ZitatOriginal von maehte
Suche immer noch! Eine wäre auch OK! Bitte PN!!!!!
Hat denn niemand ne Karte für Samstag übrig? Bitte PN an mich wenn sich etwas ergibt und jemand nicht zum Spiel kann!
ZitatOriginal von maehte
Hat denn niemand ne Karte für Samstag übrig? Bitte PN an mich wenn sich etwas ergibt und jemand nicht zum Spiel kann!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch zwei Karten für die Nordkurve für das Spiel gegen Nürnberg! Bitte PN an mich!
Suche noch zwei Karten für die Nordkurve für das Spiel gegen Nürnberg! Bitte PN an mich!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch 2 Karten für gegen Nürnberg in der Nordkurve! Wenn Ihr eine übrig habt, bitte PN an mich!
Habe eine Karte! Bräuchte also nur noch eine!
Suche noch 2 Karten für gegen Nürnberg in der Nordkurve! Wenn Ihr eine übrig habt, bitte PN an mich!
Hallo!
Habe eine Karte für die Nordkurve heute übrig! Da ich gleich schon unterwegs bin, bei Interesse bitte 0176-24726456!
ZitatOriginal von maehte
Habe eben erfahren das jemand von uns nicht zum Spiel am Donnerstag gegen Osasuna kommen kann da er arbeiten muß! Habe also noch ne Karte übrig für die Nordkurve! Preis 14€! Bei interesse bitte PN an mich!
Karte ist weg!
Habe eben erfahren das jemand von uns nicht zum Spiel am Donnerstag gegen Osasuna kommen kann da er arbeiten muß! Habe also noch ne Karte übrig für die Nordkurve! Preis 14€! Bei interesse bitte PN an mich!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch eine Karte für am Sonntag gegen Bochum! C-D-E Block! Bitte Pn an mich!
Hat sich erledigt! Habe eine!
Suche noch eine Karte für am Sonntag gegen Bochum! C-D-E Block! Bitte Pn an mich!
ZitatOriginal von stadionhexe
Es reicht ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro ab einer gewissen Enernung gilt die Eintrittskarte wir fahren immer mit dem Rheinland-Pfalzticket nach Lev. Fährt von Mainz aus alle Stunde. Ab Lev der letzte um 20.11. Ab Mainz nach Lev weiß ich nicht müsst ihr fragen, aber dann könnt ihr Geld sparen. Fahrtzeit auch ca, 3 Stunden ist wahrschinlich derelbe Zug nur billiger bei uns ist es bis Bonn, ab da die Karte.
Ja bei uns reicht ein Rheinlandpfalz-Ticket! Bei den Leuten die aber aus NRW koommen nicht!
ZitatOriginal von stadionhexe
jA WÄREN WIR UNS ALLE EINIG; KÖNNTEN WIR WAS BEWEGEN UND DIE pOLIZEI HÄTTE NICHT SO VIEL MACHT;WÜrDE SOFORT HIERFÜR EINE iNITIATIVE GRÜNDEN:Wer ist dabei?
Wäre direkt dabei! Wir werden mit der Sektion auch sehr zivil in Mainz auftauchen um der Horde in Grün keine Veranlassung zu geben uns festzuhalten oder garnicht zur Kneipe vorzulassen!
ZitatOriginal von Babic19
Wie weit ist das Parkhaus von der Kneipe weg? ...wir sind pünktlich anwesend ....um Cuba zu befreien
So ca 5 Minuten gehweg! Du mit Deinem Holzbein brauchst aber sicherlich etwas länger!
Die Sektion fährt um 10Uhr ab Linz und wenn alles nach Plan läuft und wir nicht von den Netten Männern in Grün aufgehalten werden, sind wir so gegen 13Uhr in der Kneipe! Sind zu unserem Heimspiel in Rheinland-Pfalz mit Zehn Leuten unterwegs!
ZitatOriginal von lasker
Tja, zentrale Vermarktung. Wenige können es sehen und der Verein kriegt weniger Geld.
Das Geld aus der Zentralen Vermarktung wird zu 50% an beide Klubs ausgezahlt! In Spanien wird es durch drei Klubs geteilt!
ZitatOriginal von maehte
Bräuchte noch eine Karte für Morgen gegen BMG für jemanden aus unserem Fanclub! Block ist egal! Bitte PN oder 0176-24726456 an mich wenn jemand noch eine übrig hat
Hat sich erledigt! Habe ne Karte!
Bräuchte noch eine Karte für Morgen gegen BMG für jemanden aus unserem Fanclub! Block ist egal! Bitte PN oder 0176-24726456 an mich wenn jemand noch eine übrig hat
ZitatOriginal von Chris04
also mitm bus biste so an die 24h unterwegs glaub kaum das es da ne tour mitm bus gibt. bahn bezweifle ich leider ebenfalls
Mit dem Bus fährst Du ca 18 Stunden! Sind nur 1363,6 Km von der Bayarena bis Osasuna zum Stadion!
Sind genau 1363,6 km von der Bayarena bis zum Stadion in Pamplona! Hoffe mal es gibt nen Bus wie damals nach Barcelona!