Wir haben noch wenige Plätze in unserem Bus frei! Fahrpreis beträgt 50€! Abfahrt ist um 05:00 Uhr in Linz am Rhein, um 05:45Uhr in Leverkusen und um 06:15 Uhr in Remscheid an der Autobahn Raststätte!
Bei interesse bitte PN
Wir haben noch wenige Plätze in unserem Bus frei! Fahrpreis beträgt 50€! Abfahrt ist um 05:00 Uhr in Linz am Rhein, um 05:45Uhr in Leverkusen und um 06:15 Uhr in Remscheid an der Autobahn Raststätte!
Bei interesse bitte PN
Karte für morgen im Fanbereich abzugeben!
Kosten 10€! Bei interesse bitte PN, ab 13:00 Uhr bitte nur noch unter 017624726456
ZitatOriginal von Fussballfreunde
Hallo,
wir haben noch einige Restplätze für unsere Bustour zum Pokalfinale inkl. Eintrittskarte. Start der Bustour ist allerdings Frankfurt am Main.
Infos bitte per PN anfordern oder www.freunde-des-fussballs.eu
Gruß
Fussballfreunde
Der Anbieter sind die Fanclubbetreuer vom Fanclub Nationalmanschaft! Jeder Fanclubbetreuer hat 50 Tickets zur freien Verfügung bekommen! Ist also sauber das Angebot! Ist vielleicht was für unsere Freunde vom OFC!
Eine Karte Unterrang für heute Abend abzugeben!
Preis 10€
Bei interesse bin ich hier erreichbar 017624726456
verkauft
Es werden sogar bereits Sonderzugkarten von Bayertravel bei ebay angeboten! Wagon und Sitz sind erkennbar! DEm jenigen sollte man auch die Eintrittskarten sperren!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ahhso, weil in LEV ja 100 Leute rumrennen die solche Aufgaben mal eben übernehmen würden.
Da ist zwar jetzt richtig dick was schiefgegangen, aber man sollte nicht vergessen, dass die Verdienste von Paffi definitiv weit überwiegen.
Für solche Aussagen habe ich kein Verständnis!
Schließe mich voll an! Was soll das denn jetzt auf Paffi rumzuhacken! Ich denkemal das jeder von euch schonmal einen Fehler auf der Arbeit gemacht hat und auch nicht direkt Entlassen wurde!
Er sollte sich allerdings für seinen Fehler enschuldigen, da dies in seinem Schreiben nicht der Fall war!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Und da das Frauen Finale um 16.30 angepfiffen wird, ist das Stadion wohl ab 14 Uhr oder so geöffnet. Heißt das die Karten ab ca. 11 Uhr zur Fahrt berechtigen !
Einlaß ist ab 15 Uhr!
Wir haben noch Plätze im Bus nach Berlin frei! Wir fahren von Linz/Rhein nach Berlin und haben noch vier Plätze im Bus frei! Zusteigen könnt Ihr in Leverkusen oder an der Raststätte Remscheid! Der Fahrpreis beträgt 50€ und hier die Abfahrtszeiten!
Linz/Rhein 05:00Uhr
Lev 06:00Uhr
Remscheid 06:20Uhr
Anmeldung per PN
ZitatOriginal von KlackKlack
Die hatten eher Angst, dass Karten noch in den freien Verkauf im Mai gehen. Es ist ja doch so, dass Leverkusen selten sein Kontingent an Karten für Auswärtsspiele ausschöpft. Und wenn ich das richtig mit bekommen habe sind 2002 nicht alle Leverkusentickets so schnell weggegangen.
Wichtig ist das der Verein jetzt schnell reagiert!
Hier ein Beispiel (Der Typ nennt sogar die genauen Plätze. Sollte also einfach sein herauszufinden wer die Karten da verkauft!):
http://cgi.ebay.de/3-Top-Karte…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
Er hat noch eine Auktion laufen über 2 Karten! Habe das Angebot weitergeleitet an Paffi!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch dringend eine Karte fürs Finale in Berlin! Wenn jemand eine übrig hat oder auf Verdacht eine mehr besorgt hat! Bitte PN an mich!
Hat sich erledigt! Habe nun zwei bekommen!
Suche noch dringend eine Karte fürs Finale in Berlin! Wenn jemand eine übrig hat oder auf Verdacht eine mehr besorgt hat! Bitte PN an mich!
Hallo zusammen!
Bayer-Power Rhein-Nahe hat noch wenige Plätze im Bus nach Berlin frei!
Abfahrt:
Linz/Rhein Bahnhof um 05:00Uhr
Leverkusen um 05:45 Uhr
Zustieg Remscheid Raststätte um 06:15Uhr
Rückfahrt nach Spielende so gegen 24:00Uhr
Der Fahrpreis ohne Eintrittskarte beträgt 50€
Bei interesse bitte PN!
ZitatOriginal von BerndDasBrot
Soo ich hab gestern den Hinflug gebucht...
Aber ich weiß noch nit wie ich zurück komme...wahrscheinlich City Night Line...weil mein Auto wird dann in Solingen an der S-Bahn stehn und ich muss das da ja irgendwie wieder abholen
Der um 00:35 Uhr am 31.05.2009 ist ausgebucht! Habe ich schon bei der Bahn angefragt!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Wenn ich deine mail habe, melde ich mich bei dir. Also brauche ich konkret deine Adresse.
man kann Dir keine PN schreiben! Hier meine email martin_blumenthal2001@yahoo.de
ZitatOriginal von Vize07
Da man ja erst ab morgen Infos zu den Karten bekommt, hab ich mal bei werder.de geguckt, ob die schon Infos geben können und nu hab ich n bissl panik:
Die bieten ausschließlich Dauerkarteninhaber und Clubmitgliedern Tickets an und auch ausschließlich per online-bestellung zwischen heute(!) und sonntag...
Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich als "Normalsterblicher" über Bayer auch 2 Karten bekomme!!!!????
Dürfte wohl schwer werden! Es wird wie immer ein Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und JK-Inhaber geben! War 2002 auch so!
ZitatOriginal von Tombay1969
Scheiß der Hund drauf, ich wusste von anfang an das Mainz ein heimspiel haben wird da unsere fans zu leise sind und keine stimmung machen aber das sind die Fussballer vom bayer schon gewöhnt und wir müssen das spiel gewinnen und der HSV auch so hätte man doch noch einen Uefa-Cup platz!
Aber nur wenn der HSV sich für die Champions leage qualifiziert! Sollten die auch nur 4 o. 5 werden geht der Platz zurück an den 6. der Bundesliga!
Habe gerade bei den Mainzern auf der Homepage gelesen, daß die schon über 7500 Karten verkauft haben und dies noch lange nicht alles war! Die sind immoment den 3. Zug am vollmachen und da gibt es auch nur noch ca. 200 Karten für!
Können uns sicherlich auf viele 05ér in Düsseldorf einstellen! Tippe aber mal auf nen Sieg unserer Jungs mit 3:2 n.V.
ZitatOriginal von maehte
Hallo! Habe noch zwei Karten fuer das Spiel am Samstag gegen Frankfurt! Kosten pro Stueck 10 €!
Karten sind weg !!!