Irgendwie kommt mir das bekannt vor 😉
Beiträge von Rolli65
-
-
Kovacs bereitet schon sein Rauswurf bei den Radkappen
Kovac geht auf Distanz zu seinem TeamDer VfL Wolfsburg verbringt die Länderspielpause auf einem Abstiegsplatz. Trainer Niko Kovac sah beim 0:2 bei Union Berlin eine wiederholt ganz schwache…www.kicker.deBestimmt vorher mit Simon telefoniert
-
Mann sieht doch an RB wie schnell ein neuer Trainerefffekt verpufft.
Das wir schlecht spielen kann man ja so nicht sagen. Auch heute hätten wir 4:2 gewinnen können. Und ehrlich, die Chancenverwertung und persönlichen Patzer kann man Seoane nicht ankreiden.
Ich würde jetzt wirklich bis zur WM Pause warten und dann entscheiden.
-
Keine einzige Schwalbe, schau dir die Zeitlupen an !!
-
-
Und auch der Spieler mit der größten Laufleistung 12,3 km bei Bayer
-
-
-
Einen Trainer mit (emotionaler) Intelligenz braucht es, keinen Brüllaffen
Ja, wie die letzten Korkut, Herrlich, Wolf, Bosz, Schmidt, ......
-
Wir brauchen ein "Drecksack" als Trainer. Die Spieler müssen Angst haben nach ein verlorenen Spiel in die Kabine zu gehen. Wer seine Leistung nicht bringt gehört nach 3 Spielen auf die Tribühne. Er hat die Chance sich im Training zu beweißen. Und die GF muss voll hinter diesen Trainer stehen.
-
-
-
Es ist wie immer die Einstellung die nicht passt. Selbstüberschätzung gepaart mit Überheblichkeit. Der Kader ist gut genug für die ersten 4 Plätze.
Aber das ist auch Aufgabe eines Trainers, hier Reizpunkte zu setzen.
Eigentlich hätte die Manschaft gestern schon vor Wut über die letzten Spiele alles in Grund und Boden rennen müssen, daß das nicht passiert ist stimmt bedenklich und ist ein Spiegelbild für die Mentalität im gesamten Staff.
Auch ein Trainer muss in so einer Situation von der ersten Minute an der Seitenlinie stehen und die Manschaft puschen, bei uns war es wie immer, warten wir erstmmal ab und sehen wie sich das Spiel entwickelt und schon Stand es 0:1.
-
Es tut mir leid, aber auch auf der Pressekonferenz wieder die selben Frasen.
So setzt man keine Reizpunkte, man muss als Trainer auch gezielt provozieren können und darf auch das Team für die ersten 30 Minuten öffentlich kritisieren. Mit wir müssen uns das anschauen, aufarbeiten und darauß unsere Schlüsse ziehen kommen wir nicht weiter.
Wenn man es wirklich so machen würde, dann wären die ersten 30 Minuten heute so nicht verlaufen.
-
-
Es ist kaum zu glauben, was manche hier glauben zu wissen, welche Einstellung ein Lunev zum Krieg in der Ukraine hat und ihn vorwerfen er hätte sich nicht kritisch geäußert.
Hier ist er wieder, der moralisch überlegene Deutsche, der alles besser weiß und allen am liebsten seine moralischen Meinungen aufdrücken muss.
Besser als Bayer-Oldi kann man es nicht ausdrücken!
Ihr kennt ihn nicht, also urteilt nicht.
Lasst ihn Fußball spielen und sein Beruf nachgehen.
-
-
-
-