Beiträge von Leverkusen123
-
-
Bei Ende 30 wäre er doch noch älter
Meinte natürlich Ende20
-
Als Nummer 2 ganz nett.
Aber als Nummer 1 werden wir sicherlich nicht den Kapitän absägen um einen 33 jährigen zu holen, der in seiner ganzen Karriere 22 Erstligaspiele gemacht hat
Oh 33 ist der schon dachte der wäre Ende 30 ja dann hat sich das sowieso erledigt aber ihr versteht meinen Gedankengang einen technisch guten Keeper zu haben und nicht immer Angst haben zu müssen sollte Hradecky mal wieder den Ball am Fuß haben
-
Manuel Riemann vom Vfl Bochum wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung für unser Tor man kann ihn immer anspielen unfassbar starke Technik und der kann auch mal mit gezielten langen Bällen Angriffe einleiten zudem ist er auch sehr gut auf der Linke und verfügt über eine super Strafraumbeherrschung ist auch einer der mal die Vordermänner Zusammenschreit viel redet was auch noch Positiv sein sollte wäre die Ablösesumme könnte ich mir auch nicht allzuhoch vorstellen was meint ihr dazu?
-
der hat vertrag bis 2025. die sollen alle mal kacken gehen und im sommer 24 (vielleicht) wiederkommen …
Richtig wäre ein Riesenverlust
-
-
-
-
-
-
-
Ups habe ich in den falschen Thread geschickt
-
Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen
-
Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen
-
Ja aber dann sag doch einfach welcher Transfer es sein soll.
-
Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic
-