Ne, war schon berechtigt durch Fanclubanmeldung. Aber die Mail kam nicht.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Wann denn? Ich meine nicht die Anmeldung, ich meine die Mail von Bayer04 das ab heute gebucht werden kann.
Hab auch keine Mail bekommen, aber konnte soeben mein Ticket "normal" kaufen.
-
-
richtig, es wird immer und gerne alles überinterpretiert, nur weil irgend ein Idiot seine Kamera draufhält
Gibt halt super Klicks und Werbeeinnahmen. Je reißerischer Bild und Unterschrift desto mehr Kohle kriegt das Schmierblatt.
-
Klingt blöd, aber das einzig positive ist, dass man in Freiburg (und vielleicht sogar Heidenheim) dann wenigstens wieder zwischen den „bekannten Gesichtern“ steht.
Freue mich sehr über den Zulauf, aber teilweise hab ich mich diese Saison schon sehr über das Publikum unseres Bayers gewundert.
Sowohl Krawallkiddies als auch meckernde Bratwurstopas sind nicht gerade meine Lieblingsnachbarn im Block.
-
Nur auf die Schnelle. Glaube Bochum hat letztes Mal gezündet. Die Konsequenz bei uns für Gästefans ist komplettes Materialverbot danach. Daher hatten sie auch keine Schwenker etc. dabei und vermutlich die Aktion geplant.
-
Meinung zu den Bierpreisen im Stadion?
Gibt mittlerweile Kneipen / Biergärten die teurer sind. Alles Roger.
-
Das nennst du schwächeln???? Bei 8 Punkten Vorsprung was die hatten sind bei den beiden Spielen wo die nur 1 Punkt geholt haben nur 2 verloren gegangen. Ich nenne dies Mal schöpferische Pause, wenn wir das ausgenutzt hätten mit nen Sieg gegen Bremen dann wäre ich mit dem Begriff schwächeln bei dir wobei wir leider geschwächelt haben. Gruß deine hellste Kerze 🕯️
Inwiefern hat unsere Leistung gegen Bremen Effekt auf die Bewertung der Leistung von den Bauern? Sie könnten auch schwächeln wenn wir Platz 16 mit Niederlage gegen SC Hitdorf wären.
Enthedder mal bitte den Argumentationsfaden ✌️
-
Wenn man den Medien glaubt, können wir uns langsam vom Spielbetrieb abmelden. Ich lese täglich, wer alles gehen will. Frimpong, Grimaldo, Wirtz, Schick, Boni, Hofmann, Xhaka. Ich hoffe, dass wenigstens ein Spieler bleiben will
Hauptsache Niklas bleibt
-
Dank des DFB war ich (am Ende der Saison) glaub ich mehr Montage verkatert im Büro als fit….
-
War mir bzgl. der Threadauswahl nicht 100% sicher, da allerdings der gesamte Umbau rund um die Stelze auch hier schon thematisiert wurde. Habe ich mich für diesen Thread entschieden:
In Monheim wird morgen im Stadtrat ab 18 Uhr getagt.
Eines der Hauptthemen ist die Bauleitplanung für das neue Bayer04 Trainings und Leistungszentrum:
Interessierte können die Sitzung im Stadtrat hier:
Ratsinformationssystem Monheim: Bürger
Live verfolgen.
-
Könntest du die Einzeiler vielleicht in einem Post zusammenfassen, anstatt mehrere Seiten zu füllen?
-
kann das jemand für mich erklären? hab ein Abi von 3,5
Fasse folgendes PDF für jemanden mit einem Abschnitt von 3,5 kurz zusammen:
https://www.leverkusen.de/stad…gesellschaft_25_01_16.pdfDas verlinkte Dokument befasst sich mit den Auswirkungen des geplanten Ausbaus der Bundesautobahnen A1 und A3 auf die Stadt Leverkusen, insbesondere im Bereich der sogenannten "Stelze" – einer Hochstraße, die über Wohngebiete der Stadt verläuft. Es werden Maßnahmen zur Sicherstellung des Betriebs der BayArena und des umliegenden Geländes während der Bauphase erörtert.
