswärtsspiele! Finde es nur arm das die Leute jetzt alle wieder aus den Löchern kommen, wo der Bayer wieder gut spielt! Lasse mich auch bezüglich der Stimmung überraschen! Wird bestimmt wieder nicht so toll, da wieder die ganzen Eventfans da sind, die nur Stimmung machen wenn wir führen!

Was ist eigentlich in unserer Fanzene los!?

Es sind noch über 2 Wochen bis zum Spiel und es sind schon über 1000 Karten in Leverkusen verkauft!

Steher 600St.
    Sitzer ca. 460St.

Warum waren dann bitte nur ca. 3000 Fans in Köln obwohl das direkt vor der Tür ist!? Die Karten in Hamburg sind auch nicht viel billiger und hier kommen sogar noch die Fahrtkosten hinzu!

Ach ja! Wir sind ja wieder in der Spitzengruppe der Bundesliga angekommen und siehe da, die ganzen Erfolgsfans kommen aus den Löchern gegrabbelt wie beim Endspiel in Berlin!

Zitat

Original von meid-bereit
    Gestern Vormittag gab's im online-shop noch 72 von 600 Tickets im Stehbereich. Das wurden dann langsam aber sicher weniger.
    Hoffe mal, dass es außer der 600 Steher noch zurückgehaltene Bayer-Tickets gibt.

Ansonsten suche ich mit Mac-Bolek...

Im Onlineshop gibt es keine Steher und Sitzer zu 25€ mehr! Es gibt nur noch Sitzer zu 33€ und 63€!

Solltet Ihr noch günstige Sitzer suchen, beim HSV gibt es noch ca. 400 Karten zu 25€ im Block 14c!

Showdown in Moskau?

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw bestreitet in der Gruppe 4 insgesamt noch zwei Partien. Am 10. Oktober (ab 17 Uhr, live im ZDF) geht es in Moskau gegen Russland um die direkte Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. Derzeit liegt die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw mit 22 Zählern nach acht Spielen einen Punkt vor den Russen. Finnland hat als Dritter rein rechnerisch bereits keine Möglichkeit mehr, Deutschland oder Russland in den abschließenden beiden Qualifikationsspielen von einem der ersten beiden Plätze zu verdrängen.

Sollte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Russland gewinnen, wäre die Qualifikation für die erste WM auf dem afrikanischem Kontinent als Gruppenerster perfekt. Bei einem Remis würde dem Vize-Europameister, der gegenüber Russland zudem die bessere Tordifferenz aufweist, am 14. Oktober in Hamburg gegen Finnland ein Sieg genügen - bei einer Niederlage müsste die DFB-Auswahl auf einen Ausrutscher Russlands in Aserbaidschan hoffen, um nicht doch noch in die Play-offs zu müssen.

Sollte Russland nach einem Unentschieden gegen Deutschland nicht über ein Remis in Aserbaidschan hinauskommen, könnte der dreimalige Welt- und Europameister wegen der besseren Tordifferenz sogar gegen Finnland verlieren und wäre dennoch als Erster qualifiziert.

Deutschland gegen Finnland: Anstoß in Hamburg um 18 Uhr

Das letzte Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wird am 14. Oktober um 18 Uhr in Hamburg angepfiffen (live in der ARD). Grund der frühen Anstoßzeit ist die FIFA-Regel, wonach die Spiele, die für den Ausgang der WM-Qualifikation relevant sind, zeitgleich stattfinden müssen.
    Da die zweite Begegnung zwischen Aserbaidschan und Russland um 21 Uhr Ortszeit in Baku angesetzt ist, ergibt sich für das deutsche Spiel durch drei Stunden Zeitverschiebung ein Anstoß um 18 Uhr.

Zitat

Original von gstar82
    500 karten die wir zurück schicken plus 1800 die wir nicht bestellt haben. aber welche blöcke gehören denn noch zu den gästeblock. O11 ist klar aber da passen doch nicht mal 1800 leute rein. wo ist der rest?

Wenn man alle Karten bestellt hätte, hätten wir folgende Blöcke zur Auswahl gehabt!

Unterrang
    Stehplatz= N6
    Sitzplatz= N5+O1

Oberrang
    Sitzplatz= N15+N16+O11