Naja es geht wohl weniger darum, etwas gut oder schlecht zu reden. Eher darum Rolfes einen mitzugeben, wenn ich schon les: "diese Idee kann nur von einem Simon Rolfes kommen". Zu diesem Zeitpunkt war Steidten (meines Wissens) noch der Kadermanager und Alonso Trainer. Als wenn Rolfes "alleine" entscheidet, welcher Spieler verliehen wird und wer nicht. Ich denke das wurde intern "gemeinsam" beschlossen.
Über den Sinn oder Unsinn dieser Leihe möchte ich gar nicht urteilen, weiß nicht wie Nürnberg spielt oder geplant hat zu spielen. Habe keine einzige Sekunde der laufenden Saison der 2. Liga gesehen, egal welcher Mannschaft. Weiß auch nicht, was da zwischen den Vereinen vereinbart wurde. Und dann stellt sich Frage, wenn man Intern beschlossen hat, einen Spieler zu verleihen, welcher Verein hat Bedarf und ist auch Willens den Spieler aufzunehmen.
Nochmal die Leihe ist deshalb schon Unsinn,
Weil es von Anfang an klar war das er nicht spielen wird in dieser Saison, das ist ein verschenktes halbes Jahr für ihn.Mann der ist 19 der muss spielen!