Kartenbörse KEINE Diskussionen!
Beiträge von maehte
-
-
Suche noch ne Karte für gegen Schalke! Block C-D-E ist egal!
-
Hallo! Suche noch eine Karte für das Spiel gegen Schalke in zwei Wochen! Block C-D-E! Bitte melden wer eine übrig hat!
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Ich habe aber gerade da angerufen und mir wurde gesagt das es nur noch F-Block gibt!
-
Zitat
bräuchte auch noch ne karte im C block für morgen gegen WOB.cheers
HenniVersuch es mal im Fanshop! Die hatten heute morgen noch welche!
-
Werders anspruchsvolle 3-Punkte-Gelegenheit: Bayer 04 Im Aufschwung: Bayer-Trainer Bruno Labbadia hat mit seiner Mannschaft einen richtigen Lauf.Nach zwei Unentschieden in Folge will Werder im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Dienstag, 28.10.2008, ab 20 Uhr endlich wieder drei Punkte einstreichen, um dem grauen Mittelmaß der Bundesligatabelle (Platz zehn) zu entfliehen. Wahrlich keine leichte Aufgabe, zumal Bayer „einen sehr guten Lauf hat“, so Werders Cheftrainer Thomas Schaaf.
Leverkusen reist mit breiter Brust an die Weser
Leverkusen darf in der Tat auf eine beeindruckende Serie zurückblicken. Die Mannschaft von Coach Bruno Labbadia gewann vier der letzten fünf Bundesligapartien und steht hinter 1899 Hoffenheim auf Platz zwei der Tabelle. An Selbstvertrauen mangelt es den Gästen folglich nicht. „Wir sind Bayer Leverkusen. Den Anspruch haben wir, selbst bei einer Topmannschaft wie Bremen gewinnen zu wollen“, gibt Labbadia eine deutliche Marschroute vor, warnt aber sogleich vor der Klasse der Hansestädter: „Gegen Hannover hatten sie die besseren Torchancen und hätten eigentlich gewinnen müssen. Wir müssen immer auf der Hut sein, weil Bremen viele Individualisten in der Mannschaft hat. Das wird interessant und eine Herausforderung für uns.“
Mit Mertesacker den Aufwärtstrend bestätigen
Per Mertesacker steht gegen Leverkusen wieder zur Verfügung.Werder wird diese Herausforderung freilich annehmen wollen. Gegen Leverkusen gilt es den Aufwärtstrend, der sich am vergangenen Spieltag im Gastspiel bei Hannover 96 (1:1) abzeichnete, zu bestätigen. "Wir wollen die Dinge, die gegen Hannover schon besser waren als zuletzt, weiter forcieren und entschlossener nachlegen was die Chancenverwertung betrifft“, fordert Schaaf. Werder wirkte in Hannover vor allem in der Defensive gefestigter und darf gegen Leverkusen auch wieder mit Per Mertesacker planen. Der Innenverteidiger hat seine Rot-Sperre abgesessen und soll der Bremer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen.
Wegweisende englische Woche für Werder
Aufpassen Werder! Bayer-Stürmer Theofanis Gekas ist immer für ein Tor gut.Dennoch kann Schaaf personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Tim Wiese, Clemens Fritz, Diego, Daniel Jensen, Claudio Pizarro, Peter Niemeyer und Martin Harnik fallen verletzungsbedingt aus. Von dem Vorhaben, gegen Bayer einen „Dreier“ zu landen, will Geschäftsführer Klaus Allofs trotzdem nicht abweichen: „Wir müssen konzentriert arbeiten, um die verlorenen Punkte aufzuholen. Gegen Leverkusen ist das eine sehr gute Gelegenheit, die wir nutzen wollen.“ Allofs betont aber auch, dass die englische Woche mit zwei Heimspielen in Folge gegen Leverkusen und Hertha BSC Berlin eine wichtige, aber keineswegs eine vorentscheidende Phase der Saison darstellt: „ Auch nach diesen beiden Spieltagen wird nicht feststehen, ob wir Meister werden oder nicht. Natürlich wäre es besser wenn wir gewinnen, ein Sieg würde uns sehr weiterhelfen, aber auch das ist keine Garantie für den weiteren Verlauf.“
Bilanz spricht für Bremen
Ein Blick auf die Statistik bestärkt Werders Hoffnungen auf drei Punkte. In den letzten sechs Bundesligaspielen gegen Bremen holte Bayer nur einen Zähler. Zudem gewannen die Grün-Weißen am 34. Spieltag der vergangenen Saison nach einem Treffer von Markus Rosenberg mit 1:0 in Leverkusen und lösten damit das Ticket für die Champions League – ein gutes Omen, mehr nicht. „Bei Leverkusen passt momentan vieles zusammen. Sie treten harmonisch auf und spielen einen sehr attraktiven Fußball. Das wird sicherlich eine spannende Partie“, weiß Schaaf um die Schwierigkeit des Vorhabens, Bayer ohne Punktgewinn die Heimreise antreten zu lassen.
