Besser kannst du die Doppelmoral nicht dokumentieren, schlaf ruhig weiter, auch Du wirst irgendwann aufwachen.😉
Beiträge von Rolli65
-
-
Peinlich ist, ohne Ahnung von den tatsäclicjen Verhältnissen irgendwelche polemischen Übertreibungen wie „99% der Fußballfans“ zu bringen oder Hitzlsperger die Intention zu unterstellen, anderen den Spaß verderben zu wollen.
Wenn du kein Problem damit hast, dass eine WM in einem Land stattfand, das seine Rechtssprechung auf religiösem Blödsinn aufbaut und auf Basis dieser Idiotie harmlose Menschen drangsaliert, ausbeutet und verachtet ist das dein Bier - aber ohne irgendeine Basis für 99% der Fußballfans sprechen zu wollen ist schon hart am Rand des Schwachsinns.
Dann darf auch in Deutschland keine EM ausgetragen werden. Wir fördern im eigenen Land diesen "religösen Blödsinn" ! Es gibt hier Beschneidung von Jungen und Mädchen. Wir drangsalieren Minderheiten z.B. Corona und Impfgegner.
Wir unterstützen Antisemitismus (schau dir die Demonstrationen von Palitinensern und islamistischen Gruppierungen in Deutschland an).
Wir unterstützen das System in Katar mit Milliarden Euro und kaufen dort Gas bis 2041.
Wie blind muss man denn sein um diese verlogene Doppelmoral nicht zu erkennen und sich als moralisch überlegen fühlen.
-
Naja man hat sich die Rechte für die WM 2022 schon im Jahre 2014, noch vor der WM in Brasilien, gesichert. Also vor acht Jahren.... Du wusstest das alles schon 2014?
Das ist falsch, die WM wurde schon 2010 an Katar vergeben und 2015 noch einmal bestätigt.
Ich sehe das mit ARD und ZDF genau so, Doppelmoral zum kotzen.
Und ein Kramer ist für mich am schlimmsten. Soll seine Einnahmen doch an ein Fond für Gastarbeiter spenden.
-
Die Richtung stimmt....??
KEIN!!!!!!! SYSTEM erkennbar unter dem abgestiegenen A-Jugendtrainer aus dem Baskenmützenland!
Miese-miese Vorstellung bei "Comedy Colonia"!
Scheiss-Spiel gegen auswärtsschwache Stuttgarter mit mehrfachem Ersatz wichtigster Spieler!
Diese Tatsachen führen zu "weiter so"...???
Besser nicht!!!
PS
Wer Augen hat(te) zu sehen, wer selber Vereinsfussball gespielt hat und wer sich über viele Jahre auf der Tribüne Fussballahnung angeeignet hat, der weiss, dass diese Mannschaft in der jetzigen Zusammenstellung KEINE ZUKUNFT hat. Als wirkt zufällig, nichts ist geplant, alles ist konzeptlos und hängt am Ende an zwei (!!!!!) Spielern. Ohne Diaby und Pingpong wären hier längst die Lichter aus.
Die drei Siege Alonso zuzuschreiben ist verständlich, aber viiiiel zu kurz gedacht!
1. Falscher Thread
2. Den ersten Satz unter PS stimme ich voll zu, auf diesen Thread bezogen 😜
-
Leipzig lag mit ähnlichen Vorzeichen auch komplett am Boden, wobei die sogar richtig üble Klatschen gekriegt haben, während Seoane aus Bequemlichkeit nach einem unglücklichen 0:2 entlassen wurde, und die können Samstag das Jahr auf Platz 2 beenden. Das zeigt doch, was hier mit den Azubis Simone und Xabia falsch läuft.
Nicht ganz verkleichbar. Rose kamm am 4 Spieltag da hatte RB schon 3 Punkte und war souverän in der ersten Runde DFB Pokal weiter.
Außerdem hatte er auch 2 Wochen Länderspielpause die er nutzen konnte.
Und auch er hat 3:0 gegen Gladbach verloren und auch knappe Spiele dabei.
-
-
Wow, ein Trainer der seit 4 Wochen eine vollkommen am Boden liegende Manschaft übernommen hat, wird hier kritisiert und angegriffen. Er hatte bis jetzt eine Trainingswoche um das zu verbessern, was in der Vorbereitung auf die Saison schief gelaufen ist. Man erkennt kein System, dass ist nicht der Fußball den man sich vorstellt, echt ernsthaft?
Seine Aufgabe ist es, bis zur WM Pause ein weiteres abrutschen zu verhindern und das hat er geschaft. Wie die Punkte momentan eingefahren werden ist Sch...egal, Hauptsache wir holen sie.
