Beiträge von Rolli65

    Babo Brahia

    Das ist Argumentation wie ich sie liebe, ich habe natürlich den Aluhut auf und und bin ein " was auch immer". Du bist der Erleuchtete und wer deine Ideologie nicht teilt schwurbelt und schwadroniert nur. Danke das du mich noch nicht als Nazi bezeichnet hast.

    Ich habe meine Information z.B. aus dem Deutschlandfunk (nein kein rechter Sender) oder vom t-online Portal.

    Und ja, es gibt andere Meinungen als die Deine und es gibt genug Fachleute die die ganze Impferei kritisch sehen (immer diese Mißmacher) und die Leute mit den nachgewiesenen Impfschäden sollen sich mal nicht so haben. Wenn die den Aluhut abnehmen gehts denen auch gut.


    Ansteff

    Gut daran ist, dass jetzt in den Sommermonaten, dass natürliche Immunsystem stärker und belastbarer ist und viele nur geringe bis keine Symptome entwickeln.

    Und die Staistik, sorry, aber die sagt nun wirklich nicht viel aus.

    An was sind die Leute gestorben?

    Was für Jahre sind hier die Grundlage?

    Sind hier Jahre mit enthalten, an den es überdurschnittliche Sterbefallzahlen durch Grippeerkrankungen gab?


    Ich bin 3xg und werde auch weiter für mich entscheiden was und wie ich mich schütze. Wie Willibert1967 schon schrieb, es gibt eine Eigenverantwortung und man muss nicht alles vorschreiben. Aber man sollte akzeptieren, dass es verschiedene Ansatzpunkte gibt und diese auch respektieren.

    Die Experten sind sich nicht einig, was und wie überhaupt die Maßnahmen die ergriffen wurden sind, Einfluß auf dem Verlauf der "Pandemie" hatten.

    Der Bruder vom Kanzler (Chef einer Uniklinik) fordert dazu auf Corona wie eine normale Grippe zu behandeln. Wer erkrankt bleibt zu Hause, wer keine Symptome hat geht arbeiten.

    Wir erleben gerade eine "Durchseuchung" und das ist gut so. Nur so kann das Immunsysten Antikörper bilden und ist auf keine Impfungen mehr angewiesen.

    Diese Panikmacherei sollte der Lauterbach endlich lassen, aber dann würde er ja nicht mehr im Fokus stehen und müsste sich um die wirklichen Probleme im Gesundheitssystem kümmern. Wenn man sich anschaut was da abgeht, wären Panikattacken 1000 mal gerechtfertigt und das liegt nicht an Corona!