Beiträge von Rolli65
-
-
-
-
-
1 Stunde vorm Spiel, glaube ich.
-
Das Spiel beim VfB war das 4 Spiel innerhalb von 10 Tagen inklusive Reisestrapazen. Stuttgart war dier erste Manschaft die so offensiv in der ersten Halbzeit angerannt sind und uns damit überrascht haben. Sie wurden von ihren Fans frenetisch unterstützt und nach vorn getrieben. Das Ergebnis war, dass sie in der zweiten Halbzeit platt waren und von Bayer an die Wand gespielt wurden.
Also keine Angst vor morgen
-
Der Ulf der alte Fuchs 😂, mal sehen was jetzt passiert ?
Aber wichtig, hier fehlt das Wort "nur" 😉
-
-
In den 60ern gelernt und dann nix mehr, wie? Ja, ein weitverbreitetes Problem...
Das Urteil, bereits das Verfahren als solches, und die kommentarlose Akzeptanz finde ich trotzdem Quatsch.
Nein, der Artikel ist von SWR aus 2023 😃
-
Mir ist das doch total egal obes 2,3 oder 825 Geschlechter gibt.
Juristisch ist dieses Urteil aber nicht zu halten, es wurde niemand diskriminiert, persönlich angegriffen oder verleumdet. Weil ja auf den Spruchband nicht einmal festgestellt wurde welche 2 Geschlechter es gibt 😉, also welche wurden dann diskriminiert.
Und wenn wir jetzt hier schon Anfang, was ist das dann mit den Schmähgesängen der Fans, hola die Waldfee, die sind klar und deutlich zu hören im TV. Das wird teuer 😀
-
Wow, für eine Aussage die rein biologisch komplett stimmt.
Biologisch gibt es zwei Geschlechter – männlich und weiblich. Das ist oft, aber eben nicht zwingend identisch mit dem, was wir als "Mann" oder "Frau" bezeichnen. Die biologische Definition hängt nur von der Keimzellenproduktion ab – produziere ich Ei- oder Samenzellen?
Aber nun gut, früher hätte man drüber geschmunzelt.
-
Also am TV hat uns Gladbach an die Wand gesungen !!!
-
-
Oh man, das Geschrei. Ich glaub nicht das Alonso für 2 Jahre nach England wechselt. Warum hat er hier bis 2026 verlängert, genau wie Ancelotti in Madrid ? Madrid ist sein Herzensverein und er wird nicht den Fehler machen und diese Chance aus der Hand geben. Und Liverpool wir nicht nur ein Trainer für 2 Jahre suchen.
-
was hat das hier alles mit Robert Andrich zu tun🤔
-
Seine Quelle ist, dass Alonso und Olmo sich kurz auf dem Platz, nach dem Spiel, unterhalten und sich die Hand gegeben haben, praktisch schon mündlicher Vorvertrag. 😂
-
Hatte schon Angst das er verletzt ist als ich sah das der Feed hier erschien.
Aber so, alles gut und normal. 😀
-
Vor allem sehr, sehr, sehr schwer zu lesen.
Ich habe bei der Hälfte den Löffel abgegeben.
#Interpunktion
#seitseid
Wer keine Argumente hat, der stürzt sich halt auf andere Aspekte.
Das zeigt genau euren Cahrakter und ihr demaskiert euch damit selber.
Danke 🥰
-
Ach Rolli...soviel Text für nix...
Das du ihn nicht verstehst, war mir klar kleiner 🤣😂
-
Es ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so traurig wär, wie hier von einen erwachsenen Mann kindische und sinnlose Kommentare gestreamt werden, nur um Artikel und Beiträge eines anderen Users zu diskreditieren Wie ein Kind, dass sich die Ohren zuhält und mit nähnänähnänähna durch die Welt läuft. Und diesem folgen noch die anderen Kinder und rufen,
mach weiter, du machst das so toll, wir haben hier auf Seite 236 was gefunden, da kann man nur nähnänähnänähna machen.
Ihr seit doch soweit weg von einer offenen Diskussion, um es mit den Worten unser jetzigen Politikerelite zu sagen, "100'000 km in einen fernen Land".
Aber ihr haltet Euch ja selber für die Elite, über jeden zweifel erhaben.
Es sind neben guten Entscheidungen auch viele Sachen falsch gelaufen in der Corona Zeit. Es wurde über das Ziel hinausgeschossen, Grundrechte verletzt und überzogen gehandelt.
Ich behaupte nicht, dass dies mit Absicht passierte, sonder eher der Massenhysterie und Unwissenheit geschultet war.
Dieses wurde auch von vielen, die in der Verantwortung standen und jetzt objektiv beurteilen, zugegeben. Das ist für mich wahre Größe und zeigt das man auch in Nachgang durch Reflektion und in anbetracht neuer Fakten seine Meinung hinterfragen kann. Ich wünsch Euch diese Reife und dann könnte man diesen Thread endlich schließen, egal ob ein Caminos hier dan weiterschreibt oder nicht.