Das ist Argumentation wie ich sie liebe, ich habe natürlich den Aluhut auf und und bin ein " was auch immer". Du bist der Erleuchtete und wer deine Ideologie nicht teilt schwurbelt und schwadroniert nur. Danke das du mich noch nicht als Nazi bezeichnet hast.
Ich habe meine Information z.B. aus dem Deutschlandfunk (nein kein rechter Sender) oder vom t-online Portal.
Und ja, es gibt andere Meinungen als die Deine und es gibt genug Fachleute die die ganze Impferei kritisch sehen (immer diese Mißmacher) und die Leute mit den nachgewiesenen Impfschäden sollen sich mal nicht so haben. Wenn die den Aluhut abnehmen gehts denen auch gut.
Gut daran ist, dass jetzt in den Sommermonaten, dass natürliche Immunsystem stärker und belastbarer ist und viele nur geringe bis keine Symptome entwickeln.
Und die Staistik, sorry, aber die sagt nun wirklich nicht viel aus.
An was sind die Leute gestorben?
Was für Jahre sind hier die Grundlage?
Sind hier Jahre mit enthalten, an den es überdurschnittliche Sterbefallzahlen durch Grippeerkrankungen gab?
Ich bin 3xg und werde auch weiter für mich entscheiden was und wie ich mich schütze. Wie Willibert1967 schon schrieb, es gibt eine Eigenverantwortung und man muss nicht alles vorschreiben. Aber man sollte akzeptieren, dass es verschiedene Ansatzpunkte gibt und diese auch respektieren.