Sind aktuell 9 Punkte Abstand auf Platz 1 und ebenso viele auf den Relegationsplatz.
Nur mal zur Info.
Dann sind wir wohl jetzt im Abstiegskampf. Wir sollten ernsthaft alle sportlichen Entscheidungsträger hinterfragen.
Sind aktuell 9 Punkte Abstand auf Platz 1 und ebenso viele auf den Relegationsplatz.
Nur mal zur Info.
Dann sind wir wohl jetzt im Abstiegskampf. Wir sollten ernsthaft alle sportlichen Entscheidungsträger hinterfragen.
Solang es Plattformen wie viagogo gibt, ist das eh alles Augenwischerei mit den paar Karten die privat vertickt werden.
Den Scheiß Laden dicht machen, wäre ein guter Schritt.
Hatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
Aber die Dienstreise ist in Bayern. Circa ne Stunde von München weg. Also sehr wahrscheinlich, dass ich nun doch dabei bin.
Manchmal soll es einfach so sein! Dann darf man sich nicht gegen sein Glück wehren
Bei 30.000 ist leider immer mindestens ein Vollidiot dabei. Hirnlos.
Mein Dackel hat mal beim Agility Kurs den dritten Platz gemacht. Der meinte auch, man könnte etwas höher springen.
Ich glaube ein Mensch wie Alonso kriegt solche Allüren in den Griff. Und wenn nicht geht er halt wieder.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Bleibt mal im Shop Leute. Es gibt immer Karten die "wieder reinkommen". Zum Beispiel, weil sie im Warenkorb liegen und doch nicht gekauft werden. Habe vor einer Minute noch zwei Stück bekommen, AL7 wurde auf einmal wieder auswählbar.
Gegen Milan vorher 8 Stunden auf Maloche - gegen Kiel vorher 4 Stunden bei bestem Wetter auf dem Weinfest
Heidenheim, Kiel, Bochum, Wolfsburg, St. Pauli, Hoffenheim sind kleiner.
Ärgere mich immernoch, dass ich das 40 Jahre Bundesliga Trikot verpasst habe. Mit Abstand das Beste der letzten Jahre.
Teurer...
Spaß beiseite. Beim normalen Trikot finde ich die Pro Version noch "enger". Zumindest fühlt es sich in L so an als würde sie mehr spannen.
edit:// Zitat aus dem Shop: Das Sondertrikot in der Pro-Version ist sehr körperbetont geschnitten und passt sich somit optimal der Körperform an.
wenn das westhämsche oder rotterverdammte Züge annehmen sollte, werde ich die Zeit bis zum Anpfiff bratwurstkauend in der Umgriffsebene verbringen und der Jugend ihren Spaß lassen.
Ist doch auch kein Ding. Dann spart man sich den Stress die Wurst in der Halbzeit zu holen
Nicht alles neue und moderne ist schlecht. Ich hab schon das Gefühl, die Lichtshow in Kombination mit der elektronischen Musik steigert gerade bei unseren jüngeren Fans die Emotionen und Vorfreude vor Anpfiff. Insofern top
Für (unsere) ältere Generation gibt’s ja seit einiger Zeit zwei Hymnen. Auch das gefällt mir sehr gut.
Ich kann nicht behaupten, nicht schon ähnliche Worte im Stadion gerufen zu haben. Aber ich bin auch kein Profi mit „Vorbildfunktion“, sondern nur ein pöbelnder Fan.
Finde es ehrlich gesagt persönlich halb so wild - wegen der Gleichbehandlung muss natürlich ermittelt werden, auch das finde ich persönlich dann in Ordnung. Soll er halt nen Spiel auf der Bank sitzen und bisschen Kohle an karitativen Zweck X überweisen. Ende der Geschichte.