Beiträge von Rolli65
-
-
-
Können einige „Fans“ halt einfach nicht verstehen. Gerade bei unserer Geschichte mit den vielen Vizemeisterschaften.
Du kannst Dir sicher sein das ich es mehr als verstehe. Seit 36 Jahren Fan in einer Ecke wo Bayer04 kein Schwein interesiert. Nehme bei jeden Besuch in der Bayarena mehr als 600 km auf mich. Saß in Spielen mit 13 000 Zuschauern beim Europapokal. 3o Jahre lang Häme und Spott weggelächelt.
Habe beim 3:2 gegen Quarabag im Stadion geheult vor Freude ein Puls von 195 auf der Fitbit. Bin aber froh das du "Fans" nicht sogeschrieben hast.
-
Was ein Blödsinn. Fans ins Gefahr bringen??? Spieler müssen flüchten?
Wir sind hier nicht bei Gala gegen Fener
Es hat schon zig Platzstürme bei Meisterfeiern in Deutschland gegeben. Im Übrigen auch in unserem Stadion.
Von deinen Szenarien habe ich noch nie was gehört
Ja klar, die Spieler warten nur darauf von tausenden Fans überrant zu werden🤣😂, wollen bestimmt Crowdsurfing machen.
-
Sorry, aber ich finde ein Platzsturm Quatsch !
Warum, seine Freude kann man auch auf den Rängen Ausdruck verleihen.
Fans in Gefahr bringen, Spieler und Betreuer flüchten sehen, Kosten verursachen, für was ???
Feiert die Manschaft auf dem Rasen und nicht das sie sich vor bekloppten Fans verstecken müssen.
-
-
-
-
-
-
-
welchen Nagel soll er genau getroffen haben? Was kann ein Rüdiger dafür, dass rechte Hetzer wie Reichelt das Bild bewusst so drehen, dass es in ihre Agenda passt?
Das man das im Vorfeld hätte wissen können.
-
Noch mal aus dem Artikel T-online
Ahmad Mansour: "Ach, nicht schon wieder", dachte ich. Ich bin Fußballfan. Aber ich habe auch die Debatten um Mesut Özil und İlkay Gündoğan rund um das Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan verfolgt. Ebenso habe ich den Streit rund um das Auftreten der Nationalmannschaft bei der WM in Katar miterlebt, und ich muss schon sagen: Die Vorbildfunktion unserer Nationalspieler ist keine Einbahnstraße. Ich habe nicht das Gefühl, dass Antonio Rüdiger und der DFB aus der Affäre um Özil und aus den Geschehnissen in Katar gelernt haben.
Trift den Nagel auf den Kopf.
-
Islam Experte Ahmad Masour bei T-online zu Thema
Wir leben aber in einer Zeit, in der Bilder eine viel größere Rolle spielen als früher. Terroristen des IS benutzen diese Geste seit vielen Jahren. Sie haben sie beispielsweise bei Hinrichtungen und sogar Enthauptungen gezeigt, und wir alle haben diese Bilder im Kopf.
-
Bei den Begrifflichkeiten die der liebe Rolli hier hinrotzt darf er sich nicht über Gegenwind wundern...
"Politikerkaste"
"wacht endlich auf"
"die Eliten"
Völlig unvoreingenommen kann man sich da schon vorstellen, auf welchen Seiten er seine Informationen bezieht
Danke, du hast noch gefehlt bei den Kommentaren.😃
-
Freue mich über Eure Reaktion, da weiß ich das ich nicht falsch liege.😃
-
Bezweifle, dass da was übrig ist, was du mir reichen könntest
Würde Dir auch nichts nutzen, Du weißt ja eh nicht wie man es benutzt
-
Tempo?
Hirn?
-
Och, die Schwurbler diskutieren das doch schon fleissig, offenkundig OHNE es gelesen zu haben.
Genau solche Aussagen sind es, die die Leute den Rechten in die Arme treibt. Ich bin ja was besseres, meine Meinung ist die einzig wahre, wer nur im Ansatz ein Kritinpunkt hat oder was anderes denkt, der ist ein Schwurbler, Nazi und rechtsextrem. Zum Kotzen!!!
-
Es läuft ja auch alles andere als rund, das behauptet ja niemand. Teils selbst verschuldet, teils den weltpolitischen Gegebenheiten geschuldet. Durch die starke Exportausrichtung und der stark vernetzen Deutschen Wirtschaft, sind wir schon ein Spielball der globalen Unsicherheiten. Und dass die Politik sich in vielen Feldern vor klaren Entscheidungen drückt, erfahren wir ja alle.
Aber:
Ich erinnere mich auch gut, dass wir (also Deutschland) Ende der 90er/Anfang der 2000er als der kranke Mann Europas gehandelt wurden. Es gab Bestseller dazu: u.a. "Der Abstieg eines Superstars" von Garbor Steingart. Schon ein paar Jahre später waren wir plötzlich wieder "The German Powerhouse" und es wurde das "Nächste Deutsche Wirtschaftswunder" ausgerufen.
Schlussendlich: Ich halte einfach nicht viel von diesen hysterischen Untergangsphantasien.
Da hast Du recht. War auch unter Rot/Grün 😉. Hoffen wir mal auf die nächste Wahl.
Und das mein ich ernst, Danke für einen Beitrag ohne Deinen Diskusionspartner persönlich anzugreifen oder ihn in eine politische Ecke stellen zu wollen. Können sich einige hier eine Scheibe abschneiden