Beiträge von Dennis 1989
-
-
Meinst du nächste Woche?
Ist egal welche Woche. Passiert nächste Woche nichts, meint er die übernächste Woche 😂😂
-
Wann wird das neue Trikot denn veröffentlicht?
Zufällig bin ich bei dem Shooting in der Bayarena gewesen.
Gucken war verboten
-
https://www.ligainsider.de/ell…e-klingeln-lassen-321669/
Werden von SportBild wieder erwähnt im Zusammenhang mit Skhiri. Die greifen aber nur das Gerücht auf, was schon vor paar Monaten aufkam. Altes Gerücht neu aufgewärmt.
"Laut Angaben der Sport Bild soll der tunesische Nationalspieler einen Betrag von sieben bis acht Millionen Euro in die Kassen spülen – mindestens"
Also für 7Mio würde ich sofort zuschlagen.
Wäre top!
-
Mit Hradecky im Tor ist alle Mühe für Platz 1 vertan...
Leider ja
-
-
Hat er gestern Chancen vergeben? Ich habe kein DAZN.
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich wollte aber einfach mal nörgeln 🙈😂
-
Chancentod!
"Fehleinkauf"
-
Für uns gibt es doch nichts besseres, wenn ein Lewa oder ein Haaland wechselwillig sind und unser Stürmer bei uns bleibt..
-
Offenkundig sind wir aus einer anderen Welt.
Er steht im Wort. Ein Vertrag ist ein gegenseitiges Versprechen. Ist sein Wort ein Ehrenwort? Kann man sich auf sein Wort verlassen?
Neue Herausforderung? Bulls*ist. Ebenso wie das Geschwafel von "fehlender Wertschätzung".
Er ist ein Söldner. Nichts anderes als ein Söldner.
okay! Bin ich also dann ebenfalls ein Söldner, wenn ich meinen Arbeitsplatz Wechsel?
Wir haben also eine Welt voller Söldner 😳.
-
Lewandowski kennt nur einen Gott: Mammon! Vereinstreue? Die kann man bei ihm allenfalls erkaufen! Vertragstreue?
Ich fand ihn schon immer sch...
Wieso kaufen?
Er hat hier alles erreicht, was er erreichen kann!
Es ist nur richtig, sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
-
-
-
1-0 Hertha
-
Im Sperrbezirk
Skandal
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Oh man
-
Warum spielt eigentlich ein Olmo bei denen nicht? Habe wenig in der Saison von denen gesehen, aber wenn, dann war Olmo einer der Besseren (dachte ich).
Also bin froh, sollte RBL wirklich verlieren, aber es verwundert. Als gefühlter Double-Sieger im Vorfeld überall schon wahrgenommen und dann (hoffentlich) mit leeren Händen da stehen.
Da issa
-
Rose entlassen, krass. Der BVB will wohl Meister werden und braucht den passenden Trainer dafür. Wen die wohl im Auge haben? Hoffentlich nicht Seoane...
Edin Terzic übernimmt den Posten.
-
Welches Spiel hast du denn geschaut? Der HSV war 90 Minuten klar überlegen. Hertha hat dagegen nicht einmal eine einzige Passstafette vortragen können. Das war gruselig schlecht.
Dass der HSV nicht unbedingt Erstligaqualität mit sich bringt verwundert auch nicht, schließlich ist das ein Zweitligakader.Ich schätze, dass wir 93 Minuten lang das selbe Spiel gesehen haben, jedoch mit unterschiedlichen Meinungen
.