Suche noch dringend ne Karte für heute! Hier meine Handynummer! 0176-24726456 Bin bereits auf dem Weg nach Lev!
Beiträge von maehte
-
-
Zitat
Original von AndiSG
Wo ist der Verlass auf euch???????????Schreib jetzt schon zum 4xdas selbe Gesuch!!!!!!
SUCHE DRINGEN 1xKöln oder 1x Bayern!!!
Normalerweise bekomme Ich hier immer ne Antwort.
Es wäre ein Traum wenn mir jemand etwas anbieten könnte.Warte doch einfach mal bis die Spiele terminiert sind! Dann gibt es bestimmt ne freie Karte die Dir angeboten wird! Also halt einfach mal die Füße still!
-
Zitat
Original von cavalier
29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusenfährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?
Woher weist Du denn das dieses Spiel am 29.10.08 ist! Ist doch noch nicht terminiert! Kann auch am 28.10.08 sein!
-
Zitat
Original von maehte
Suche noch ne Karte für gegen Hannover (nächsten Freitag) ! C-D-E Block ist egal!Ist Erledigt! Habe ne Karte!
-
Suche noch ne Karte für gegen Hannover (nächsten Freitag) ! C-D-E Block ist egal!
-
Zitat
Original von maehte
Habe zwei Karten für das Spiel der U21 Nationalmannschaft in Wuppertal, am 05.09.2008 gegen Nordirland abzugeben! Kann leider nicht! Preis pro Karte 10€! Karten übergabe beim Heimspiel gegen Hoffenheim! Im Kartenpreis ist auch die Nutzung von Zügen im VRR - Gebiet enthalten.Habe die zwei Karten noch! Hat niemand interesse hier bei W11? Preis für beide Karten jetzt 15€!
-
Zitat
Original von Viererkette
Sorry Marion, aber das was da hinter den Kulissen vermutlich falsch läuft ist ein Grund zur Diskussion. Wenn man zu diesen Zuständen seine Meinung nicht äußern darf können wire dieses Forum ja gleich schließen.
Muß aber doch nicht hier sein! Dann mach en neues Thema!
-
Habe für Samstag gegen Hoffenheim noch ne Karte für den D-Block! Bei interesse bitte PN! Karte kostet 10€!
Karte ist weg !!! -
Zitat
Original von Viererkette
Die Rückrunden-JK gilt sowohl für VRR als auch für VRS
Wer sagt denn das? Auf der Karte steht nur VRS!
-
Habe zwei Karten für das Spiel der U21 Nationalmannschaft in Wuppertal, am 05.09.2008 gegen Nordirland abzugeben! Kann leider nicht! Preis pro Karte 10€! Karten übergabe beim Heimspiel gegen Hoffenheim! Im Kartenpreis ist auch die Nutzung von Zügen im VRR - Gebiet enthalten.
-
Habe noch ne Karte für morgen gegen Dortmund! Block D2
Bei interesse bitte 0176-24726456
Karte ist weg!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von maehte
Habe noch ne Karte für den D-Block am Samstag gegen Dortmund! Preis 15€! Bitte PN an mich bei interesse!Karte ist weg!
-
Habe noch ne Karte für den D-Block am Samstag gegen Dortmund! Preis 15€! Bitte PN an mich bei interesse!
-
Leute laßt das doch mit dem vollmüllen dieses Threads! Hier gehts um Karten anbieten und kaufen und nicht wer für welches Spiel ne Karte bekommen hat! Das interessiert hier nämlich niemanden!
-
Zitat
Original von Limpi81
Gibt es Leute die aus Remscheid nach Oberhausen fahren?Ja wir fahren nach Oberhausen mit dem Zug über Solingen und Düsseldorf!
-
Also ich fahre am Samstag richtung Klagenfurt!
Habe Karten für:
Deutschland-Polen
Deutschland-Kroatien
Option für VF, HF und FinaleHoffe mal das ich mit einem Sieg am 30.06 wieder Heimfahre
-
Zitat
Original von lev
hallo,ich suche noch 3 karten für das spiel gg die hertha. am liebsten natürlich nordkurve.
und für bremen suche ich selbstverständlich wie jeder zweite hier auch ein ticket, nordkurve.
thx
Du hat ne PN wegen den Karten! Karten gehen aber klar!
Gruß maehte
-
Meinst Du nicht das das noch etwas früh ist! Sind noch fast fünf Monate!
-
Wir fahren auch mit 15 Mann zum Spiel mit dem WET! Fahren allerdings schon um 5:50 ab Linz/Rhein!
-
Zitat
Original von maehte
Hallo!Habe noch ne Karte für das Spiel gegen Prag im D-Block! Preis 13€!
Karte ist weg!