Hab ich leider auch so rausgehört.
Beiträge von Rolli65
-
-
-
Wo genau hat wer, wahrscheinlich meinst Du Tah, wem zu welcher Aussage widersprochen?
Wenn Deine Aussage sein sollte, dass Tah den Meldung hätte widersprechen müssen, ist das natürlich nicht richtig.
Weder Tah noch sonst ein Spieler muss den ganzenTag rumlaufen und irgendwelche Fake-News dementieren. Das muss sicherlich niemand.
Stimme ich Dir zum Teil zu.
Aber diese Aussage die vom Kicker kamm und von den anderen Medien dann aufgegriffen wurde, ist eine sehr relevante Aussage.
Entweder ist mir es dann total egal was die Fans davon halten (was sein gutes Recht ist) oder ich äußere mich Gegenteilig dazu, da hier als Vizekapitän und Führungsspieler des Vereins eine Falschaussage über mich getroffen wurde die so nicht stimmt und mich in ein falsches Licht stellt.
Aber so lange er eine positive Antwort bei uns auf den Platz zeigt, soll es allen Bayer Fans nur recht sein.
-
Hast Du die Beiträge vorher gelesen? Wo genau hat er, dass denn gesagt?
Wo genau hat er das den Wiedersprochen.
-
Wo unterstützt Tah denn irgendetwas? Er hat sich doch bisher vorbildlich verhalten.
Er hat den Verein mit der Aussage unter Druck gesetzt, dass wenn er wechselt, nur zu Bayern wechselt.
Dadurch waren keine Optionen, mit den man Bayern unter Druck setzen konnte, vorhanden!!!
Aus meiner Sicht, also nehmt lieber das Angebot an sonst wechsle ich nächstes Jahr ablösefrei.
-
Ist langsam schon peinlich was hier alle Beteiligten abziehen.
Nervt nur noch und tut der Vorbereitung für uns absolut nicht gut !!
-
Wirtz die letzten 2 Spiele etwas zu lässig, viele Ballverluste und unsaubere abspiele für seine Verhältnisse.
-
Was für ein Bullshit. Tah hat sich hier absolut korrekt verhalten. Trotz Wechselwunsch ein fantastische Saison gespielt.
Das es jetzt am Ende Bayern statt England wird hat zwar einen kleinen Geschmack, aber so ist das Geschäft. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und Platz 2 😉
Es ist ja nicht so das er im letzten Jahr nicht wechseln durfte, es war nur keiner bereit die 18 Millionen zu zahlen!!
Warum sollte er denn dann schlecht spielen.
Und wenn mein zukünftiger Verein mich schon im Vorfeld in Frage stellt, seih es von den Fans oder auch von Teilen der Verantwortlichen, würde ich mir durch aus Gedanken machen. Aber das Schmerzensgeld wird wohl so gut sein, dass es ihm egal ist.
Was ich ihn vorwerfe ist, dass er das Spiel der Bayern mitgespielt hat und unserem Verein dadurch in eine durchaus komplizierte Position gebracht hat.
Aber sei's drum, tschüß und ab mit ihm.
-
Wir sind aber auf die Kohle angewiesen. Mit den 30 Mio. Einnahmen hat man Garcia und Belocian schon wieder raus. Terrier kannst du dann von mir aus mit den CL Einnahmen finanzieren.
Bayern hat hier ebenfalls ein enormes Risiko. Wieso sollte Tah dort passen? Ich sehe da keinerlei Indizien. Er passt nicht ins System und die Erwartungshaltung ist so hoch, dass selbst der beste Verteidiger der italienischen Liga aus 2023 dort enorme Probleme hat. Man erreicht das CL Halbfinale und hat dennoch eine Saison gespielt, die als riesiger Misserfolg angesehen wird und Trainerentlassung, sowie diverse
Spielerverkäufe mit sich bringt.
Sorry, aber was Bayern hier für ein Risiko hat sollte uns doch nicht interessieren!!!
-
Warum genau ist das Wichtigtuerei? Begründe doch mal.
Hier sind wieder richtige Experten unterwegs.
Weil sich hier mal wieder Gruppen über den Verein stellen.
Wem es nicht gefällt, der soll zu Hause bleiben. Wer ein Boykott ausruft stellt sich auch gegen den Verein und bay the way sind es genau solche Spiele die, durch die erwirtschafteten Einnahmen, den Verein die Möglichkeit geben Karten für diese Fangruppen zu subventionieren.
-
Bericht: Neuer Kandidat für die Tah-NachfolgeDer mögliche Verkauf von Jonathan Tah ist nach wie vor eines der beherrschenden Themen bei Bayer Leverkusen. Auf der Suche nach einem potenzielle (...)www.fussballtransfers.com
-
Eher Rijkaard (das Lama 1990) und Koeman 1988 in Hamburg (Hintern mit Trikot abgewischt).
Trotzdem sind mir persönlich Niederländer grundsätzlich sympathischer, offener und lieber als die Engländer. Aber das ist ne subjektive Sache.
Sorry, richtig meinte Rijkaard🙃.
-
England verdient gewonnen. Schon wegen der Schadenfreude ob das Ausscheidens Deutschlands hat Holland das verdient.
Und wer Koemann und Gulitt Ende der 80 und 90 in Italien erlebt hat, kann nie auf Holland halten.
-
Meinte natürlich Can.
-
Auch ein Chan hätte nie zur N11 mitfahren dürfen !!!
Selbst harte BVB Fans haben in der Rückrunde nicht verstanden warum er in der Startelf beim BVB stand.
Und wer solch eine Aufstellung im 1/4 Finale tätigt und sich dann in der Halbzeitpause mit 2 Auswechslungen korrigieren muss, sich damit schon Optionen für spätere Auswechslungen nimmt, der kann kein großen Sachverstand haben, da gehts nach Eitelkeit und seht her wie toll ich bin.
-
Unglaublich, Presse stellt auf. Absolut Lachhaft.
-
Musiala spielt eine starke EM, nehmt Eure Fanbrillen mal ab Leute
Vor allem schon wieder, fast wie gegen die Schweiz, ein Tor für die Dänen eingeleitet, ganz stark
-
Wahnsinn, Musialla Note 3, Wirtz Note 5 bei Blöd
-
Tor geht Ballverlust von Musialla im Mittelfeld voraus. Wirtz der einzige da vorn der die Bälle am Mann bringt und das Spiel öffnet.
-
Wirtz wieder eher unglücklich.
Dein Kommentar ist eher unglücklich 😉