Naja wer wdr2 hört und Anzeiger liest hat ganz andere Probleme. Und wer ist F C.? Der Mann heißt Carro. Wer so einen langen Text über sein eigenes Wohlbefinden schreibt, hat auch Zeit den Namen aufzuschreiben.
Langer Text über mein eigenes Wohlbefinden??? Davon weißt Du nichts! Gleichwohl,…denjenigen, die in der Lage sind, zu lesen, kann geholfen werden. Wer mich hier ankackt, „ich hätte andere Probleme, weil ich WDR2 höre und den Stadtanzeiger lese“, für den aber drei kurze Absätze ein „langer Text“ darstellen, der sollte sich mir gegenüber ein wenig respektvoller ausdrücken.
Dies erst recht, wenn Deine Reaktion auf meinen Post möglicherweise lediglich zum Ausdruck bringen soll, ich würde FC aufgrund der Reduktion seines Namens auf die Verwendung seiner Initialien nicht den nötigen Respekt entgegenbringen. Ich erspare es mir jetzt, etwas über die gebräuchliche und durchaus übliche Verwendung von Initialien in digitalen Foren zu schreiben.
Nichts für ungut, ich will wegen meiner und Deiner Worte keinen Stress. Ich halte es in keiner Weise für despektierlich, Initialien zu benutzen, werde mich aber künftig bemühen, die Namen auszuschreiben, ok?
Alle anderen Andeutungen, die in Richtung meiner Person gehen, hättest Du Dir aber sparen können!!!