Beiträge von nab
-
-
Versuche auch mal mein Glück hier: Suche 2x Sitzer für München auswärts und heim.
-
Gibt aber nur 3.700 für in München!
BL und Pokal sind es 7500
ist das sicher so?
-
Was meint ihr wie groß stehen die Chancen an Auswärtstickets zu kommen gegen Bayern?
-
Habs mir eben nochmal Relive angeschaut. Die Stimmung war überschaubar bis auf 3-4 gute Momente. Ebenso das gleiche auf Stuttgarter Seite. Wer sowas als gute Stimmung bezeichnet findet auch die Stimmung bei Olympischen Spielen gut
Naja ab Freitag geht's dann endlich wieder richtig los, ohne sinnfreie Premiereligapokalfinalstimmung
sorry off topic aber wo kann man sich das Spiel im Relive anschauen?
-
Heute um 20:15 im WDR-Fernsehen: https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2024-05-18/20-15/whatson_11448698027527/nie-mehr-vizekusen-.htm
wird später doch sicher in der Mediathek oder auf YouTube landen oder?
-
Habe auch noch vier Codes zu vergeben.
-
-
freitags über Oslo nach Berlin 114€
hört sich nicht schlecht an. In Oslo dann nur zum pennen.
-
Ist hier denn noch jemand verzweifelt auf der Suche nach Reiseverbindungen? Wenn ja, dann gebt mal eure Rahmenbedingungen durch (Budget, Zeit, Start- und Zielort). Vielleicht kann der hilfsbereite Teil des Werkself.de-Schwarms noch was austüfteln.
Ich brauche noch eine Verbindung von Dublin nach Berlin :). Ich habe bis jetzt nur den Hinflug gebucht.
-
15:50 Uhr in DUB landen sollte reichen, oder? Anstoß ist um 21 Uhr oder?
-
Ist doch wohl Gästefanbereich.
Dann hat sich Deine Frage erübrigt.
Oder brauchst Du ne Krankschreibung für die 49. KW?
aber neutral hingehen ist kein Problem? Ich bin mir nur unsicher weil F4 ja nur zu Hälfte Gästebereich ist laut dem Stadionplan.
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist BVB Fan und hat zwei Tickets über den BVB für das Spiel gegen uns in F4 gekauft. Genauso Sitzplatz wird ihm noch mitgeteilt.
Nun fragt er mich, ob ich ihn begleiten möchte.
Kann ich als Bayer04 Fan da sitzen? Mit bayer04 Schal? Oder müsste ich da neutral hin?