Hauptpunkte des Dokuments:
-
Aktueller Zustand der Stelze: Ein gültiges Statikgutachten besagt, dass die Stelze bis 2035 funktionsfähig ist. Dennoch ist eine frühzeitige Planung erforderlich, um den notwendigen Baubeginn im Jahr 2031 nicht zu verzögern.
-
Notwendigkeit eines neuen Gutachtens: Die Autobahn GmbH (AGmbH) wurde aufgefordert, ein aktuelles Statikgutachten vorzulegen, um den tatsächlichen Zustand des eingebauten Stahls zu ermitteln. Falls Mängel festgestellt werden, muss ein kurzfristiges Abstützkonzept entwickelt werden, um die Befahrbarkeit der Stelze weiterhin zu gewährleisten.
-
Stufenkonzept zur Betriebssicherung: Es wird ein mehrstufiges Konzept vorgeschlagen, das folgende Maßnahmen umfasst:
- Bebauungsplanverfahren für das Gesamtgelände: Einleitung eines Verfahrens von März 2025 bis Dezember 2026.
- Ersatzbau für den SC Leverkusen auf der Fläche des BV Wiesdorf: Bau eines neuen Vereinsheims und Sportplatzes von Januar 2027 bis Oktober 2027.
- Errichtung temporärer Parkflächen: Schaffung von Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des SC Leverkusen (Oktober 2027 bis Juli 2028) und auf den Trainingsflächen von Bayer 04 (Juni 2029 bis Juli 2030).
-
Ziele des Konzepts: Erhalt der Betriebsgenehmigung der BayArena und anderer betroffener Einrichtungen, Minimierung der Risiken einer kurzfristigen Sperrung der Stelze sowie Sicherstellung von Parkflächen und Zufahrtswegen für alle Anlieger.
-
Erwartete Ergebnisse des Zwischenzustands: Absicherung kurzfristiger Maßnahmen der Autobahn GmbH, Verhinderung der Betriebsunfähigkeit des gesamten Geländes an der Stelze, Bereitstellung einer neuen Heimat für den SC Leverkusen auf dem Gelände des BV Wiesdorf und Sicherstellung temporärer Parkmöglichkeiten und Erschließungen für verschiedene Nutzergruppen.
Insgesamt zielt das Dokument darauf ab, die Auswirkungen des Autobahnausbaus auf die Stadt Leverkusen zu minimieren und den Betrieb wichtiger Einrichtungen (BayArena) während der Bauphase sicherzustellen.
-
-
Hoffe die fette Bayernsau die in B4 sehr nah am C-Bereich direkt am Gang saß und mehrmals provokativ jubelnd aufgesprungen ist, hat ordentlich Bier in den Nacken bekommen. Ist nachdem 2-3 Ordner bei ihm waren dann ja auch früher abgehauen.
Ansonsten - auch wenn das nicht die nette Wortwahl von mir selbst hier ist - lohnt es sich immer bei Äußerungen deutlich unter der Gürtellinie die Personen im Umkreis mal darauf anzusprechen, dass man im Fußballstadion zwar viel sagen darf, aber nicht jede Formulierung sein muss.
-
Erinnerst Du Dich zB an Real gegen Gladbach im Dezember 1985? 1:5 im Hinspiel, 4:0 im Rückspiel. Da hat Real so brutal offensiv gespielt von Beginn an ohne jegliche Rücksicht auf dadurch entstehende große Lücken in der Defensive. Gladbach hatte dadurch Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Glück muss halt haben. Doch wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Klar, wir sind nicht Real. Aber heute wissen wir dank Dir, dass Real damit mit einer völlig blödsinnigen "Fußballmanager-Taktik" das Ding gedreht hat! Mit Xabis gestriger Taktik jedenfalls wäre Real damals ausgeschieden.
40 Jahre alter Fußball ist total mit heute vergleichbar.
-
-
-
Ich weiß, ich bin früh dran: Sollte jemand mit AWDK schon jetzt wissen, dass er am heiligen Ostersonntag nicht die Strapazen einer langen Hamburg Reise zum Millerntor auf sich nehmen kann, so würde ich die Karte frühzeitig abnehmen.
-
Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein.
Schön gesagt!
-
Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke.