Karten sind nun weg!
Beiträge von maehte
-
-
Hallo! Habe für Freitag gegen Hertha noch 2 Karten für den D-Block! Preis 12€! Bei interesse bitte PN an mich!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Ich denke, das sollte erstmal reichen!Habe die Namen der verfasser bewusst weggelassen!Ihr könnt die Beiträge im W11 forum finden- wo sonst!?
Ich befürworte auch nicht alles oder nicke alles ab, aber solche Kommentare sind einfach nur oberpeinlich!Dann lasst die Glotze aus und bleibt mit eurem Arsch zu Hause!!!!!
Ich mache mir wahrscheinlich nicht viele Freunde hier, aber ich sehe es gibt Gleichgesinnte!
Und ich werde auch weiter dieses viele Geld ausgeben und jede nur erdenkliche Möglichkeit nutzen und unseren Bayer zu unterstützen!!!Ganz genau! Schließe mich dem ohne weitere Aussagen an!:LEV6
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Wenn Bayer Fan sein bedeutet, alles, was vom Verein getan wird, kommentarlos abzunicken und sich sorglos die Birne zuzuknallen um 90 Minuten laut krakelend zu supporten, wo es nichts zu supporten gibt, weil von vorne bis hinten die Leistung nicht stimmt - dann NEIN!
Thread bitte schliessen. Danke!
Das ist meiner Meinung nach so ein Typischer spruch von den sogenannten Erfolgsfans! Nur supporten wenn es läuft kann jeder aber nur die wenigsten supporten unseren Bayer bei Erfolgslosigkeit!
Die Stimmung in den letzten Heimspielen war voll zum kotzen!
Mal sehen wieviel Samstag in Bielefeld sind! Bestimmt nicht mehr als 400, was bei einer Erfolgsserie bestimmt das dreifache an Bayerfans wäre!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Was meinst du eigentlich wieviel scheiß Geld ich schon erst als Schüler und jetzt als Student für diesen Club gelassen hab?!Du bist echt ein Helt! Werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Meinst Du ich sitze jedes WE zuhause!? Bin zu 95% bei jedem Pflichtspiel vom Bayer und weis ganz gut was so ne Saison kostet!
Meine Kretik war auf die momentane Situation im Stadion bezogen! Wir müssen das Team unterstützen und nicht hängen lassen wenn es mal nicht so läuft!
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Sorry, aber wenn ich lese, was einige hier vom Stapel lassen, da kommt mir noch mehr das kotzen!!!!!
Ok, ich bin auch nicht erfreut über die neuerliche Niederlage und über die momentane Situation, aber so nen geitsigen Dünnschiss erspare ich mir dann doch!
Ich möchte mal manche von Euch auf dem Platz stehen sehen. Das sieht von "oben" immer alles so einfach aus.
Leute, wie wäre es mal mit Unterstützung? Das würde von wahrer Größe zeugen!Auf gehts Bayer, zeigt was Ihr könnt!!!
Also da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Aber was willst Du von Leuten erwarten die nach jeder zweiten oder dritten Aktion eines Spielers anfangen zu Pfeifen oder die Unterstützung des Teams nach schwachen Aktionen einstellen! Echt zum Kotzen soetwas! Aber was willst Du machen! Haben nunmal viele von diesen Scheiß Erfolgsfans bei uns in Lev, die nie Auswärtsfahren, nur ne billige Karte fürs Stadion haben wollen und bei schlechten Leistungen nur mosern oder gar zuhause bleiben!
-
WOHNORTRANGLISTE
86 LEVERKUSEN
16 KÖLN
16 LANGENFELD
11 BERLIN
10 LEICHLINGEN
9 BERGISCH-GLADBACH
9 DÜSSELDORF
8 SOLINGEN
8 WUPPERTAL
7 BONN
6 Linz/Rhein
5 BURSCHEID
5 DORTMUND
5 HAMBURG
5 HEIDELBERG
4 BOCHUM
4 FRANKFURT
4 MONHEIM
4 MÜNSTER
4 NEUNKIRCHEN
4 NEUSS
4 ODENTHAL
4 STUTTGART
3 DRESDEN
3 DUISBURG
3 ESSEN
3 HANNOVER
3 KASSEL
3 MÜNCHEN
3 PULHERIM
3 REMSCHEID
3 SOFIA
3 WERMELSKIRCHEN
2 APEN, AUGSBURG, BAD KREUZNACH, BRANDENBURG/HAVEL, ERFURT, FREIBURG, GEROLSTEIN, GIEBOLDSHAUSEN, GIEßEN, GREIFSWALD, HÜRTH, KARLSRUHE, KETSCH, KOBLENZ, LINDLAR, LUXEMBURG-STADT, MOERS, MÖNCHENGLADBACH, MÜLHEIM/MAIN, MÜLHEIM/RUHR, NEU-ISENBURG, OBERHAUSEN, OCHOLT, OFFENBACH, OLDENBURG, PAPENBURG, RÜSSELSHEIM, SCHLEIDEN, SCHWANEWEDE, SCHWERIN, SIEGBURG, TROISDORF, WADERN, WOLFENBÜTTEL -
Wir fahren von Linz über Köln,Wuppertal, Hamm nach Bielefeld mit dem WET!
-
Wird bestimmt ne geile Tour nach Offenbach gegen die Ziegen! Sind mit der "Sektion Linz" auch am Start!
-
Zitat
Original von Bebeto
Uihh, ich freu mich schon auf das Spiel gegen den ZähEff!Wird bestimmt ne super tour! Sind mit der "SEKTION LINZ" auch am Start!:LEV6
-
Zitat
Original von YIL
hi.
Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehenWerd mal nicht nervös! Immer schön die Füße stillhalten das spiel ist doch erst am 17.12.06! Außerdem glaubst Du doch wohl nicht das alle Karten für Dortmund weggehen in Leverkusen!
-
Zitat
Original von maehte
Habe für Donnerstag noch eine Karte für den D-Block für 12€ übrig! Bei interesse bitte PN!Karte ist weg!!!!!!!!
-
Habe für Donnerstag noch eine Karte für den D-Block für 12€ übrig! Bei interesse bitte PN!
-
Suche noch ne Karte für Sonntag gegen Cottbus im D-Block! Wenn jemand nicht kann bitte PN an mich!
-
Zitat
Original von Goal04
Suche 4 Stehplatz-Gästeblock Karten für Gladbach!Gibt wohl noch genügend Samstag in Gladbach!
-
Suche noch eine Karte für das Bayern-Spiel! Also wenn jemand an diesem Tag nicht kann und die Karte übrig hat, dann bitte bei mir melden! Egal welcher Block!
-
Zitat
Original von superoekland
??? Man darf im Fanblock das Spiel nicht mehr gucken???
Doch schon! Aber man sollte sich aber auch nicht beschweren wenn mal einer ne Fahne schwenkt! Denke mal das dies eh niemand über 90min hinbekommt!
-
Zitat
Original von Gilbert Pompa
Ich ziehe es vor das Spiel zu sehen.Dann mußt Du Dir ne Karte für nen anderen Block kaufen!
-
Habe noch eine Karte! Bitte unter 0176-24726456 melden!
-
Zitat
Original von calle112
Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß JonasWarum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?
Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?