Man hatte sich intern für Mudryk entschieden weil er weniger Gehalt fordert
Beiträge von tiga88888
-
-
Soll das Muster beim Schwarzen etwas bestimmtes darstellen? Tue mich schwer, etwas genaueres zu erkennen.
Aber auf jeden Fall viel interessanter als das rote...
laut meinem Insider ist das Muster wohl eine Andeutung an den kommenden Mudryk Transfer weil das Muster auf seiner Bettwäsche vorkommt
(Angabe ohne Gewähr)
-
das ist die ukrainische Liga, man sollte das nicht so hoch anrechnen
-
Ja. Das Gerücht ging (mindestens) Stunden vor deiner Behauptung durchs Netz. Und jetzt?
Nach meiner Kenntnis steht Morgen etwas im Kicker von dem Morgen hier jemand behaupten wird dass er es aus interner Quelle gehört haben wird. Oder so.
Nach meinen Informationen bist du ganz schön aggressiv
-
Bieten die Spurs 40 Millionen Euro für Hincapie?Transfer: <p>Tottenham bereitet angeblich ein Angebot über 40 Millionen Euro für Abwehrspieler Piero Hincapie (20, Vertrag bis 2026) vor. Würde Bayer…www.kicker.de
-
Dann teile doch bitte Deine Kenntnisse.
ich kann (und darf) das nicht belegen, ich teile nur was ich mitbekommen habe
-
Nach meinen Kenntnissen wird Hincapie uns wahrscheinlich für eine üppige Summe verlassen
-
Hier sollte es um Gerüchte gehen,nicht um Wünsche
Es gibt nicht mal eine Quelle dafür
Es gibt keine Quelle und wird auch keine Quelle geben
-
Also Can erfüllt auch die physischen Bedingungen die Seoane von einem 6er will, ich glaube es wird aber zu defensiv mit zwei defensiven 6ern
-
Keita Balde ist vom Tisch, sind aber wohl an einer Rückholaktion von Emre Can für die 6 dran
-
-
Ich hatte doch schon vor langer Zeit geschrieben, dass Mudryk schon hier war,
Mudryk soll diese Woche nach Quettingen zum Medizincheck kommen, leider kommt dafür Kostic nicht
vom 10.05
Mudryk war schon lange beim Medizincheck
-
Schick und dahinter Hlozek wäre schon eine Ansage, aber leider liest dich das alles zu sehr nach einem Abgang von Diaby.
-
Hat er leider nicht immer noch Schilddrüsenprobleme?
Isco steht auch vor dem Aus bei Real, da könnte man doch anklopfen? Wir sind ja wohl deutlich höher als Real Betis.
-
sehe ich nicht so
Bella bringt immer Leistung wenn er fit ist
Adli ist erstes Jahr ,aus der 2 ten fr. LIga dafür war das sehr gut. (wie hat diaby eigentlich im ersten Jahr gespielt)
Demirbay hat ganz klar die Qualität , bringt sie nur nicht auf den Platz
( worans liegt keine Ahnung, priv. Probleme? Kommt mit dem SYStem net zurecht ? gibt viele Möglichkeiten)
Trozdem kann mann ja wohl ohne probleme jemanden kritisieren.
Demirbay ist zur Zeit nichts anderes als ein Fehlkauf, kann sich ja ändern nur mir fehlt der Glaube daran. (nach 3 Jahren)
Wie viele Spiele am Stück ist er denn fit?
Wenn Demirbay die Qualität nicht auf den Platz bringt, hat er die Qualität nicht. Was bringen mir seine Glanzspiele aus Hoffenehim? Mag sein, dass er ganz gut fürs Teamklima ist, aber das Teamklima wird auch gut sein, wenn wir 5 Spiele mehr gewinnen wenn wir statt Demirbay einen Spieler auf der Position haben, der wirklich da ist, wenn man Ihn braucht.
Die nicht nur "das Potential haben". Schau dir mal bei WOB Schlager an, er bringt konstant Leistungen hängt sich rein, macht den Mund auf, wenn ihm was nicht passt. Was glaubst du wieviele Punkte wir mit Ihm mehr hätten, wenn er neben Andrich performt? Da hat die Mannschaft direkt einen anderen Charakter.
-
Demirbay habe ich in seinen ersten beiden Jahren bei uns sehr oft kritisiert. In der vergangenen Saison hat er aber seine beste Leistungen bei uns gezeigt. Daher erscheint mir der Moment des "Aufschrei" als sehr ungeeignet.
Er hat 6 Assists und ein Tor aufzuweisen. Auch ist er als wichtiger Spieler aufgefallen, der den vorletzten Pass spielt.
Schaut man sich die ersten sieben Saisonspiele an, hat er einen starken Anteil am guten Abschneiden gehabt. Erst mit dem Debakel gegen Bayern ließ seine Leistung bis Januar merklich nach. Dann aber hat er sich wieder aufgerappelt und z.B. beim Auswärtssieg in Dortmund wahrscheinlich sein bestes Saisonspiel gezeigt. Auch gegen Wolfsburg war er stark.
Insgesamt bekommt er die Note 3 für diese Saison. Möglicherweise steigert er sich ja auch noch weiter.
Das ist ja genau das Problem, sag mal deinem Arbeitgeber du kannst nur 4h pro Tag arbeiten, danach bist du platt. In jedem ambitioniertem Team wirst du halt sofort rausgeschmissen, wegen fehlender Belastbarkeit. Bei uns bekommen die Leute aber noch eine Decke mit Kissen.
-
Wenn man wirklich was erreichen will, dann sollte man sich halt auch fragen was dieses Team in der Lage ist mit 11 gestandenen Spielern zu leisten und nicht, wie kriegen wir noch die Durchschnittsspieler unter.
Weder Demirbay, noch Adli, noch Bellarabi haben, wenn wir mal ehrlich sind, Qualität für die Startelf.
-
Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
-
Bei Koni de Winter sind wir auch dran, evtl kommen 2 von Juve
Ihr tut so als ob das total unrealistisch diese Transfer wären, aber ich sage ja nicht dass Voronin morgen Co-Trainer wird sondern mit Personalien mit denen wir uns beschäftigen.
-
Die Erfahrung mit Andrich hat doch gezeigt, dass uns so ein Badboy sehr gut steht, Bakker ist ja auch so einer. Was uns fehlt ist so einer noch neben Andrich, dann wäre hier auch gut was los, aka Nowotny 2.0