von Timo Strömer
Quelle: Homepage Werder Bremen -
Aus beruflichen Gründen ist bei uns im Fanclub kurzfristig ne Karte frei für heute Abend gegen die Ziegen! Bei interesse bin ich zwischen 13:00Uhr und 15:30Uhr unter folgender Nummer zu erreichen! Bitte keine Pn´s, da ich heute nicht mehr online bin!
-
Zitat
Suche immer noch ne Karte für Freitag gegen die Ziegen !!! Bitte melden wer eine übrig hat! Bin allerdings vor Donnerstag nicht mehr online! Hier meine Handynummer! 0176-24726456 Block ist mir egal! Wäre allerdings super wenn es C-D-E wäre!Hat sich erledigt! Habe eine Karte!
-
Suche immer noch ne Karte für Freitag gegen die Ziegen !!! Bitte melden wer eine übrig hat! Bin allerdings vor Donnerstag nicht mehr online! Hier meine Handynummer! 0176-24726456 Block ist mir egal! Wäre allerdings super wenn es C-D-E wäre!
-
Suche immer noch dringend ne Köln - Karte! Wäre echt super wenn sich jemand melden würde! Block C-D-E ist total egal!
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Karten sind weg!
-
Habe noch 2 Zugkarten für den Sonderzug nach Frankfurt abzugeben! Beide Karten zusammen für 25€!
-
Gibt in Wermelskirchen in der nähe der Autobahn auch ne Halle! Sind ca. 20km von der Bayarena entfernt!
-
Enke bricht sich die Hand!
Schock für Bundestrainer Joachim Löw und den Bundesligisten Hannover 96: Nach Medienberichten hat Nationaltorwart Robert Enke zwei Tage vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Russland beim Geheimtraining in Dortmund (20.45 Uhr) eine schwere Handverletzung erlitten. Der 31-Jährige hatte beste Karten, im Spiel gegen den EM-Halbfinalisten in der Startelf zu stehen und seinen fünften Länderspieleinsatz zu feiern.Für Enke wird nun wohl der Leverkusener René Adler im Kasten stehen, desweiteren steht der Bremer Tim Wiese in Löws Kader. Beide haben noch kein Länderspiel absolviert. Adler galt nach der EM und dem Rücktritt von Jens Lehmann (VfB Stuttgart) ohnehin schon als zukünftige Nummer eins, wurde jedoch durch eine Schulterverletzung zunächst zurückgeworfen. Daraufhin stand Enke in den drei Spielen der Nationalelf nach der EM im Kasten und lieferte überzeugende Leistungen ab.
-
Zitat
Original von bastian1986
Suche 2 Stehplatzkarten für den c- block oder aber auch für den d- block.Hoffe auf eine PN.
DankeFür welches Spiel denn?
-
Zitat
Original von Scream92
Mein W11 account?
warum das?
bin hier schon ein bisschen länger.... und erst seit anfang der saison bayer-fan......Ja schon voll lange!!! Seit dem 21.09.2008
-
Zitat
Original von Scream92
warum das?
ich habe sie nicht für teurer verkauft......
ihr solltet nicht alles glauben!Könnt Ihr ruhig glauben!
Habe den mailverlauf an die Fanbetreuung weitergeleitet! Da geht alles drauß hervor!
-
Zitat
Original von maehte
Hast ne email
Da Du die Karte nicht zum Originalpreis verkaufen möchtest, habe ich kein interesse mehr!
-
Zitat
Original von Scream92
HABE HEUTE KARTEN GEGEN KÖLN BESTELLT!!!
2 STÜCK!
HÄTTE ALSO EINE ABZUGEBEN!!!! BLOCK C!!!!! BITTE PER EMAIL MELDEN BEI jan.baumann@ulba.euVIELEN DANK
Jan
Hast ne email
-
Hallo !!!
Suche noch ne Karte für nen Kumpel gegen die Ziegen aus Köln! Wäre also echt klasse, wenn jemand der eine übrig hat, oder nicht kann, sich bei mir melden würde! Block C-D-E!
Gruß maehte