Und deshalb darf man noch keinen Bus anbieten? Kann nur Samstag oder Sonntag werden!
Montag ist Feiertag! Also hat man den Tag nach dem Spiel frei!
Es wird auch nur diese beiden Busse geben!
Und deshalb darf man noch keinen Bus anbieten? Kann nur Samstag oder Sonntag werden!
Montag ist Feiertag! Also hat man den Tag nach dem Spiel frei!
Es wird auch nur diese beiden Busse geben!
Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Busse miteinander getschauscht und es gibt wieder Plätze im späten Bus! Alle Teilnehmer der kombitouren wurden in dem Frühen Bus eingeplant! Sollten diese spät zurück wollen, bitte bei mir melden!
Also der 49er ist bereits durch Reservierungen komplett voll! Im 76er gibt es noch 50 freie Plätze! Könnt euch bis Samstag noch Plätze reservieren und dann an der fankiste bezahlen! Alle nicht bezahlten Reservierungen werden wieder gestrichen!
Da es ja nur noch eine Woche ist bis zum Spiel nochmal hoch damit!
Wir haben für die Tour nur nen 49er geplant! Wer also sichergehen möchte sollte sich nen Platz bis Samstag reservieren! Der Bus wird nämlich immer voller!
Beide halten Raststätte rs! Ich fahre 49er wenn du das meinst!
Für Hamburg ist folgendes geplant!
Abfahrt ist in lev um 10:00 Uhr
76er Rückfahrt nach dem Spiel direkt!
49er Rückfahrt nach dem Spiel direkt!
Mitglieder fahren für 30€ und Nichtmitglieder für 40€! Anmeldung ab Samstag beim bayernspiel an der fankiste möglich!
Bitte gebt bei der Anmeldung an, in welchem Bus ihr mitfahren wollt!
Es gibt noch restplätze im Bus nach Wolfsburg! Verbindliche Anmeldung per Mail an bus@nk12.de möglich! Mitglieder zahlen 30€ und Nichtmitglieder 40€! Bezahlung der reservierten Plätze beim münchenspiel an der fankiste!
Der dachte aber er wäre schlau! Hat die mitgliedsnummer abgedeckt und seinen Platz sichtbar gelassen!
Sitzlatzkarte für Köln abzugeben! Block N16 orginalpreis 37€, gebe sie aber für 30€ ab! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456! Übergabe Samstag in lev!
Noch aktuell!
Sitzlatzkarte für Köln abzugeben! Block N16 orginalpreis 37€, gebe sie aber für 30€ ab! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456! Übergabe Samstag in lev!
C-Block Karte für gleich gegen Augsburg abzugeben! Preis 10€ bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Karte ist vergeben!
Morgen zwischen 13:30 -15:15 Uhr könnt ihr euch wieder in der fankiste für die Tour anmelden!
Aus der sammelbestellung für Köln habe ich noch 4 Karten in Block n16 zum Preis von 38,85€!
Alle Karten vergeben!
Ich habe aus der sammelbestellung noch 5 Karten in Block N16 abzugeben! Bei Interesse pn oder 0176-24726456
Preis = 38,85€ inkl. Vvk-Gebühr
Eine Karte im c oberrang für das Spiel am Samstag gegen Augsburg zum Preis von 10€ abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder SMS 0176-24726456 melden!
Karte ist weg !!!!!
Suche immer noch kurzfristig für Morgen 1 oder 2 Karten. Total egal wo. Würde mich sehr freuen, wenn es noch klappen würde.
Bitte PN an mich. DANKE!
Denke nicht das du Glück hast! Karten gehen hier in der Regel nur an bekannte Leute und nicht an Leute die nur 7 Beiträge haben, die auch noch alle für barca-Karten sind!
5 Karten im oberrang n15 gegen Köln abzugeben! Bei Interesse bitte pn oder 0176-24726456
Block 533 war noch nicht im Verkauf! Der wird wohl nochmal mit ca. 400 Plätzen frei geschaltet! Aber knapp 4000 zu Zeit verkaufte Karten ist schon top!
Es gibt noch einige Plätze für die Tour nach Wolfsburg! Anmeldung gegen barca an der fankiste 18:45 -20:30 Uhr und beim spiel gegen Augsburg bei mir am Eck von 13-15 Uhr!