11 von 10 Punkten heute.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Dann wäre man endlich die Kölsch Scheisse los.
-
-
Warum das denn? Weil der Effzeh ein Retortenverein ist?
Fortuna Düsseldorf: Derby gegen 1. FC Köln - F95-Fans von der Polizei eingekesselt
Singen auch schön die Halbzeitpause durch. Natürlich kann man Stimmung nie anhand der TV Bilder beurteilen. So richtig dolle wirkt das der klner aber nicht.
-
Und die sind sogar ohne aktive Fanszene da.
-
-
Also wenn du dir das Bild von Kimmich in der Bayern Kurve nach dem Spiel anschaust
Kimmich hat im Interview auch gesagt, dass Bayern aktuell NICHT zu den Top-Mannschaften Europas gehört. Fande generell die Aussagen der Spieler überraschend reflektiert - im Gegensatz zu dem was man gerade so von den Deutschlandweit verstreuten Erfolgsfans der Bauern liest.
-
-
Mal ganz böse (aber nicht unwahr), sind doch die Pyroaktionen das Event eines (kleinen) Teiles unserer Fanszene. Wenn man ehrlich zu sich wäre müsste man das auch zugeben. Mit anderen Worten ist man gegen den einen Event und feiert das andere dafür umso mehr. Paradox oder? Und kommt mir jetzt nicht damit das dies ja aus der Fanszene raus kommt und deswegen ein "Gutes" Event wäre. Ist es nicht, es gibt keinen Unterschied, beide Events wollen Aufmerksamkeit erregen
Die Diskussion pro contra Pyro gibt es glaub ich seit es Fußball und das Internet gibt. Man kann "die Fanszene" halt nicht als eine homogene Masse mit einer einzelnen Meinung sehen. Daher ist es auch nicht paradox.
Man kann höchstens diskutieren, ob da das Verhalten einzelner Personen / Gruppen paradox ist. Das ist aber ein anderes Thema
Gibt auch genug die zwar die Kritik an der Lichtshow anerkennen, aber trotzdem die Hymne mitsingen anstatt zu pfeifen.
Ebenso kann ich ja auch nicht hingehen und sagen: Der Sitzplatzbereich ist paradox. Einerseits schimpfen alle Sitzplätze über Pyro andererseits posten es alle fleissig bei Instagram.
-
Lass den Miesepeter doch versauern. Hat das ganze Spiel mit gezücktem Notizblock überlegt, was er danach schlechtes schreiben kann und sich jetzt 2-3 „Rosinen“ rausgepickt.
Kann keiner was dafür, dass da (anscheinend seit Jahren) irgendwelche psychosomatischen Komplexe ausgelebt werden müssen.
Hat Bock gemacht gestern, meine Jacke muss auf jeden Fall in die Wäsche nachdem wir beim 2:2 durch die Kurve geflogen sind.
-
Vielleicht findet sich ja jemand, der dir noch ein Ticket besorgt.
In F4 könnte man mit 10 Leuten nebeneinander sitzen.
Ich weiß: Keine Diskussion. Nur zur Info: Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass ein oder mehrere Massen-Reseller mit (etlichen) 100+ Accounts hochgenommen wurden. Daher die Ticket Rückläufer.
-
-
Dank der neuen Ticket-AGB gerne nach dem Motto der Karin Ritter verfahren: "Raus mit die Viecher".
Mir ist in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass in B und sogar bis in A motivierte Leute sitzen. Mit einer guten Liedauswahl nimmt man die bestimmt mit, mit einer schlechten eher nicht.
R. schafft es vorallem die Leute zu motivieren, da er das ganze etwas lockerer macht und (meiner Meinung nach) sich selbst auch nicht zu Ernst nimmt auf dem Podest. Dadurch kann man Leute direkt ansprechen, ohne ihnen auf den Schlips zu treten. Guter Mann.
-
Man muss heute einfach loben. Boniface, Buendia und Hermoso Spielzeit zu geben, wird für die nächsten Wochen sehr wichtig werden.
Gerade der Schachzug mit Boni war clever. Nach dem Wechsel Hick Hack einfach mal rein die Startaufstellung und direkt genetzt. 45 Minuten Spielzeit sind mehr als ordentlich nach der langen Zwangspause.
Das kann ich im gesamten nur so unterschreiben! Alonso zeigt viel Fingerspitzengefühl
-
btw
Die "Tornero"-Melodie zu diesem "oooooh, oooooh ..... , Es Vau Beeeeee, Scheix ..." ist zwar alt wie Methusalem, aber der exponent hohe Ton des Originals in der Liedmitte klingt im Stadion echt kakophon, den haben wir immer noch nicht intus.
Hier nochmal der 1975er Schinken von Michel Holm zum Mitsingen/Üben.
Könntest du unser „Cover“ bitte tonal korrekt einsingen und hier (oder bei YouTube auf privat) hochladen? Dann kann ich bis Mittwoch üben
-
Passiert leider nicht.
Mittwoch sollte trotzdem das Dach wegfliegen, egal wer den Capo macht
Ja - ich weiß. Trotzdem wird man ja mal träumen dürfen. Vielleicht bin ich da auch zu „Retro“ und hänge zu sehr den alten Zeiten hinterher.
-
R. einfach charismatisch und überragend auf dem Podest. Wenn jetzt am Mittwoch noch E. dazu kommt, fliegt das Dach weg.
-
Leihe ist fix. Bis Ende der Saison, ohne Kaufoption.
Weiß jemand, warum er bei der Roma nicht spielte?
-
Starker Typ einfach. Schade dass es hier nicht geklappt hat mit ihm.
-
Nicht zu vergessen die 800? Plätze die der Sambazug schon belegt.