Beiträge von maehte

Ich finde das verdammt übertrieben das man auf der Tribune nicht mehr Rauchen darf! :LEV11 In geschlossenen Räumen kann ich solche Verbote nachvollziehen aber doch nicht im freien! Besonders wenn alle Raucher unter der Tribune rauchen ist das für die Nichtraucher noch unangenehmer als auf der Tribune, da dort der Dunst nicht so schnell abzieht!

Was ist denn eure Meinung!

Zitat

Original von Risse1904
    :LEV11 Boar. da verliert man doch echt die Lust am Fussball gucken..
    gestern versprach mir ein Mann das jemand mic bis heute 12 Uhr zurück ruft.. bisher ist nichts passiert... jetzt rufe ich gerade im Servicecenter an da sagt die zu mir.. ich werd zurück gerufen... :LEV9
    Das ist doch echt zum kotzen :LEV11:LEV11

Das passiert wenn man sich nicht den Namen Notiert! Hättest Du dir den Namen notiert könntest Du Ihn rundmachen!:LEV8

Also Du mußt noch durch den Verkehrsverbund Rhein-Mosel, Rhein-Nahe, um schließlich in den Verbund Rhein-Main zu kommen! Also lohnt sich Sonderzug oder WET!

Zitat

Original von Scream92

wieviele sinds denn?
    hast du da quellen? :levz1

Die Berechnung ist eigentlich wie immer!

10% der verfügbaren Sitzplätze und 10% der verfügbaren Stehplätze stehen dem Gastverein zu! Wenn der Bayer alle Karten geordert hat, wären das ca. 1600 Stehplatzkarten und ca. 400 Sitzer!

Zitat

Original von Scream92

hast du dazu denn ne vertrauliche quelle? :LEV17:LEV18

edit: "leider ist derzeit kein mitarbeiter frei" :LEV11
    is ja wie gegen köln

Habe gerade telef. Bestellt!

Stehplatz 12,50€
    ermäßigt 10,50€

Sitzplatz 33,00€
    mit Sichtbehinderung 27,00€

Schließlich war es der Wettergott, der Einsehen hatte: Nachdem Jupp Heynckes die Bayer-Spieler über eine Stunde getrimmt hatte, zog im Elztal ein Unwetter auf. Der Trainer hatte es schon angedeutet und am Donnerstagmorgen wurde für die Leverkusener Profis im Trainingslager im Schwarzwald tatsächlich das Tempo ordentlich angezogen. Erst ohne und dann mit Ball ließ Heynckes an der Schnelligkeistausdauer arbeiten. Danach forderte der Chefcoach noch in einem intensiven Passspiel volle Konzentration von seinen Spielern und ließ nicht locker, bis die Abläufe zu seiner Zufriedenheit funktionierten. Auch Stefan Kießling mischte nach dem lockeren Auftakt am Vortag nach überstandemen Infekt wieder voll mit.

Elf gegen elf zum Abschluss

Über eine Stunde wurden die Bayer 04-Spieler getrimmt und schließlich ließ Heynckes zum Abschluss noch elf gegen elf spielen. Doch den Abschluss der Einheit konnte das Team nicht bis zum Schluss durchziehen. Dunkle Wolken waren aufgezogen und ergossen sich, begleitet von Blitz und Donner, fast genau über dem Trainingsplatz. Aus diesem Grund beendete Heynckes das Training ein wenig früher als geplant. Am Nachmittag soll es für die Werkself - so das Wetter mitspielt - noch einmal auf den Platz gehen, bevor dann nach dem Morgentraining am Freitag der Start beim Kaiserstuhl-Cup ansteht.

Zitat

Original von gstar82
    wollte gleich mal nach leverkusen fahren unsere dauerkarten bezahlen. Danach evtl. am stadion vorbei fahren. wollte mal fragen ob man jetzt einfach so ins stadion gehen kann? oder wie haben das die fotografen unter uns immer gemacht mit den aufnahmen vom innenraum?

Ich bin die letztenmale einfach durchgegangen! Habe mich sogar mit arbeitern unterhalten! Das hat die garnicht interessiert!

Da ich schon morgens ab 09:30 mit dem Choreoteam im Stadion bin, biete ich euch an eure Fanclubbanner schon morgens im Stadion aufzuhängen, damit sie noch einen guten Platz bekommen! Habe schon mit den anderen alles Fahrern von der Nationalmannschaft gesprochen, das unsere Banners vorrang haben, die bis 12:00 Uhr am Stadion abgegeben werden!

Freu mich auch schon auf die Tour !!! Besonders der Ground Neues Zentralstadion fehlt mir noch, da ich beim Länderspiel gegen Lichtenstein arbeiten mußte!

Auf ein super WE :LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Kulator
    Wo, im Fanshop? Gibts irgendein bestimmtes Prozedere? Über den FCL-Präsi oder sowas? Die FCL-JK's gibts ja noch nicht, kann mich damit also nicht "ausweisen"...

Vorverkauf ist zur Zeit für Mitglieder vom FCN! Nicht für Fans von Bayer!

