Sollen doch die selbsternannten Analysten analysieren, was sie glauben analysieren zu müssen. Heute waren wir besser! Das Spiel ohne viel Ballbesitz kontrolliert, gerade mal drei Chancen zugelassen (Das Eigentor von Tapsoba mitgerechnet) Bessere Zweikampfwerte usw. Schade natürlich, dass beide Gegentore wie schon gegen Atlético extrem unglücklich waren. Spielerisch war das von uns schon geil.
Auffällig fand ich, dass Rose und Co anscheinend versuchten, durch die permanenten Meckereien ordentlich Unruhe und Stress auf den Platz zu bringen, um irgendwie einen auf Atlético für Arme zu machen. Raum allen voran. Trotzdem, wir wissen alle, dass wir locker den Sack hätten zumachen müssen, um mit einem 4:1 vom platz zu gehen.
Vor dem Spiel hätte ich mit einem Unentschieden leben können, aber bei dem Spielverlauf…?
Die Meisterschaft? 6 Punkte ist ein Pfund, aber die Bayern schwächeln immer dann, wenn die englischen Wochen sie unter Druck setzen. Die Bayern haben heute gegen Freiburg eine schwächere Leistung hingelegt, als wir gegen Leipzig. Nur dürfen wir uns nicht mehr allzu viele unnötige Punktverluste erlauben. Aber mal sehen…spielerisch sehe ich uns eigentlich besser als letzte Saison….aber immer diese scheiß-unnötigen Gegentore. Wir haben bei manchen Situationen einfach kein Glück und vorne etwas mehr Pech beim Abschluss als letzte Saison.
VG, British