Beiträge von maehte

Denke die letzten Wochen hat die Mannschaft endlich zu Ihrem Spiel gefunden und ansprechende Leistungen gezeigt! Wir müßten die drei Punkte aus dem Spiel gegen die Borussia ohne Probleme mitnehemen! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde uns im Kampf um einen UEFA-POkal-Platz zurückwerfen!

Wir sollten mit der Aufstellung von gestern beginnen dann gewinnen wir das Spiel mit 4:0!:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Habe ich da etwas verpasst!!!!!!!!! Gibt es da ne neue Regel?????????? Kann man jetzt 12 Spieler aufstellen!?!?!?:D:D:D

Denke aber auch das wir das in der Verlängerung mit 3:1 gewinnen!:LEV3

Zitat

Original von maehte
    Hallo! Bräuchte noch eine Karte für am Samstag gegen Stuttgart für die Nordkurve! Hoffe es hat noch jemand eine übrig!

Hat sich erledigt! Habe eine Karte!

Zitat

Original von maehte
    Suche noch ne Karte für Samstag! C-D-E Block ist eigentlich egal!

Bräuchte immer noch ne Karte! Sollte jemand noch eine haben, bitte kurz anrufen! Fahre gleich mal so richtung Lev! 0176-24726456

Zitat

Original von Frantic Lion
    Mal ne Frage zwischendurch.....
    Ist eigentlich was angedacht zum Spiel OFC-FC in Kölle???
    meine damit ggf möglich Karten im OFC Bereich zu bekommen und ist für das Wochenende evtl was geplant an Feier/Party mit OFClern etc zusammen hier in LEV, egal ob vor oder nach dem Spiel?

Das Spiel ist ein Sonntagsspiel! Wir spielen Samstags in Berlin! Ich besorge mir die Karten für den OFC-Block über einen Bekannten in Offenbach!

Zitat

Original von Big O
    Ich mein 18:15 ist aber auch mal wieder ne scheiß Zeit! Werde trotzdem da sein! :bayerapplaus

Naja 18:15 Uhr ist zwar nicht gerade die Top Zeit um ein Spiel auszutragen, aber man kann ja mal ne Stund früher frei machen und zum Spiel gehen! Ist ja immerhin ein UEFA-Cup Spiel und keins gegen irgendein Amateurteam!

Wo sind denn die ganzen Leute die immer nach nem Ausbau der Bayarena schreien!!!!!!!!!

Jetzt können sie mal Karten bekommen und wollen so wie es aussieht nicht! Sind wohl viele schreib Helden dabei, die im Forum groß am tönen sind und wenn es draufankommt, keine Lust oder Zeit haben! Echt lächerlich das ganze!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von MBL-Boron
    ne schlechte idee ist es nicht. aber ehrlich gesagt, hab ich keine lust meine sporttasche die ganze zeit mitzuschleppen.

Ja eine schlechte Idee ist es nicht und das mit der Tasche wäre im Bus auch kein Problem, aber die ganze Zeit nichts trinken im Bus das dürfte der ausschlaggebende Grund sein um kein Spiel auszutragen gegen die Inselaffen!

Zitat

Original von FreshPrince
    Falls jemand noch zufällig 4 Zugtickets übrig hat bitte ne kurze PN an mich.
    Hab wegen ein wenig Unistress verpeilt mich frühzeitig um welche zu kümmern. :LEV16

Danke im Voraus!

Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand einfach mal so 4 Karten zuviel gekauft hat! Wirst wohl mit dem RE fahren müssen!

Professor

Brauchst Du jetzt noch ne Kopie von uns allen, oder reichen die Angaben die wir Dir gemacht haben?