Hallo! Habe noch zwei Karten fuer das Spiel am Samstag gegen Frankfurt! Kosten pro Stueck 10 €!
Beiträge von maehte
-
-
Habe noch von den Schals zwei Stück! Würde einen auch abgeben! Bei interesse kannst Du mir ja ein Angebot per PN zusenden!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich wollte mal fragen ab wann man Karten für das DFB-Pokalfinale kaufen kann?Die Bewerbungsfrist beim DFB ist bereits Ende Januar abgelaufen !! Die Verlosung der Karten ist Anfang April !!
Sollten wir ins Finale kommen, kannst Du Karten beim Bayer kaufen! Gibt wohl so ca. 20.000 Karten! So war es die letzten Jahre auch bei den Finalisten!
Weiter Info´s findest Du aber auch unter folgendem Link: http://www.dfb.de/index.php?id=3119
-
Zitat
Original von Fredko2904
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an? nicht das man sich dann wieder um irgendwelche tickets bemühen mussHier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!
-
Zitat
Original von Scorsci
ich meinte natürlich die tatsache das leute sich 2 stunden den arsch im regen wund stehen und denen wird gesagt das es keine mehr gibt.(auch auf die frage ob man irendwie anderes an karten kommt oder ob es später noch welche gibt wurde mit NEIN geaentwortet) und andere die mal eben 5 mal anrufen müssen um um !!!!15 uhr!!!! einfach mal so eben 8 stehplatz karten kaufen können!!!das ist ne frechheit!und mir gehts nicht darum das ich jetzt 10 euro mehrbezahlt habe oder das ich sitzen muss (ich kann auch so stimmung machen und kann und werde auch stehen), mir gehts ums prinzip!Kann das verstehen das dich das ankozt! Kann aber nunmal auch nichts dafür das ich noch Steher bekommen habe! Hätte auch Sitzplatz genommen! Wäre mir auch egal gewesen! Aber warum soll ich die Karten nicht nehmen, wenn ich noch die Möglichkeit dazu habe! Mußt Du dich beim Bayer beschweren!
-
Zitat
Original von Mahqz
Der Post ist von 12:58Uhr. Das verwirrt mich am meisten...
Dann ließ mal einige Posts später, das heißt es das es keine ermäßigten Steher mehr gibt!
-
Zitat
Original von Mahqz
Aber wenn ich hier einige Posts richtig verstanden habe gabs auch phasenweise an der Hotline keine mehr.Ja der Mann an der Hotline meinte ja auch das es knapp ist mit den Steher, aber das er noch 8 Steher hat!
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Der Kollege aeussert Zweifel, weil all denen die pers. im Fanshop vorbeigeschaut haben heute um ca. 13.00 Uhr gesagt wurde, dass es nur noch Sitzplatzkarten gibt, sich aber andere (scheinbar) spaeter ueber Hotline doch noch Stehplaetze ergattert haben.
Es gibt zwei unterschiedliche Kontingente! Eins wird im Fanshop verkauft und eins über Hotline! Also kann es gut sein, das der Fanshop keine Steher mehr hatte aber das man über die Hotline noch welche bekommen konnte! Habe das mal von jemandem im Fanshop erklärt bekommen, da es mir auch schon passiert ist!
-
Zitat
Original von Scorsci
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bin ma gespannt ob ihr die wirklich alle bekommt. da geht ja ma wieder so einiges schief in unserem schönen fanschop...
Wieso geht da was schief! Man bekommt pro JK 1 Karte! Wenn ich für 8 Leute auf deren Karte bestelle, weil ich nicht persönlich im Fanshop vorbeischauen kann ist das doch total in Ordnung! Wenn Du 8 JK mit in den Fanshop nimmst bekommst Du ja auch 8 Karten für Köln! Haben wir schon oft so gemacht und immer alle Karten bekommen!
-
Zitat
Original von Scorsci
8 stehplatzkarten?
Ja 8 Stehplatzkarten! Habe die Kundennummern alle durchgegeben! Sonst ist es ja wohl kaum möglich, da man ja nur eine pro JK bekommt!
-
Ich bin direkt beim ersten Versuch gerade durchgekommen und habe noch 8 Karten für die Mitglieder aus unserem Fanclub bestellt!
-
Zitat
Original von maehte
Habe für Sonntag noch drei Karten für den Fanblock übrig! Kartenpreis pro Stück 10€! Am liebsten wäre mir wenn alle drei an einen Käufer gehen würden! Verkauf aber auch einzeln! Bei interesse bitte PN!Verkauft !!!
-
Habe für Sonntag noch drei Karten für den Fanblock übrig! Kartenpreis pro Stück 10€! Am liebsten wäre mir wenn alle drei an einen Käufer gehen würden! Verkauf aber auch einzeln! Bei interesse bitte PN!
-
Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern! Block ist egal! Am liebsten natürlich Fanblock! Wenn jemand welche über hat bitte kurz ne PN an mich!
-
Suche noch 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern! Hat vielleicht jemand zuviel Karten bestellt und könnte mir welche abgeben! Sind für nen Bekannten! ( Ist 100% Anti Bayern) Bitte kurze PN wenn Ihr welche über habt!
-
Zitat
Original von #89
Suche dringend 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayer gegen Bayern.
Würde euch auch mehr bezahlen als normal Preis!Die Bayern versuchen es auch immer wieder!!! Gebt dem bloß keine Karten!
-
Zitat
Original von SG´er
HEY...........kurze Frage,warum ist denn der ganze BAYER 04 Fanbereich nicht verfügbar online??Schon Ausverkauft oder was ist da los?Habe jetzt ne Karte in Block 31 online bestellt,wollte aber eigentlich auch im Fanbereich.Kann mir jemand weiterhelfen?Fanbereich nur für JK-Inhaber !!!
-
Leute rafft Ihr es nicht! KEINE DISKUSSION!
Hier gehts darum Karten gesuche oder gebote einzustellen!
-
Am kommenden Samstag testet Bayer 04 II gegen die Zweite von Fortuna Düsseldorf. Die Partie beginnt um 12 Uhr auf einem Nebenplatz der LTU arena vor dem Bundesliga-Spiel der Profis gegen den VfB Stuttgart.
-
Zitat
Original von maehte
Habe noch zwei Zugkarten für den 13.02.2008 nach Hoffenheim abzugeben! Würde am liebsten beide zusammen abgeben! Preis 30€Karten sind weg !!!