Hat jemand spontan 2 Tickets, am liebsten Steher, für morgen abzugeben? Würde mich freuen. Danke
Beiträge von RobsonPonte7
-
-
Schick schien mir gegen Gladbach sehr sauer gewesen zu sein, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und nicht eingewechselt wurde. Er hat sich total lustlos warmgemacht und war nach Abpfiff direkt verschwunden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich fände es schade, wenn er geht. Jedoch denke ich, dass sich spontan sowieso kaum ein Verein finden würde, der die 8 Mio Gehalt zahlt.
-
Bin auch rausgeflogen und erneut geladen und eine hohe Wartenummer erhalten. Richtig ärgerlich
-
Bin im Deutzer Bahnhof nach dem Spiel erstmal von 5 FC Ultras attackiert worden, die dort auf Lev Fans gewartet haben. Ich war weitestgehend neutral gekleidet. Scheinbar haben die aber meinen Schal unter der Jacke gesehen, den dir mir dann gewaltsam entwendet haben. Was für Spacken. Das trübt etwas die Freude.
-
Wir haben auch noch keine Tickets. Bin mal gespannt, wann die kommen.
-
-
-
Das Spiel wird wohl bei YouTube über Sky UK gestreamt. Man benötigt dann wohl einen VPN. Könnte vielleicht interessant sein für den ein oder anderen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand spontan noch eine Karte für heute hätte, würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand zufällig spontan noch 2 Steher für heute Abend abzugeben?
Gruß
-
Ich suche auch noch zwei Steher für das Spiel morgen gegen Bochum.
-
Hat zufällig noch jemand 1-2 Steher gegen Dortmund abzugeben?
-
Ich war beim Vorverkauf gegen K*** leider zu langsam.
Falls jemand noch 1-2 Steher gegen den FC abzugeben hat, dann würde ich mich freuen. Kann auch ermäßigt sein.
-
Suche noch 3-4 Steher gegen Porto. Freue mich auf eine PN
-
MaddinB04 würde die beiden Tickets gerne nehmen ☺️
-
Suche noch eine Stehplatzkarte, falls jemand spontan verhindert sein sollte. Schreibt mir gerne eine PN
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Noch verfügbar? Würde mich freuen