Das die Manschaft in Phasen immer noch so spielt wie gestern in der 1. Halbzeit, ist seinen Vorgänger anzulasten.
Wartet mit Eurer Kritik an den Trainer doch bitte bis nach der WM Pause, weil er dann die Möglichkeit hatte seine Vorstellungen einzubringen und die Manschaft auch entsprechend trainieren konnte.
-
Die Unsicherheit kamm daher, dass wir in dieser Saison noch keine 2 Spiele am Stück gewonnen haben. Dann auch noch in Köln, wo man weiß was los ist wenn es verloren geht. Dazu haben die Ziegen in der ersten Halbzeit alles rausgehauen was sie noch hatten.
Vollkommen zufrieden, alles richtig gemacht und jetzt gegen den VfB nachlegen.
-
Weder Bild-Manier noch Seitenhieb gegen irgendwen. Ich habe lediglich versucht, den User auf seinen polemischen Fauxpas in Bezug auf "Treterfußball" hinzuweisen.
Bei den technischen Fähigkeiten und dem Spielerpotential von Bayer Leverkusen ist es vollkommen unnötig, sich so viele Karten einzuhandeln.
Für die Behauptung Leverkusen würde systematisch von den Schiris härter bestraft gibt es keinen Beleg, sondern unterliegt der subjektiven Wahrnehmung.
Du schaust Dir die Spiele nicht an, oder 😉
-
Aus meiner Sicht, Schritt nach vorn. Hat sich öfters fallen lassen und Bälle verteilt. Kopfball war Super gehalten. Wird auch wieder aus sein Formtief rausfinden.
-
-
-
Die Grundlagen für diese Saison wurden im Sommer gelegt.
Alles was wir jetzt sehen wurde dort erarbeitet (Taktik, Mentalität, Fitness).
Einen Alonso vorzuwerfen, dass er in 4 Wochen nicht das ändert was in 3 Monaten versäumt wurden ist, ist aus meiner Sicht, nicht gerechtfertigt.
Der Schnitt mußte sein um neue Impulse zu setzen, die wirkliche Einschätzung des Trainers werden wir wohl erst nach der WM Pause im Januar einschätzen können.
-
Ich habe Wut, aber nicht auf die Manschaft.
Was bilden sich hier eigentlich einige ein, was denken sie was sie für ein Recht haben in solcher Art und Weiße Spieler und Manschaft zu beleidigen!!!
Kritik ist immer angebracht, aber sachlich und fair. Was hier vom Stabel gelassen wird, ist unterste Schublade und sollte in manchen Fällen strafrechtlich verfogt werden.
Wer so schreibt kann kein Fan sein oder sollte sich einen anderen Verein suchen !!!
-
-
-
So wie hier im Forum diskutiert wird, wundert man sich das es im Stadion bei Heimspielen keine Massenschlägerein unter den eigenen Fans gibt.
Die Akzeptans gegenüber anderer Meinungen ist fast vollkommen veloren gegangen. Wer anderer Meinung ist als die eigene, wird am besten gleich persönlich angegriffen und versucht mit teils extremen Beleidigungen diese Personen zu diskreditieren.
Mein Tipp, vielleicht die eigene Meinung nicht so wichtig nehmen und wenn mir die andere nicht gefällt, ignorieren.
-
Ich habe auf jeden Fall nicht erwartet, dass er nur über Motivation und Energie spricht. Fehlen ja nur noch die Buddhas auf dem Trainingsgelände, dann erreicht das Bild vollständig einen gewissen anderen Ex-Spieler...
Aber gut. Er hat eine Chance verdient. Und sonst müssen Rolfes und Carro halt weg, wenn dieser riskante Move nicht zündet.
Weil genau das unser Problem ist, fehlende Mentalität muss man über Motivation anschieben und das setzt dann positive Energie frei.
Fußball spielen können sie alle.
-
Freue mich auf ihn.
Er hat unter den größten und erfolgreichen Trainern der letzten Jahre trainiert, die Erfahrung kann ihn keiner nehmen oder absprechen.
Ihn wurde von allen Seiten Sachverstand und Spielintteligenz zugesprochen.
Er trifft bei uns auf eine Manschaft mit hohen Potenzial, er weiß wie Erfolg geht und was dafür nötig ist. Wie viele Trainer hatten wir in den letzten Jahren die das alles mitbrachten?
Hier kommt kein Azubi sondern ein absoluter Fachmann der von den besten lernen konnte und jetzt die Möglichkeit und die Spieler dafür hat, dieses auch umzusetzen.
Also herzlich Willkommen und schön das du da bist
-