In meiner Welt gibt es keine Schienenspieler. Können wir diesen Begriff bitte streichen?
Zu meinen Zeiten waren das noch der rechte und der linke Läufer 🤣
In meiner Welt gibt es keine Schienenspieler. Können wir diesen Begriff bitte streichen?
Zu meinen Zeiten waren das noch der rechte und der linke Läufer 🤣
Die letzte Saison hat mich so hart befriedigt auf Lebzeiten, dass ich über die Probleme diese Saison überhaupt gar nicht böse sein kann. Ich habe schon immer gesagt:
Ich würde sofort eine Saison mit Titel unterschreiben, wenn darauf jahrelange Erfolgslosigkeit im Mittelfeld folgen würde. Bei dieser Einstellung bleibe ich auch immer noch. Irgendwie hat die letzte Saison mein Leverksusen-Fan-Dasein durchgespielt. Ich habe mehr oder weniger alles erreicht/erlebt als Leverkusen-Fan, was ich mein ganzes Leben lang erträumt habe. Quasi wie ein Videospiel, was man zu Ende geschafft hat durchzuspielen. Alles, was jetzt noch drauf kommt, ist für mich nur noch Bonus. Wenns schlecht läuft, auch nicht mehr so tragisch.
Eintrag von Dir vom 28 Oktober:
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Aber schön das es bei Dir so ein Sinneswandel gab.
Sorry, dass ist alles wie ein Film den man schon 100 Fach gesehen hat!!!
Es war klar es war absehbar, wir bauen das Stadion und den Gegner Schritt für Schritt mit unserer Spielweiße immer mehr auf, jede Manschaft in der Bundesliga weiß momentan das man gegen uns immer was zu holen ist.
Diese scheiß Spielerei um den Strafraum, noch ne Hacke noch ein Querpass
wir sind ja so toll wir können Fußball spielen, wir sind ja Meister.
Wie gegen Bremen, wie gegen Kiel, der gegneriche Trainer reagiert, bringt in der 58 Minute 3 neue Spieler, wir wechseln ab der 80zigsten ein nach 3 englischen Wochen!!!
Das ist nicht nur Fahrlässig das ist sorry sau dumm !!!!
Bis jetzt dachte ich immer wir lernnen aus unseren Fehlern, aber scheinbar nicht.
Schade !!!
Noch ein Vorteil für uns Bayern spielt am Mittwoch davor gegen PSG und danach am Samstag beim BvB dann am Dienstag gegen uns.
Wir spielen zuhause gegen Salzburg und dann bei Union.
Glaube nicht das die Bayern da viel rotieren werden.
Wir haben nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen.
Wenn wir verlieren, dann lieber jetzt als im Halbfinale. Wenn wir gewinnen dann kann das bei den Bayern schon eine Kriese auslösen.
Und nach dem Spiel gegen dem VFB bin ich wieder ganz zuversichtlich
Natürlich kriegt Bremen nach deren guter Vorstellung letzte Woche gegen uns erstmal von Gladbach auf die Fresse.
Die waren noch fertig von uns und konnten nicht besser 😂
Hat man wieder bei Frankfurt gesehen, sich kräftig über den Schiri und den VAR aufregen und im nächsten Spiel bekommt man in der 90 min ein reguläres Tor gegen sich vom VAR zurückgenommen.
Wir haben seid August letzten Jahres in der Bundesliga nur 1 Spiel verloren und im Europacup und CL auch nur 1. Wir spielen zwar zur Zeit etwas unter unseren Möglichkeiten ist aber auch das wird wieder
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Falsches Forum, hier werden die Spiele von Leverkusen kommentiert, nicht vom BVB 😉
Ich finde auch, dass es bei einem so rücksichtslosen Einsteigen, wo man eine mögliche Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, egal sein muss, ob man (auch) den Ball trifft. Das ist dann einfach eine rote Karte. War bei Terrier im Supercup ja auch so.
Sag das mal den "Fachleuten" von DAZN und einigen hier im Forum die den Schiedsrichter noch bestätigt haben.
Hab ihn eigentlich immer verteidigt, aber so langsam verlier ich die Hoffnung.
Es scheint eine reine mentale Geschichte zu sein, ist sonst schwer zu erklären.
Habe gerade Kommentar an DAZN gesendet, einfach unerträglich !!!!
E-Mail Adresse help@dazn.com