Beiträge von maehte

Also meiner Meinung nach ist dieser Herr B. ein absoluter Fehleinkauf! Bis jetzt hat er noch keine Leistung gebracht die vertretbar wäre für das was der Verein bis jetzt an Ihn bezahlt hat! Bin auch der Meinung das unser Spiel ohne diesen Herrn B. besser laufen würde! Es ist halt so das immer wenn er den Ball hat das spiel nach vorne langsammer wird und zu allem überfluß durch viele zuvermeidende Fehlpässe erst überhaupt nicht mehr stattfindet!

Also Herr Skibbe! Lassen sie diesen Rentner vom Platz und sie werden sehen, das das Spiel besser wird! Denn mit diesem Rentner in der Mannschaft wird das diese Saison nichts!

Zitat

Original von calle112
    Das ist doch der Hammer!!! Der Bayer verlangt für ein spiel 20 euro.Gegen Sion waren es noch 13 euro,das sind mal eben 7 euro mehr.Vielen dank Herr Holzhäuser!!!! Glaube Jahreskarten Inhaber zahlen doch schon genug und dann noch für ein spiel 20 euro zu bezahlen finde ich echt :LEV5 los!!!!! :LEV11:LEV11:LEV11

Also Du hast ja wohl den knall nicht gehört! :LEV12
    20€ für ein Internationalesspiel ist doch geschenkt! Ich erinnere Dich mal an den Preis den wir in Brügge zahlen müssen! Oder den man in England ca. 60€ und Italien ca. 40€ für die billigste Karte bei einem Ligaspiel zahlt!

Aber Du brauchst die Karten ja nicht zunehmen und lass einen von den 100Leuten zu dem Spiel gehen, denen das egal ist ob die Karte nun 15€ o. 20€ kostet!

Zitat

Original von Grimaudino
    was hatte der eigentlich für ein Schuhwerk, dass er sich andauend auf die Fresse legte :LEV17:LEV9

Meiner Meinung nach hatte das nichts mit dem Schuhwerk zutun! Ich denke das waren die ersten Anzeichen von Altersschwäche!!!!!!!!!!

Man sollte ihn vielleicht beim nächsten spiel mal nicht von Beginn an bringen sondern Schneider zentral spielen lassen und Barnetta und Freier außen. Denn ohne ihn wird es bestimmt besser laufen da er ja nur Seniorenfußball spielt! Macht das Spiel immer langsam wenn er den Ball hat oder verliert ihn!

Zitat

Original von Babic19
    Die Diskussion über Athirson ist leidig er soll einfach mal 90 Minuten auf seiner Position spielen dann kann man ernsthaft weiter darüber diskutieren ....

Denke das er in Frankfurt ein total Ausfall war und die anderen spiele wo er herein kam war er auch nicht gut! Denke man sollte Ihn in der Winterpause abgeben und dafür nen Stürmer ausleihen!

Geht auch diese Aufstellung! Weiß aber nur nicht so genau warum Du die Flasche Arthirson aufstellst! Er war das 3:1 in Frankfurt schuld und hat auch keine Leistung nach seiner Einwechslung gebracht! Castro für Arthirson!

---------------------------Butt-------------------------------
    -------------Madouni----Juan----Haggui------------------
    --Schneider---Ramelow-----Rolfes--------Castro-------
    ------Freier--------------------------------Barnetta-------
    -------------------------Barbarez---------------------------

Ich denke wir sollten wie folgt spielen!

---------------------------Butt----------------------------------
    ------Haggui------Juan-------Madouni--------Castro----
    --------------------------Rolfes---------------------------------
    ------Freier------------Schneider----------Barnetta------
    -------------------------Barbarez------------------------------
    ---------------------Papadopoulos--------------------------

Tippe einen 2:1 Sieg für Bayer!

Zitat

Original von Der Insider
    Ich wollte mich auch (wie es sonst immer ist) noch in den Fanshop begeben, da es ja sonst immer bis mittwoch 12 uhr karten für auswärtsspiele gibt... allerdings wie bereits erwähnt sind diese bereits seit Montag zurückgeschickt. Naja, 900 verkauft - 500 zurückgeschickt ist zwar kein Traum - allerdings ist das bei uns irgendwie 'normal' das manche (so wie ich zb ;) immer auf den 'letzten drücker' kommen. Weiß zwar nicht ob es samstag noch karten geben wird , fahre aber auf jeden fall noch mit 1-2 kollegen runter... mal sehen
    vllt. weiß ja wer mehr darüber... macht noch ne gästekasse auf und wenn ja wann???

Schau doch einfach mal hier! Steht alles drin!

http://www.tuskoblenz.de

DEr Preis Zählt bei auslastung mit sieben Personen! Auto bekomme ich Mittwoch abend und muß es erst Freitag abend wieder abgeben! Können uns also Zeit mit der Rückfahrt lassen! Würde aber Sagen das wir auch Nachts Hinfahren, damit wir den ganzen Tag in Genf haben.

Preis wäre 30€ für Bus!

+ Tanken und Maut extra!

Termin ist noch nicht bestätigt bekomme morgenfrüh bescheid und sagen dann auch über WE11 ob das klar geht oder nicht.

Du hast die Autobahngebühr in der Schweiz vergessen! Habe aber eventuell ein günstigeres Angebot!