"Von Optimismus sind die Firmen aber noch ein Stück entfernt", warnte er gleichzeitig. Denn der Auftragsbestand sei weiter rückläufig.
Dieser Satz ist der entscheidende !!!!
"Von Optimismus sind die Firmen aber noch ein Stück entfernt", warnte er gleichzeitig. Denn der Auftragsbestand sei weiter rückläufig.
Dieser Satz ist der entscheidende !!!!
Ein Robert Habeck hätte sich Standortpatriotimus gewünscht und für ihn gehört Schwarz, Rot, Gold und adidas zusammen.
Man sollte ihn vielleicht noch einmal erklären wie Wirtschaft funktioniert 🥳
Erklärt aber auch das er nicht begreift warum viele Unternehmen Deutschland verlassen😏
Ich schätze der DFB hat sich wegen des Auswärtstriko von Adidas getrennt 🤣😂
Nur mal rein theoretisch, wir hätten eine AFD die mitregiert und das Triko wäre auf einmal blau.....
Vom sympathisch, empatischen Weltverbesserer auf der PK vor dem Spieltag zum trotzig, weinerlichen Unsympathen am Spieltag, gegen den sich die ganze Fußballwelt verschworen hat.
Keiner beherrscht diesen Spagat so, wie der Choleriker aus Freiburg.
Glaubt man den Medienberichten, bleiben wir zukünftig erstmal davon verschont.
Hab ich gerade auch im Spieltagsfread geschrieben
Mit Lomp sind es nur 5 Spieler aus der Manschaft die vor Ort und gesund sind, was soll er da Trainieren, Fußballtennis.
5 Tage frei sind komplett richtig.
Schaut euch noch einmal die Spiele von Spanien an, mit den sie Europameister, Weltmeister und noch einmal Europameister geworden sind.
Sie haben genau so gespielt!!
Der Erfolg gibt Xabi recht und ich liebe diese Art, auch wenn es mich damals komplett genervt hat. Aber nicht wegen der Spielweise sondern weil sie immer gewonnen haben
Ab sofort müssen die letzten 10 Spieltage mit der 2 Punkteregelung ausgespielt werden!!!
Wenn nicht einfach Tennisbälle werfen 😇😂
Mal was zum schmunzeln.
Wir können jetzt am Sonntag völlig befreit aufspielen, der große Druck Punkte abzugeben ist für diesen Spieltag weg.
Es scheint wohl sich anzudeuten, das er bis 2026 bleibt und danach zu Real geht. Warum? Siehe News und Wirtz.
Hab ich mir auch gedacht als ich dein Artikel gelesen habe, wird dann Wirtz und Grimaldo mitnehmen zu Real.
"Ich werde nicht müde, meinen Spieler dazu zu gratulieren: Der Aufwand, den sie betreiben, das Bekenntnis zur Mannschaft, das sie haben - es ist so einfach, mit ihnen zu arbeiten. Es ist eine Freude. Ich lerne so viel von ihnen in jeder Einheit, in jedem Spiel."
Xabi Alonso über die Manschaft.
Er weiß was er hier hat und erreichen kann.
Das zweite was hier viel zu schnell vergessen wird, er hat 3 Kinder die hier jetzt seit 1 1/2 Jahren zur Schule gehen und die in ein Alter sind wo Umzüge und Lebenseinschnitte viel größere Auswirkungen haben. Auch dieses wird er bei seiner weiteren Planung bedacht haben. Nicht ohne Grund hat er seinen Vertrag bis 2026 verlängert und nicht ohne Grund Ancelotti seinen überraschend auch 🙂
Alles anzeigenWas ich bei der ganzen Sache nicht verstehe ist, warum man nicht einfach sowas in der Art sagt:
"Für mich zählt das hier und jetzt, ich möchte eine erfolgreiche Saison mit Bayer 04 spielen. Ich habe einen Vertrag bis 2025. Ich werde ab jetzt, und bitte nehmen Sie das alle zum Protokoll, bis zum Ende der Saison keine Fragen mehr zu einem möglichen Trainerengagement bei welchem Verein auch immer beantworten."
Und Basta. Jegliche weitere Frage hierzu wird dann in der Folge einfach ignoriert. Von ihm, von Spielern, von allen Verantwortlichen von Bayer 04.
Warum geht sowas nicht. Kann mir das mal einer erklären.
Weil man besser keine Werbung schalten kann. Wir sind im Gespräch und die Marke Bayer bleibt in den Schlagzeilen.
Intern wird man wissen woran man ist 🙂
Diese Idioten sollen sich noch mal über die Klimaterroristen aufregen, das gleich Kaliber!!!! Kein Hirn, blind ideologischen Forderungen folgen.
🤢🤮
Wenn's läuft dann läuft's