Beiträge von Rolli65

Wow, super Transfers, das eingelöst was hier seit Jahren gefordert wird, gestandene Profis zu Verpflichten und man ergießt sich hier wieder in endlosen Diskusionen.

Einfach mal Vorfreude genießen und abwarten!!!

Es gibt eh keine Garantie ob sie bei uns einschlagen oder nicht.

Aber Simon hat bis hierhin einen guten Job gemacht und das sollte man anerkennen.

:bayerapplaus :LEV3

Alle die hier auf Lukas rumhacken,sollten mal überlegen, wie sie reagieren würden wenn wir im Finale wären und ein Exspieler von uns sich so für Bayer äußern würde, der würde gefeiert werden ohne Ende!!!

Ich bin froh das es noch Spieler mit Charakter gibt, die ihre persönliche Meinung äußern und nicht darauf bedacht sind, "dem Volke nach dem Maul zu reden".

Wir sind 6er und spielen EL, das allein zählt!!!

:LEV3

Danke an den Trainer!!!!

Hat das Maximum aus der Truppe rausgeholt!!!

Für Individuelle Blödheit und Fehler kann man ihn nicht Verantwortlich machen!!!!

Jeder hier im Forum hätte im Oktober den Platz 6 sofort unterschrieben!!!

Die Einsicht ist jetzt endlich auch im Verein angekommen, dass wenn man Titel möchte, nicht weiter unter dem Motto "Jugend forscht" die Manschaft zusammen stellen kann.

Hlozek wurde nur geholt um Schick zu halten. Ist halt guter Ergänzungsspieler.

Überspielt ? Schaut euch mal die Anzahl der Pflichtspiele bei Real an.

Das ist nur wieder eine typisch deutsche Ausrede um alles zu Entschuldigen.

Mir war klar das heute nicht auf " Teufel komm raus " gespielt wurde.

Dafür ist das Spiel am Donnerstag so wichtig.

Alonso kann man keine Vorwürfe machen, die Fehler liegen in der Hinrunde.

Dort wurde das internationale Geschäft verspielt.

Übrigens 1 Jahr ohne internationales Geschäft wird uns nicht schaden, im Gegenteil, die Manschaft steht vor einen großen Umbruch, da ist es vielleicht sogar gut um sich zu finden.

Peinlich ist, ohne Ahnung von den tatsäclicjen Verhältnissen irgendwelche polemischen Übertreibungen wie „99% der Fußballfans“ zu bringen oder Hitzlsperger die Intention zu unterstellen, anderen den Spaß verderben zu wollen.

Wenn du kein Problem damit hast, dass eine WM in einem Land stattfand, das seine Rechtssprechung auf religiösem Blödsinn aufbaut und auf Basis dieser Idiotie harmlose Menschen drangsaliert, ausbeutet und verachtet ist das dein Bier - aber ohne irgendeine Basis für 99% der Fußballfans sprechen zu wollen ist schon hart am Rand des Schwachsinns.

Dann darf auch in Deutschland keine EM ausgetragen werden. Wir fördern im eigenen Land diesen "religösen Blödsinn" ! Es gibt hier Beschneidung von Jungen und Mädchen. Wir drangsalieren Minderheiten z.B. Corona und Impfgegner.

Wir unterstützen Antisemitismus (schau dir die Demonstrationen von Palitinensern und islamistischen Gruppierungen in Deutschland an).

Wir unterstützen das System in Katar mit Milliarden Euro und kaufen dort Gas bis 2041.

Wie blind muss man denn sein um diese verlogene Doppelmoral nicht zu erkennen und sich als moralisch überlegen fühlen.

Naja man hat sich die Rechte für die WM 2022 schon im Jahre 2014, noch vor der WM in Brasilien, gesichert. Also vor acht Jahren.... Du wusstest das alles schon 2014?

Das ist falsch, die WM wurde schon 2010 an Katar vergeben und 2015 noch einmal bestätigt.

Ich sehe das mit ARD und ZDF genau so, Doppelmoral zum kotzen.

Und ein Kramer ist für mich am schlimmsten. Soll seine Einnahmen doch an ein Fond für Gastarbeiter spenden.

1. Falscher Thread

2. Den ersten Satz unter PS stimme ich voll zu, auf diesen Thread bezogen 😜