Beiträge von Dennis 1989
-
-
-
Fortuna Düsseldorf trauert um U17-Spieler Newton Opoku-Mensah | www.f95.deNewton Opoku-Mensah, U17-Spieler der Fortuna, ist am Dienstagabend beim Baden in einem Duisburger See verunglückt und später im Krankenhaus an den Folgen des…www.f95.de
-
Düren führt zur Pause gegen die Bayern 1-0
-
Freu mich jetzt schon auf den Jubel
Machst du ihn schon heimlich vor dem Spiegel an deinem Kleiderschrank?
-
Und ich hab schon Ronaldo in unserem Trikot gesehen. Mehrfach
EM-Star zu Bayer 04? Xabi Alonso will wohl dieses Mega-Talent von Real MadridBei Bayer 04 Leverkusen arbeitet man mit Hochdruck am Kader der neuen Saison. Steht da auch schon bald ein EM-Star von Real Madrid? | TAG24www.tag24.de -
Mir wurde eben Adar Güler im Bayer Trikot angezeigt..
-
Mit einem diesmal so klar und deutlich abwanderungswilligen Tah in die Saison zu gehen bereitet mir echt Bauchschmerzen
Sitzt er halt das Jahr auf der Bank ab 😊
-
sogar noch zusammen mit dem fussball gespielt, gabs nicht mal jahre (?) lang zocken in der jetzigen pille oder täusche ich mich? oder auf dem TSV gelände?
Ja gab a. Da bin ich damals auch mit bei gewesen. Organisiert von der UL meine ich. Ich bin auch jahrelang mit beim Fanfinale in Berlin mit dabei gewesen.
-
Joa, als Bayer Fan sieht er aus wie ein sympathischer Kerl.
Rechts im Bullen Dress eher wie ein Massenmörder
Da hast du recht
-
Er ist doch damals nach Leipzig gezogen. Einer der führenden Personen der Szene, ist er in meinen Augen nicht gewesen.
-
Wenn einer einen Code hat, kann er ihn mir gerne per PN schicken. Vielen Dank im Voraus 😊
-
https://rp-online.de/sport/fus…onen-besetzt_aid-39368767
Randnotiz:
In einem Artikel von 2019, wurde Martin Terrier schonmal mit uns in Verbindung gebracht bzw. gab es damals mal wohl "Interesse" an ihm.
Genauso wie Draxler 😅
-
-
Wenn dem so wäre hätte ich dich schon längst gef***... 🙂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
-
Von deinen Lippen konnte er ablesen:“Ich bin da voll gehalten worden“ 😂🙈
-
Falls jemand den Code noch hat und ihn nicht benötigt, kann er mir diesen gerne per privater Nachricht schicken 🙏
-
Weiß einer wann das Auswärtstrikot veröffentlicht wird?
-
325 Premier-League-Spiele: England trauert um Torjäger CampbellDer englische Fußball trauert um den langjährigen Premier-League-Stürmer Kevin Campbell, der nach kurzer Krankheit im Alter von nur 54 Jahren verstorben ist.www.kicker.de