Beiträge von maehte

Ganz genau! Schließe mich dem ohne weitere Aussagen an!:LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von MarkusWinter04

Wenn Bayer Fan sein bedeutet, alles, was vom Verein getan wird, kommentarlos abzunicken und sich sorglos die Birne zuzuknallen um 90 Minuten laut krakelend zu supporten, wo es nichts zu supporten gibt, weil von vorne bis hinten die Leistung nicht stimmt - dann NEIN!

Thread bitte schliessen. Danke!

Das ist meiner Meinung nach so ein Typischer spruch von den sogenannten Erfolgsfans! Nur supporten wenn es läuft kann jeder aber nur die wenigsten supporten unseren Bayer bei Erfolgslosigkeit!

Die Stimmung in den letzten Heimspielen war voll zum kotzen!

Mal sehen wieviel Samstag in Bielefeld sind! Bestimmt nicht mehr als 400, was bei einer Erfolgsserie bestimmt das dreifache an Bayerfans wäre!

Zitat

Original von Der Carsten
    Was meinst du eigentlich wieviel scheiß Geld ich schon erst als Schüler und jetzt als Student für diesen Club gelassen hab?!

Du bist echt ein Helt! Werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Meinst Du ich sitze jedes WE zuhause!? Bin zu 95% bei jedem Pflichtspiel vom Bayer und weis ganz gut was so ne Saison kostet!

Meine Kretik war auf die momentane Situation im Stadion bezogen! Wir müssen das Team unterstützen und nicht hängen lassen wenn es mal nicht so läuft!

Also da muß ich Dir voll und ganz zustimmen! Aber was willst Du von Leuten erwarten die nach jeder zweiten oder dritten Aktion eines Spielers anfangen zu Pfeifen oder die Unterstützung des Teams nach schwachen Aktionen einstellen! Echt zum Kotzen soetwas! Aber was willst Du machen! Haben nunmal viele von diesen Scheiß Erfolgsfans bei uns in Lev, die nie Auswärtsfahren, nur ne billige Karte fürs Stadion haben wollen und bei schlechten Leistungen nur mosern oder gar zuhause bleiben!

WOHNORTRANGLISTE

86 LEVERKUSEN
    16 KÖLN
    16 LANGENFELD
    11 BERLIN
    10 LEICHLINGEN
    9 BERGISCH-GLADBACH
    9 DÜSSELDORF
    8 SOLINGEN
    8 WUPPERTAL
    7 BONN
    6 Linz/Rhein
    5 BURSCHEID
    5 DORTMUND
    5 HAMBURG
    5 HEIDELBERG
    4 BOCHUM
    4 FRANKFURT
    4 MONHEIM
    4 MÜNSTER
    4 NEUNKIRCHEN
    4 NEUSS
    4 ODENTHAL
    4 STUTTGART
    3 DRESDEN
    3 DUISBURG
    3 ESSEN
    3 HANNOVER
    3 KASSEL
    3 MÜNCHEN
    3 PULHERIM
    3 REMSCHEID
    3 SOFIA
    3 WERMELSKIRCHEN
    2 APEN, AUGSBURG, BAD KREUZNACH, BRANDENBURG/HAVEL, ERFURT, FREIBURG, GEROLSTEIN, GIEBOLDSHAUSEN, GIEßEN, GREIFSWALD, HÜRTH, KARLSRUHE, KETSCH, KOBLENZ, LINDLAR, LUXEMBURG-STADT, MOERS, MÖNCHENGLADBACH, MÜLHEIM/MAIN, MÜLHEIM/RUHR, NEU-ISENBURG, OBERHAUSEN, OCHOLT, OFFENBACH, OLDENBURG, PAPENBURG, RÜSSELSHEIM, SCHLEIDEN, SCHWANEWEDE, SCHWERIN, SIEGBURG, TROISDORF, WADERN, WOLFENBÜTTEL

Zitat

Original von YIL
    hi.
    Habe letzt woche 2 Karten für das Spiel in Dortmund beim Bayer 04 Club bestellt.
    Leider sind bis heute keine Karten angekommen...normal ist das eigentlich nicht,sonst gehts immer ratz fatz...hat jemand das selbe problem oder weiß jemand ne lösung?ich will nämlich net ohne karte dann dastehen

Werd mal nicht nervös! Immer schön die Füße stillhalten das spiel ist doch erst am 17.12.06! Außerdem glaubst Du doch wohl nicht das alle Karten für Dortmund weggehen in Leverkusen!

Zitat

Original von superoekland

??? Man darf im Fanblock das Spiel nicht mehr gucken???

Doch schon! Aber man sollte sich aber auch nicht beschweren wenn mal einer ne Fahne schwenkt! Denke mal das dies eh niemand über 90min hinbekommt!

Zitat

Original von calle112
    Hallo Bayer 04 fans!!!! Wollte mal fragen wär mir helfen kann??? Brauche 2 jahreskarten für den D Block sitze mit meinem freund im A Block möchten aber gerne in den Fan Block!!! Gruß Jonas

Warum willst Du denn ne Karte für den Fanblock?

Blöde frage! Da sind die Karten nicht so teuer! Ne?