Hallo!
Habe noch ne Karte für das Spiel gegen Prag im D-Block! Preis 13€!
Hallo!
Habe noch ne Karte für das Spiel gegen Prag im D-Block! Preis 13€!
ZitatOriginal von maehte
Habe noch 2 Karte für Samstag gegen Bielefeld im D-Block! Preis 12€! Übergabe ca. 15 Uhr am Stadion!
Beide Karten sind Verkauft!
Habe noch 2 Karte für Samstag gegen Bielefeld im D-Block! Preis 12€! Übergabe ca. 15 Uhr am Stadion!
ZitatOriginal von maehte
War ein Irrtum! Habe noch eine Karte!
Jetzt sind alle vier Karten weg!
ZitatOriginal von maehte
Karten sind verkauft!
War ein Irrtum! Habe noch eine Karte!
ZitatOriginal von maehte
Habe kurzfristig noch eine Karte für Samstag übrig! D-Block! Kostet 12€! Bei interesse bitte PN!
Karten sind verkauft!
Habe kurzfristig noch eine Karte für Samstag übrig! D-Block! Kostet 12€! Bei interesse bitte PN!
ZitatOriginal von maehte
Habe noch eine Karte für Samstag gegen Dortmund! Block D! Preis 12€! Übergabe um 15:00 vor dem Stadion!
Bei interesse bitte PN!
Karte ist weg! Der sie bekommen hat, hat ne PN!
Habe noch eine Karte für Samstag gegen Dortmund! Block D! Preis 12€! Übergabe um 15:00 vor dem Stadion!
Bei interesse bitte PN!
Lostopf 1+2 sind Heimspiele, also fahren wir nach Frankreich und in die Schweiz!
Ist aber eine sehr schwere Gruppe! Müssen unsere Heimspiele beide gewinnen, da die Auswärtsaufgaben nicht einfach sind und wir eh seit der Saison 2001/2002 nicht mehr im Europapokal Auswärts gewonnen haben!
ZitatOriginal von DanielOFC
Ich denke, du wirst dort auf jeden Fall noch Karten für den Gästeberreich bekommen. Nur die frage ist, ob du dann noch Stehplatzkarten bekommst.
Wer kommt denn alles so gegen K*ln?
Weren auch morgen am Start sein im Ziegenstall! Sind schon um zwei in Köln! mal sehen vielleicht gibt es ja noch Karten für den Stehplatz!
ZitatOriginal von maehte
Suche immer noch ne Karte!
Hat sich erledigt! Habe zwei Karten bekommen!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch eine Karte für das Spiel nächste Woche gegen die Bayern! Wäre schön wenn sich jemand meldet der eine übrig hat! Bitte PN an mich!
P.S. der Block ist nicht so Wichtig!
Suche immer noch ne Karte!
Suche noch eine Karte für das Spiel nächste Woche gegen die Bayern! Wäre schön wenn sich jemand meldet der eine übrig hat! Bitte PN an mich!
P.S. der Block ist nicht so Wichtig!
ZitatOriginal von maehte
Da das Spiel am Donnerstag schon um 17:15 ist, habe ich noch zwei Karten für Donnerstag im D-Block! Kartenübergabe heute beim Bochum-Spiel oder Donnerstag vor dem Spiel! Bei interesse bitte unter 0176-24726456 oder PN! Kartenpreis 10€
Karten sind weg!
Da das Spiel am Donnerstag schon um 17:15 ist, habe ich noch zwei Karten für Donnerstag im D-Block! Kartenübergabe heute beim Bochum-Spiel oder Donnerstag vor dem Spiel! Bei interesse bitte unter 0176-24726456 oder PN! Kartenpreis 10€
ZitatOriginal von maehte
Habe für Samstag noch eine Karte im Fanblock! Kartenpreis 10€!
Bei interesse bitte PN an mich!
Karte ist Verkauft!
Habe für Samstag noch eine Karte im Fanblock! Kartenpreis 10€!
Bei interesse bitte PN an mich!
Bin mal gespannt wie das in Wales ausgeht! Freue mich schon auf die Tour auf die Insel! Mal sehen vielleicht gibt es ja den zweiten Sieg innerhalb weniger Wochen!
Tippe mal das wir gegen Wales mit 4:1 gewinnen!
ZitatOriginal von maehte
Habe für SAmstag gegen Karlsruhe noch drei Karten für D3! Bei interesse bitte PN an mich! Preis 10€
Karten sind weg! Die drei die die Karte bekommen haben eine PN!