ZitatOriginal von VitaColaHasser
Kommt das jetzt auf Eurosport?? weil in der Sportbild steht Premiere?!
Schnelle Antwort sonst muss ich noch schnell zu meinem Dad fahren!!
Nach meiner Info kommt die Auslosung auf Premiere und Eurosport 2!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Kommt das jetzt auf Eurosport?? weil in der Sportbild steht Premiere?!
Schnelle Antwort sonst muss ich noch schnell zu meinem Dad fahren!!
Nach meiner Info kommt die Auslosung auf Premiere und Eurosport 2!
Mir ist eigentlich egal gegen wen wir spielen müssen! In der momentanen Verfassung können wir jeden schlagen! Tottenham ist auch machbar! Im Gruppenspiel befand sich die Mannschaft über mehrere Wochen in der Krise und jetzt hat Sie sich endlich gefunden! Also ganz andere Ausgangslage als im Gruppenspiel!
Denke die letzten Wochen hat die Mannschaft endlich zu Ihrem Spiel gefunden und ansprechende Leistungen gezeigt! Wir müßten die drei Punkte aus dem Spiel gegen die Borussia ohne Probleme mitnehemen! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde uns im Kampf um einen UEFA-POkal-Platz zurückwerfen!
Wir sollten mit der Aufstellung von gestern beginnen dann gewinnen wir das Spiel mit 4:0!:LEV3
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
------------------Adler------------------
Gonzo-----Juan-----JICB-----Babic
------------------Rolfes----------------
--------Schneider----Barbarez--------
Freier----------oder------- Barnetta
--------Kies------------Voronin---------
und bitte nicht fragen, wer der Spieler "oder" iss
3 : 1 in der Verlängerung (2:1) :LEV6, dass packen wir
Habe ich da etwas verpasst!!!!!!!!! Gibt es da ne neue Regel?????????? Kann man jetzt 12 Spieler aufstellen!?!?!?:D:D:D
Denke aber auch das wir das in der Verlängerung mit 3:1 gewinnen!:LEV3
1. Mr. Jenne
2. ElFundi
3. DL-ZOIDBERG
4. chris1312
5. DL-Marc
6. W. Holzhäuser
7. M. Skibbe
8. Haggui
9. J. Butt
ZitatOriginal von maehte
Suche noch eine Karte für Sonntag gegen die Borussia! Block C o. D o. E
Hat sich erledigt! Habe eine Karte!
Suche noch eine Karte für Sonntag gegen die Borussia! Block C o. D o. E
ZitatOriginal von maehte
Hallo! Bräuchte noch eine Karte für am Samstag gegen Stuttgart für die Nordkurve! Hoffe es hat noch jemand eine übrig!
Hat sich erledigt! Habe eine Karte!
Hallo! Bräuchte noch eine Karte für am Samstag gegen Stuttgart für die Nordkurve! Hoffe es hat noch jemand eine übrig!
Wir kommen weiter mit einem 2:2 in Blackburn! Gar keine Diskosion!
Schoenen Gruss aus Mallorca!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch ne Karte für Samstag! C-D-E Block ist eigentlich egal!
Bräuchte immer noch ne Karte! Sollte jemand noch eine haben, bitte kurz anrufen! Fahre gleich mal so richtung Lev! 0176-24726456
Suche noch ne Karte für Samstag! C-D-E Block ist eigentlich egal!
ZitatOriginal von Frantic Lion
Mal ne Frage zwischendurch.....
Ist eigentlich was angedacht zum Spiel OFC-FC in Kölle???
meine damit ggf möglich Karten im OFC Bereich zu bekommen und ist für das Wochenende evtl was geplant an Feier/Party mit OFClern etc zusammen hier in LEV, egal ob vor oder nach dem Spiel?
Das Spiel ist ein Sonntagsspiel! Wir spielen Samstags in Berlin! Ich besorge mir die Karten für den OFC-Block über einen Bekannten in Offenbach!
ZitatOriginal von Big O
Ich mein 18:15 ist aber auch mal wieder ne scheiß Zeit! Werde trotzdem da sein!
Naja 18:15 Uhr ist zwar nicht gerade die Top Zeit um ein Spiel auszutragen, aber man kann ja mal ne Stund früher frei machen und zum Spiel gehen! Ist ja immerhin ein UEFA-Cup Spiel und keins gegen irgendein Amateurteam!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Noch Tickets für Blackburn-Heimspiel erhältlich
Der freie Kartenverkauf für die UEFA-Cup-Begegnung Bayer 04 gegen die Blackburn Rovers läuft. Das Hinspiel gegen den englischen Meister von 1995 am Mittwoch, 14. Februar (Anstoß 18.15 Uhr) in der BayArena ist noch nicht ausverkauft ...
bayer04.de
Wo sind denn die ganzen Leute die immer nach nem Ausbau der Bayarena schreien!!!!!!!!!
Jetzt können sie mal Karten bekommen und wollen so wie es aussieht nicht! Sind wohl viele schreib Helden dabei, die im Forum groß am tönen sind und wenn es draufankommt, keine Lust oder Zeit haben! Echt lächerlich das ganze!!!!!!!!!!!!!!
Find ich auch eine Prima Sache das einige OFCler zu dem Spiel kommen und den Bayer gegen die Hühner unterstützen wollen!
Werden auch mal vor dem Spiel mit dem Fanclub zum Büdchen kommen um einen mit den Leuten vom Berg einen zu Trinken!
ZitatOriginal von Bayer04Max
Wird unser Block ausverkauft sein?
Such Dir jemanden der in die Zukunft sehen kann!
@ Fa-Chef
Bitte diesen unsinnigen Thread schließen! Danke
ZitatOriginal von MBL-Boron
ne schlechte idee ist es nicht. aber ehrlich gesagt, hab ich keine lust meine sporttasche die ganze zeit mitzuschleppen.
Ja eine schlechte Idee ist es nicht und das mit der Tasche wäre im Bus auch kein Problem, aber die ganze Zeit nichts trinken im Bus das dürfte der ausschlaggebende Grund sein um kein Spiel auszutragen gegen die Inselaffen!
ZitatOriginal von FreshPrince
Falls jemand noch zufällig 4 Zugtickets übrig hat bitte ne kurze PN an mich.
Hab wegen ein wenig Unistress verpeilt mich frühzeitig um welche zu kümmern.
Danke im Voraus!
Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand einfach mal so 4 Karten zuviel gekauft hat! Wirst wohl mit dem RE fahren müssen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paffi
Hier die Infos zu den Auswärtskarten nach Blackburn.
Die Karten kosten 25€ und sind im Fanshop an der BayArena zu kaufen.
Bitte bringt euren Perso mit.
Wenn ihr für andere Personen Karten mitbringen wollt, muss der Perso oder einen Kopie des Perso´s vorliegen.
Angeben müsst Ihr:
Name
Vorname
Strasse, Nr.
PLZ
Art der Anreise
Schriftliche Bestellung nur über Fax unter 0214/8660119 mit allen Angaben sowie Persokopie und Bankverbindung/Kreditkartennummer.
BaySports Travel hat bei ihrer Ausschreibung einen nicht geprüften Kartenpreis von 20€ aufgeführt.
Da die Karten 25€ kosten muss BaySports Travel die 5€ selber tragen.
Brauchst Du jetzt noch ne Kopie von uns allen, oder reichen die Angaben die wir Dir gemacht haben?