Habe für SAmstag gegen Karlsruhe noch drei Karten für D3! Bei interesse bitte PN an mich! Preis 10€
Beiträge von maehte
-
-
Hallo!
Suche noch ne Karte für nächsten Samstag gegen Cottbus!!!!!!!! C-D-E Block!!!!!!!!!
Bitte PN!
-
Karte ist Verkauft!
-
Wir haben vom Fanclub eine JK für den D-Block abzugeben!!!!!!!!!!!
Es ist leider so das jemand von uns schwer erkrankt ist und wir eine JK übrig haben! Um den Platz nicht frei zulassen, geben wir die Karte ab! Bei interesse bitte PN an mich!
-
Habe den Bericht gelesen und war auch an diesem 30.10.1998 in Gladbach bei dem Spiel!
Die schreiben dort etwas von Samstag 16:15! Meiner Meinung nach ist das falsch, da ich mich meine erinnern zukönnen das dieses Super Spiel an einem Freitag gewesen ist!
Oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh
ansonsten : Direkt im Anschluss an die Siegerehrung startet die große Fanparty mit
der ab 20:30 Uhr beginnenden Großbildübertragung des Länderspiels Wales[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]
-
Schade! Werde wohl dieses Jahr nicht zum OFC können!:LEV15 Werde am 8.september in Cardiff beim Länderspiel sein.
-
Zitat
Original von Lallo123
@ Mahqz und maehteWie habt ihr denn Karten gekriegt? Seid ihr in diesem Fanclub Nationalmannschaft oder wie? Weil habe gehört, dass es anders sehr schwierig sein soll, eine Karte zu bekomm...!
Ja bin in dem Fanclub um an Karten zukommen! schwierig war es daher nicht! Habe 16 Karten bestellt und auch bekommen!
-
Wir mit der Sektion Linz sind nach Nürnberg auch in Hamburg am Start!
-
Ich will Morgen in Nürnberg mal Live ein zweistelliges Ergebnis sehen! Daher mein Tipp 14:0 :LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6:LEV6
Mittwoch Denke ich werden wir 3:1 gegen die Slowakei sehen! Habe nämlich keinen Bock soweit zufahren um dann ein schlechtes und erfolgloses Spiel zusehen!:LEV6:LEV6:LEV6
-
Zitat
Original von maehte
Habe leider immer noch keine Karte!
Suche aber noch dringend eine!
Hat sich erledigt mit der Karte! Habe eine bekommen!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Sicher, drei Feldspieler und ein Torwart ist doch erlaubt...
Da bist Du aber auf dem Holzweg! Das war früher mal so!:LEV11
-
Zitat
Original von maehte
Suche noch eine Karte für das letzte Spiel gegen Dortmund! Block ist egal! Schön wäre c,d oder e Block! Bitte PN an mich!Habe leider immer noch keine Karte!
Suche aber noch dringend eine!
-
Hier mal was ganz interessantes! Ist echt lustig und sehr interessant wieviel Leute man trifft!
-
Habe noch zwei Karten für Berlin! Bei interesse bitte PN!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ich bin auch mit meinem Bruder dabei!!kaufe heute 2 Karten bei Ebay... o2..
Was anderes gabs nicht mehr, aber ist ja fast neben Offenbach!!
Lev Schals mit und los gehts!!
YEAHHHHHH
Es wird noch Karten für den Gästebereich an der Tageskasse geben! Habe eben in Offenbach angerufen und die haben gesagt das sie über 2000 Karten zurück nach Köln geschickt haben!
-
Suche noch eine Karte für das letzte Spiel gegen Dortmund! Block ist egal! Schön wäre c,d oder e Block! Bitte PN an mich!
-
Hallo!
Da ich leider nicht nach Berlin fahren kann, gebe ich meine beiden Karten für das Spiel für 12€ ab! (Originalpreis 14€!) Bei Interesse bitte PN an mich!
maehte
-
Habe meine auch noch nicht!
-
Zitat
Original von maehte
Hat denn niemand ne Karte für Samstag übrig? Bitte PN an mich wenn sich etwas ergibt und jemand nicht zum Spiel kann!
Mit der Karte hat sich erledigt!