Chancentod!
"Fehleinkauf"
Chancentod!
"Fehleinkauf"
Für uns gibt es doch nichts besseres, wenn ein Lewa oder ein Haaland wechselwillig sind und unser Stürmer bei uns bleibt..
Alles anzeigenOffenkundig sind wir aus einer anderen Welt.
Er steht im Wort. Ein Vertrag ist ein gegenseitiges Versprechen. Ist sein Wort ein Ehrenwort? Kann man sich auf sein Wort verlassen?
Neue Herausforderung? Bulls*ist. Ebenso wie das Geschwafel von "fehlender Wertschätzung".
Er ist ein Söldner. Nichts anderes als ein Söldner.
okay! Bin ich also dann ebenfalls ein Söldner, wenn ich meinen Arbeitsplatz Wechsel?
Wir haben also eine Welt voller Söldner 😳.
Lewandowski kennt nur einen Gott: Mammon! Vereinstreue? Die kann man bei ihm allenfalls erkaufen! Vertragstreue?
Ich fand ihn schon immer sch...
Wieso kaufen?
Er hat hier alles erreicht, was er erreichen kann!
Es ist nur richtig, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
1-0 Hertha
Im Sperrbezirk
Skandal
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Oh man
Warum spielt eigentlich ein Olmo bei denen nicht? Habe wenig in der Saison von denen gesehen, aber wenn, dann war Olmo einer der Besseren (dachte ich).
Also bin froh, sollte RBL wirklich verlieren, aber es verwundert. Als gefühlter Double-Sieger im Vorfeld überall schon wahrgenommen und dann (hoffentlich) mit leeren Händen da stehen.
Da issa
Rose entlassen, krass. Der BVB will wohl Meister werden und braucht den passenden Trainer dafür. Wen die wohl im Auge haben? Hoffentlich nicht Seoane...
Edin Terzic übernimmt den Posten.
Welches Spiel hast du denn geschaut? Der HSV war 90 Minuten klar überlegen. Hertha hat dagegen nicht einmal eine einzige Passstafette vortragen können. Das war gruselig schlecht.
Dass der HSV nicht unbedingt Erstligaqualität mit sich bringt verwundert auch nicht, schließlich ist das ein Zweitligakader.
Ich schätze, dass wir 93 Minuten lang das selbe Spiel gesehen haben, jedoch mit unterschiedlichen Meinungen .
Unsinn! Der HSV hat stark gespielt. Absolut Bundesliga-tauglich.
Der HSV war in den richtigen Momenten einfach anwesend.
Bundesligatauglich hat nur die Hertha in den ersten 30 Minuten gespielt!
Ich finde diese Relegationsspiele sowieso zum kotzen. Wer nach 34 Spieltagen unten steht und in der zweiten Liga oben steht, sollte wieder das Anrecht darauf haben, auch aufzusteigen!
SVBergfried!!!!!!
Dann doch eher dem SC Leverkusen!
Gerne, aber nur, wenn man sich auch trifft!
du musst marquinos sein
Vielleicht ist er auch Manuel Neuer 😂😂
Was hat der gesoffen??????