Beiträge von maehte

Kann ich verneinen! Bei levTicket Gibt es Karten z. für B4 und H1! Für diese beiden Blocks gibt es beim Bayer keine einzige Karte im online shop!

Zitat

Original von Rolfes04
    ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und im Onlineticketcenter auf der Bayer04 HP nachgezählt wie viele freie Plätze es gibt. Ich bin heute morgen auf 2836 Plätze gekommen, darin enthalten sind auch noch Gästekarten.

Plus die ca. 700 Karten bei Lev ticket! Da kommst Du auf ca. 3500! Habe aber auch gerade beim Bayer im shop gezält und bin auf 2300Karten gekommen! Das heißt es sind heute alleine noch ca. 400 verkauft worden!

Ich sage am Samstag ist die Hütte bis auf den Gästebereich voll! 29000 Zuschauer bei der Premiere in der neuen Arena!

Lev-Mitte bis K**n Hbf! Mit dem RE Richtung Aachen oder der S6 Richtung Ehrenfeld direkt zu erreichen! Der RE fährt ca. ne 1/4 Stunde und die S-Bahn ca. 25min! Von K**n Hbf mußt Du deine Bekannte fragen!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ah nein! ok danke.

Doofer Weise hat ein Fanclubkollege doch tatsächlich seine DK bereits vernichtet...

Dumm gelaufen! Aber das Spiel kann man ja auch bei Sky sehen!:LEV19 :LEV8

Zitat

Original von Tombay1969

na du wirst es ja mal sehen wenn wir gegen Bayern oder schalke, HSV spielen und das stadion ist ausverkauft, dann erscheint 30.000 ausverkauft und nicht 30.500

Ja richtig! Das ist ja auch Bundesliga wo es zusätzliche Steher zu den Dauersteher gibt! Also keine Sitzplätze wie Internationalenspielen!

Merkst Du was?

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

@Admin: Bitte schließen das Thema! Braucht kein Mensch!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ach Bullenkacke ist das mal wieder. Da will man ins Stadion und es gibt nur 26 EUR und Aufwärts. WOFÜR wurde das Stadion ausgebaut? Viel Spass, wir bleiben zu Hause. :LEV11

So bekommt ihr Fans. Weiter so...

Na dann bleib doch zuhause!:LEV8

Du glaubst doch nicht allenernstes das Du drei Tage vor dem Spiel noch günstige Karten bekommst! Aber 26€ die Karte ist noch OK, wenn man die Preise in anderen Stadien sieht!

Zitat

Original von Tombay1969

Also hab ich nicht unrecht das bei steh und sitzplätzen genau 30.000 rein passen werden?

Nee eigentlich nicht!:LEV11

Hier nochmal für dich!
    Es sind soviel Jahreskarten verkauft wie bei einer Umrüstung auch Sitzplätze da sind! Bei Bundesligaspielen werden zusätzliche Steher verkauft! Wo ist da bitte die gleiche Kapazität im Stadion?

Zitat

Original von Stefan 1968
    Karten mit falschem Fanclubnamen werden erst nach dem Hoffenheim Spiel nach und nach getauscht,so wurde es mir gestern im Fanshop gesagt.

Kann ich auch nur so bestätigen! Habe gerade mit der Hotline gesprochen und die Dame am Telefon meinte das man mit der Karte ins Stadion kommt und sich bei gelegenheit eine neue Karte im Fanshop abholen soll!

Zitat

Original von Tombay1969

Wird auch zu 100% nicht ausverkauft sein da hoffenheim die karten zurück geschickt hat. Von den 2500 zurück geschickten karten werden bestimmt nur 800 oder so verkauft, die dürfen keine bayer Fans in den Hoffenheimer block zulassen, normalerweise dürfen sie die karten gar nicht mehr verkaufen es sei denn man ist Hoffe fan.

Na das halte ich für nicht ganz richtig! Man siehe nur die ganzen Bayern-Fans in unserem Block wenn wir Karten nach München zurück schicken!

Zitat

Original von Tombay1969
    Das stimmt also wird das stadion am Samstag auf keinen fall ausverkauft sein, ich hoffe der Kommentator bei sky sagt das mal das es an den Hoffenheimer liegt das es nicht ausverkauft ist :LEV14 denn Mainz-Bayer wa auch nicht ausverkauft und der Kommentator sagte weil die Leverkusener die karten niccht ausgeschöpft hatten :LEV17:LEV16

Da es ja noch Karten für den Gästeblock an der Stadionkasse gibt, werden sich sicherlich noch einige Leute billige Steher in deren Block sichern! Das sind dann sicherlich nur Eventis die nichts mit dem Bayer und Hoppenheim zutun haben und nur günstig Fußball und das Stadion anschauen möchten! Ich rechne mit ca. 28000-29000 Zuschauern! Das Stadion fasst ja Samstag 31500 Zuschauer!

Zitat

Original von Tombay1969
    Stimmt dann sind ja 2500 zurück gekommen na kein wunder wenn es nicht ausverkauft ist aber wir dürfen doch nicht ins Hoffenheimer Block oder? also bleiben diee 2500 Karten offen und werden nicht verkauft. Aber es kann ja auch sein das die paar Hoffenheimer fans unten im g Block sind und der oberrang dann an die lev-fans gehen u.s.w. Ich versteh aber nicht warum die nur 500 verauft haben sollen denn eigentlich fahrren viele Hoffenheimer zu den auswärtsfahrten wenn ich mal an Dortmund erinnere da wwaren glau ich 5000.

Letztes Jahr war ja auch noch alles neu für die! Im letzten Heimspiel war der Gästblock aber auch nicht voll! Wenn man dann ließt das die Hoppenheimer nur einen Sonderbus einsetzen, finde ich das sehr lächerlich!