Tor Bayern
Beiträge von Dennis 1989
-
-
Gelb rot Adeyemi
-
und schon wieder ist er im Mittelpunkt 😂😂
Jo Schwalbe Adeyemi
-
Das wird dem Edin nicht gefallen. Da werden ihm die Szenen fehlen, die er bejammern kann.
und schon wieder ist er im Mittelpunkt 😂😂
-
Adeyemi ist gegen uns aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unfassbare Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn man daran denkt wie es durchs Stadion morgen hallen wird. Deutscher Meister wird nur der SVB!!!!!!!!
-
- vielen Dank für die vielen Nachrichten, werde das gleiche mal auslosen und mich dann beim "Gewinner" melden -
Lass mich bitte an der Verlosung teilhaben!
-
Keita, Groß und das letzte Werder-Aufgebot: "Wir brauchen jeden Mann"Drei gesperrte Spieler, mehrere Verletzte - und Bayer 04 Leverkusen als Gegner. Werder-Trainer Ole Werner rät: "Nicht jammern, nicht klagen." Und spricht über…www.kicker.de
-
-
Du darfst gerne für dich beanspruchen zur aktiven Szene zu gehören, wird dir auch niemand absprechen, aber für die Einteilung der Verkaufsphasen bist du es nicht. Ansonsten wüsstest du es. Und für Bayer 04 ist mehr ausschlaggebend als eine Jahreskarte.
Wie gut das heute eine neue Mail kommt in der ich der ersten Verkaufsphase angehöre
-
-
-
Ist Dortmund schlecht
-
-
AWDK ist doch keine eigen Kategorie hinsichtlich der Vergabe soweit ich das mitbekommen habe.
aktive Fanszene (erste Phase)
15.4. DK+ (zweite Phase)
17.4. DK ohne plus (dritte Phase)
Das ist doch das einzige was Sinn macht in dem Zusammenhang? Oder übersehe ich da was-
Ich denke in der ersten Verkaufsphase sind die Mitarbeiter dran.
Denn zur aktiven Fanszene gehöre ich als Jahreskarteninhaber ebenfalls.
-
Bei mir steht dass ich garantiert da bei sein werde.
Ebenfalls DK+
Bei mir auch
-
-
Oder Habibi
-