Beiträge von Leverkusen123

Habe ich irgendein Wort über Hradecky gesagt? Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, dass Du Dir einen Torwart wünschst, von dem Du kein einziges Spiel gesehen hast. Und "nur" Langzeitverträge? Jedes Vertragsjahr kostet Geld, viel Geld.

Ey guck mal ich vertrau da auf Rolfes und unserem Scouting Team die anderen Transfers waren ja auch super. Zudem was ich von Kovacevic gesehen habe war überragend.

Unser Torwart heißt Hradecky der ist schlechter mit starkem Fuß als Kovacevic mit dem schwachen.

Und ja bei Feldspielern würde ich dir den Punkt geben das man den durch yt Highlights nicht bewerten kann, bei einem keeper ist das in meinen Augen allerdings was anderes.

Gottseidank hast Du im Verein nichts zu sagen.

Ich wette, Du übst keinen kaufmännischen Beruf aus.

Ja also ich weiß ja nicht welche Ahnung du vom Fußball hast aber einen Xhaka und einen Hofmann ablehnen zu wollen,nur weil sie Langzeitverträge bekommen sagt vieles und das du anscheinend Hradecky als für unsere ausgegebenen Ziele als gut genug bewertest alles aus.

Komm werd du Geschäftsführer Lehn den Xhaka ab und hol 2 17jährige aus Lippstadt.

Seid ihr verrückt wofür denn???? Das man da jetzt insgesamt 20 Millionen mehr bekommt als nächstes Jahr für beide?Damit verlieren wir unsere beiden besten Leute der letzten Saison!!! :LEV14 :LEV11

Meiner Meinung nach sollten wir Diaby und Frimpong im Doppelpack abgeben sogar. Ein gewaltiger Umbruch erwartet auch sowas.

Meiner Meinung nach, das hört sich jetzt vielleicht sehr lebensmüde an, aber kriegst du die beiden ersetzt. Geschweige von ihrem schwachen Defensivverhalten.

Es muss ein frischer Wind her!

Naja wenn man die jetzt noch eine Saison halten kann sollte man dies auch tun.Du gibst 2 Topspieler ab warum sollte man das tun wenn man nicht muss?

Und Du hättest ihm einen 10-Jahresvertrag gegeben.

Xhaka lebt sehr von seiner Physis. Da geht die Leistungskurve in spätestens drei Jahren gewaltig runter.

Hä das habe ich doch nicht geschrieben??? 5jahre passt doch perfekt bis 35 kann ein Xhaka problemlos spielen Punkt.Dazu muss man ja auch sagen,dass er momentan in seiner absoluten Prime ist!

Ich leg mich fest nächstes Jahr ist die Chance stand jetzt so groß wie lange nicht mehr auf die Meisterschaft bzw allgemein einen Titel.

Diese Mentalität die ein Alonso mitbringt hatten wir auf der Trainerposition lange nicht mehr plus seine Erfahrung als Spieler. Dazu 3 absolute Top Transfers und stand jetzt kein diaby und kein Frimpong abgegeben. Wenn jetzt noch Kovacevic kommt ja come on dann habe ich berechtigte Hoffnungen auf ganz große Erfolge nächste Saison.

Ich hatte exakt solch qualifizierte Kommentare erwartet!

Ja sorry was willst du denn???? Xhaka wie hier verständlicher weise viele auch geschrieben, ist er ein überragender Mann für die Bundelsiga und du hättest ihn abgelehnt🤦‍♂️

Bei allem Jubel hier: Xhaka wird bei Vertragsende fast 36! Jahre alt und Hofmann fast 35 Jahre alt sein. Mich jedenfalls macht das mehr als nachdenklich und ich hätte mit Keinem von Beiden solch langfristige Verträge abgeschlossen, dh notfalls auf beide Transfers verzichtet.

Ne verpflichte lieber den nächsten 19jährigen aus Kolumbien, werden wir schneller Titel holen.

hatte genau 2 sehr gute Szenen. Ansonsten Leerlauf und langsamer Hinterherlauf. bestätigt die sinkende Form der letzten Wochen.

Ist in der Form ersetzbar ..... durch einen körperlicxh stärkeren Neuzugang.

Weiß halt nicht ob du Leverkusen spiele guckst oder ob du einfach im Liveticker bisschen durchließt also diaby hat heute absolut gefighted und du Spinner komm find ma den Ersatz der so gut ist wie Moussa mach ma🤡

REcht schwaches Spiel, Läuferisch zwar bemüht,aber ohne Finesse und Durchsetzungskraft. Das reicht nicht für Top-Bundesliga.

Hlozek wäre besser gewesen von Anfang an. der kann wenigstens mit Kraft schiessen....

Du bist der nächste Clown reicht nicht für top Bundesliga??? :LEV11 Halbfinale gegen Mourinhos Teams sind nun mal übertrieben schwer weil sie so tief stehen und im Defensivspiel einer der besten Mannschaften der Welt sind Sobald der scheiß Ball an den Füßen von den Schwalben ist kriegen sie nichts geschissen. :cursing: Wir haben alles versucht haben ein gutes Spiel gemacht leider hat es nicht gereicht ?(

Weil klare Notbremse und das Rot war.

Heute Offensiv der auffälligste und der Spieler dem am ehesten noch ein Tor gelungen wäre. Er bekam zu wenig, besonders zu wenig gute Anspiele. Frimpomg, Diaby, Adli (was war das?), Wirtz, Demirbay... alle kaum zu sehen, alle mit viel zu ungenauen Anspielen oder Ideen wie sie Sardar anspielen sollen. Sardar ist aber nun mal auch nicht im besten Formhoch wie das gesamte Team. Trifft aber Bakker den Ball so das er zurück kommt da wo Sardar auch steht..am 8m Punkt mittig vor dem Tor, ist es das 1:0. Er stand perfekt aber Bakker versagte kläglich. Wie das ganze Spiel heute über.

Man junge geh mir nicht auf den Sack du Analysenkasper Demirbay und Wirtz waren die beiden besten auf dem Feld du Spinner guck das spiel lieber wenn richtig.Und ja Bakker ist und bleibt eine Pflaume und ist zum Glück nach der Saison auch kein Stammspieler mehr

das ist mainstream-meinung. diaby,frimpong sind auch normalerweise unterschiedsspieler,. jeder ,der fussball kennt, weiss, das der da nur im richtigen moment am richtigen platz stand. das es 0 zu 1 stand, lag nun auch mal in details an wirtz...fussball muss man gesamt verstehen lernen, ist hier aber zu viel verlangt.

jeder hat gesehen, das wirtz bis zu dem tor kaum was geleistet hat, danach hat er aufgeblüht. aber 80, minuten auf einen schlechten unterschiedsspieler zu setzen, war schon sehr riskant.

unterm strich egal wer das tor macht, das 1 zu 1 ist gold wert und verdient

Hör bitte auf Frimpong und Diaby mit einem Wirtz Vergleichen zu wollen!