Beiträge von maehte

Zitat

Original von Diego35
    Hallöle! Ich hätte da mal eine Frage! Vielleicht kann Paffi mir da weiterhelfen, oder jemand, der sich wirklich damit auskennt:

Ich selbst habe eine JK und habe per Fax 2 Karten für Freunde für das Spiel gegen Bremen bestellt. Diese Karten sind jetzt auch am Samstag bei mir eingegangen. Auf beiden Karten steht jetzt mein Name (weiblich) drauf! Frage: Müssen die jetzt umgeschrieben werden? Oder ist es egal, wenn mein Name drauf steht und die beiden (männlich und weiblich) kommen ohne Probleme auch so ins Stadion. Bei meiner UEFA-Cup-Karte musste ich diese auf eine Freundin umschreiben lassen. :LEV9

Dürfte eigentlich kein Problem darstellen wenn es normale Karten sind, da die Karten in Lev übertragbar sind! Geht wohl nur nicht wenn es ermäßigte Karten sind und es will jemand ohne diese Berechtigung mit den Karten rein! Dann muß man die Karten zuerst aufwerten!

Zitat

Original von maehte
    Solch dumme Fragen hat hier noch niemand gestellt! Man lese mal in " BayArena wird vergrößert", da steht alles soweit drin! Oder Du machst einen neuen Thread. Da kannst Du all deine dummen Fragen stellten!

Karten sind Verkauft!

Solch dumme Fragen hat hier noch niemand gestellt! Man lese mal in " BayArena wird vergrößert", da steht alles soweit drin! Oder Du machst einen neuen Thread. Da kannst Du all deine dummen Fragen stellten!

Zitat

Original von kasselerfan
    blubb?
    das ist keine Antwort!

Denke mal Du bist hier falsch!!!!!!! Hier sollen Karten angeboten werden und keine dumme Fragen gestellt werden!:LEV12:LEV8

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Denk bei der Notfallnummer an die richtige Vorwahl!!

Ist immer die gleich! Wenn Du im Ausland auf ein Deutsches Handy anrufen willst, wählst du einfach die 0049 und läßt die 0 von der Vorwahl der Handynummer weg!

Zitat

Original von achim58

Wir fahren von Wiesdorf mit NRW-Ticket um 13.55 Uhr und sind ca. 15 Uhr in Aachen . 2 Personen können noch mit uns fahren , dann wäre der Preis pro Nase 5,90 € . Bitte melden über Pn oder Tel. 02202-83113

Da ist der Sonderzug aber mit 5€ billiger und man kann ohne halt durch bis nach Aachen fahren!

Habe mal nach ner Alternative geschaut da es ja hier mit dem Bus nichts neues gibt!

Kosten mit einem Sprinter nach Blackburn bei Auslastung mit 9 Personen, würden sich so auf 80€ pro Person belaufen!

1.Sprinter+Fähre ( Dover )+Sprit

Zitat

Original von b04lev
    was redet ihr das alles so schlecht?
    die die keinen bock auf so was haben könenn doch einfach zu hause bleiben und sich darum nit kümmern. aber die müssen hier doch nit für schlechte stimmung sorgen und teilweise schon sagen da soll keiner hin. ich finde wir sollten die mannschaft unterstützen und wenn man danach noch in die altstadt will is doch auch cool. die, die wollen sollen alle zahlreich kommen und die anderen die das nur schlecht reden sind in diesem forum falsch. :LEV3

Da kannst Du auch zu nem Training gehen! Ist fast das selbe! Ich bleibe zuhause und spare das Geld für die Auswärtsspiele in der Bundesliga und im UEFA-Pokal! Ist interessanter und Wichtiger die Truppe dort zu unterstützen!

Für das 1/8 Finale geht es dann normal weiter! 8 Mannschaften sind gesetzt die anderen werden zugelost!

Zitat

Original von Offenbacher

Laut OFC Geschäftsstelle sind knapp 10.000 Karten abgesetzt worden. Ich rechne mit ca. 16.000 zahlbaren Zuschauern, darunter 4.000 Schwule.

Man sieht sich an der Eiche :LEV6

Dann habe ich wohl ne schlechte Quelle gehabt was den Vorverkauf angeht! Aber egal wieviel Zuschauer es werden! 3 Punkte gegen die Ziegen sind klar!

Bis Sonntag an der Eiche!:LEV6