Vorverkauf beginnt am Donnerstag um 09:30Uhr beim DFB!

Hier die Meldung von http://www.dfb.de

Der Vorverkauf für das Länderspiel der Nationalmannschaft am 5. September 2009 in Leverkusen gegen Südafrika (20.45 Uhr) beginnt am 25. Juni, 9.30 Uhr. Die Ticketpreise liegen zwischen 18 und 80 Euro.
    Tickets können im InternetInternet--->, über die DFB-Tickethotline (Telefon: 01805-110201, 0,14 €/min) und bei den <a href="http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?doc=funktion/fun_vvk_start&id=EVE946211176710546G" target="_blank">CTS-Vorverkaufsstellen[/url] bestellt werden.
    <a id="A524360">[/url]
    <a href="http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&id=DFB" target="_blank">Tickets direkt online sichern![/url] --->
    <a id="A524361">[/url]Deutschland -Südafrika

am 5. September 2009 in der BayArena in Leverkusen.
    Eintrittspreise:
    Tribüne Preis Ermäßigter Preis
    Kategorie 1 80 €
    Kategorie 2 60€
    Kategorie 3 45 €
    Kategorie 4 35 €
    Kategorie 5 25 €
    Rollstuhlfahrer (mit Begleitperson) 10 €
    Sehbehinderte (mit Begleitperson) 10 €

Ermäßigte Eintrittskarten gelten für Kinder, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige, Rentner, Zivildienstleistende und Personen mit Schwerbehindertenausweis.
    Ermäßigte Eintrittskarten können grundsätzlich über die DFB-Tickethotline und über denjenigen DFB-Landesverband bestellt werden, in dessen Verbandsgebiet das jeweilige Länderspiel fällt - in diesem Fall der Fußballverband Mittelrhein.
    Rollstuhlfahrertickets und Tickets für Sehbehinderte zum Preis von 10 € inkl. Begleitperson können ausschließlich per E-Mail (<a class="mail" href="mailto:tickets@dfb.de" title="Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mail">tickets@dfb.de[/url]) oder per Fax (069-6788 266) zusammen mit der Kopie des Schwerbehindertenausweises über den DFB bestellt werden. Alle anderen Tickets sind nicht über diesen Weg erhältlich.
    Darüber hinaus gibt es Sitzplatz-Tickets für Jugendsammelbesteller sowie Karten für Schiedsrichter ausschließlich über den Fußball-Verband Mittelrhein e.V. Kleingedankstraße 7, 50677 Köln, Fax Nr.: 0221-931805 710 zum Preis von 10,00 € je Eintrittskarte.

Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Südafrika am 05. September 2009 in Leverkusen beginnt am Dienstag, 23.06.2009 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club-Mitglieder.

Wie immer genießt Ihr auch für dieses Länderspiel ein Vorkaufsrecht. Der offizielle Kartenvorverkauf startet dann am Donnerstag, 25.06.2009 ab 9.30 Uhr.

Bayer 04 hat einen weiteren „Premium-Partner" an sich gebunden: Die DEVK wird ab sofort bis Mitte 2011 exklusiver „Versicherungspartner" bei der Werkself. „Wir sind sehr froh, mit der DEVK ein renommiertes Unternehmen für Bayer 04 Leverkusen gewonnen zu haben", freut sich Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser angesichts der Vertragsunterzeichnung. Die DEVK übernimmt den gewerblichen Versicherungsschutz von Bayer 04 Leverkusen und wird sich in der neuen BayArena klar positionieren: Eine Firmenloge in der Südtribüne sowie eine TV-Premium-Bande sind sichtbarste Zeichen der neuen Zusammenarbeit. Ebenso sind Aktionen mit der Mannschaft von Bayer 04 geplant.
    Für DEVK-Vertriebsvorstand Engelbert Faßbender ist die Partnerschaft mit Bayer 04 ein weiterer Schritt zur Neu-Positionierung: „Unser Unternehmen will im gewerblichen und im Privatkundengeschäft weiter wachsen. Deshalb haben wir eine weitere Plattform mit Bayer 04 Leverkusen gefunden, um unsere Zielgruppen noch besser zu erreichen. Dazu wird die junge Bayer-Mannschaft mit ihrem erfahrenen Coach Jupp Heynckes sicherlich beitragen." Für Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer Bayer 04, ist der Vertragsabschluss mit der DEVK ein weiterer Meilenstein: „Wir sind sehr froh im Segment Versicherungen einen sehr starken Partner gefunden zu haben, der auch Bayer 04 Leverkusen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird."
    Über die DEVK: Mehr als 4 Millionen Kunden mit 12,4 Millionen Risiken in allen Sparten vertrauen auf die DEVK. 1.100 Beratungsstellen, rund 2.100 hauptberufliche und über 5.000 nebenberufliche Vermittler kümmern sich um die Kunden und lassen ein Klima der sehr individuellen Betreuung entstehen. Die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat- und fünftgrößter Haftpflicht- sowie Pkw-Versicherer.

Quelle: Bayer04.de