Beiträge von maehte

Zitat

Original von BigB

Die haben aber immer noch die Wahl. Es zwingt sie niemand sich zu den Rauchern zu stellen. Sie können auch ganz einfach wieder in den Block zurück gehen. Wichtig ist nur, dass sie es selbst in der Hand hätten.

BigB du willst es nicht verstehen !!! Mach einfach den Kopf zu und halt dich doch raus! Laß die Jungs von der Nordkurve doch mal machen! Genau wegen solchen I***ten wie Du werde ich weiter meine Kippe auf meinem Platz rauchen!

Ist ja klasse das es auch günstigere Sitzer gibt in Mainz! Warum sind die vom Bayer nicht angeboten worden! Es gab in Lev nur Sitzer für 33€! Echt zum Kotzen diese Politik beim Bayer!!!

Also wie die letzten Spiele in Mainz treffen wir uns mit einigen Leuten an der
    EckeMartin-Luther-King-Weg und Am Fort Gonsenheim! ca. 10min Fußweg vom Bahnhof! Hier sind zwei bis drei Kneipen und bis zum Gästeblock sind es 3min.!

Also wer Lust hat kommt vorbei!:LEV6 :LEV6

Zitat

Original von FiLEV
    da macht aufjedenfall ne tageskasse auf, wenn die karten - wie du sagtest - zurückgeschickt wurden.

Stehplatz Block K u. L waren AUSVERKAUFT! Vielleicht gibt es noch Sitzer

Zitat

Original von superoekland

während ein alter Haudegen sich langsam fragt, ob das noch seine Welt ist. Da kommen halt einige Faktoren zusammen....

Das hört sich ja so an als ob man Dich demnächst nicht mehr im Stadion sieht und Du dir die Spiele von der Couch aus anschauen möchtest!:D :LEV8

Zitat

Original von Stefan 1968

Ist bei mir leider auch so.

Habe auch ne JK mit falschem Fanclub! Mir wurde von der Hotline gesagt ich solle Die Karte behalten und vernichten wenn ich die neue habe, da für den Fall das die neue nicht rechtzeitig eintrifft ich die falsche nehmen solle!

Andersen muss gehen Mainz 05 trennt sich noch vor dem Bundesliga-Auftakt von Aufstiegstrainer Jörn Andersen. Nach der Pokalpleite in Lübeck entlassen die Rheinhessen den Coach. Der Vorstand entschied sich einstimmig zu diesem Schritt. Auch Co-Trainer Jürgen Kramny wird von seinem Job freigestellt.

[url=javascript:openZoom(512285, 2, 600)][/url]Sie müssen ihren Platz räumen, noch ehe die Saison richtig beginnt: Jörn Andersen und Jürgen Kramny.
    "Wir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation. Unser Ansatz und der von Jörn Andersen haben nicht mehr übereingestimmt, weil der Trainer sich in eine andere Richtung entwickelt hat", begründet Manager Christian Heidel die Entscheidung.

Präsident Harald Strutz dankte dem Trainer für seine Arbeit, ist aber der Überzeugung, dass es "konsequenter und auch ehrlicher" sei, "einen klaren Schnitt zu machen, als eine Entscheidung mit halbgaren Treueschwüren aufzuschieben". Andersens Vorstellungen und die Vereinsphilosophie seien "nicht mehr miteinander vereinbar" gewesen.
    Jörn Andersen reagierte enttäuscht auf die Trennung. "Wir haben lange zusammen gesessen. Aber wir haben in unseren Auffassungen über die gemeinsame Arbeit keine gemeinsame Linie mehr gefunden. Das ist sehr schade, ich bedauere die Entscheidung des Vereins sehr, aber unsere Vorstellungen waren einfach zu unterschiedlich. Wir gehen nicht im Bösen auseinander."

Zitat

Original von superoekland

Nö, entweder alle gleichzeitig eine anmachen, damit die Ordner gar nicht wissen wo sie zuerst hinsollen oder alle 20 Minuten alle Mann aufstehen, rausgehen und eine rauchen, wobei allerdings alle ihren Qualm Richtung Mundlöcher pusten sollten :levz1.

Na das ist auch keine schlechte Idee! Warte ich halt mit meiner ersten Kippe bis zur 20min.! Hatte eigentlich vor 90min durchzurauchen!

Zitat

Original von Foerbie
    Ich finds Klasse!
    Endlich kann ich mal in Ruhe ein Spiel anschauen, ohne das ich ständig den Qualle vor den Auge habe und zudem stinkt man danach nicht wie ein Aschenbecher.

Ich bin absolut Pro Rauchverbot!

Gruß

Wirst Du wohl weiter auch! Die meisten werden sich nicht dran halten! Ich eingeschlossen

Hoffe ja noch auf den Fanbeirat, die Nordkurve e.V. das die versuchen da was gegen zu unternehmen! Weil wir als Fans sollten uns auch nicht alles vom Verein gefallen lassen! Kann man ja vielleicht auch mal auf dem nächsten Fanclubmeeting diskutieren!

Pro Rauchen und gegen den Komerz beim Fußball