Boxershort und Zahnbürste in der Bauchtasche sorgt oft für lachende Gesichter bei den Stadionkontrollen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Finde das Busangebot sowohl preislich als auch von der Zeit her interessant. 300€ hin und zurück, dafür kein Planungsaufwand. Einfach in den Bus setzen -> Stadion -> nach Hause.
-
-
-
Wir sind sonst mit Stimmungsträger im Bereich zu SD1. Haben uns bewusst für Kat 3 entschieden. Werden schön mit 10-15 Leuten die Stimmung auch auf die Gerade tragen.
-
4 Karten über einen Account gekauft (mit 4 Codes) hat easy um 12 geklappt
Wenn noch jemand einen Code für einen aktiven Fan hat, dann würde ich mich freuen. Bei uns gibts noch Interessenten
-
Die Entscheidung wird wohl spät fallen, evtl. erst in der Verlängerung
Good call
-
Also bitte. Wir sollten diese Leute doch nicht direkt überfordern. Dann fehlt ja die Zeit hier im Forum jeden Spielzug zu kommentieren.
Und sämtliche, also wirklich sämtliche Pressemitteilungen parallel zu horten.
-
Wer sich in unserer Situation über solche Sachen - SO EXTREM- aufregt sollte man zum Arzt gehen
oder ins Stadion.
-
Ja, das habe ich gelesen. Dennoch hatten alle Mitglieder pünktlich zum Beginn der Saison den Ausweis im Briefkasten.
Da haben wir uns missverstanden. Ich dachte du meinst, es gäbe aktuelle noch "neue" Ausweise. - Mein Ausweis kam auch pünktlich zu Saisonbeginn.
-
NK12 ist nicht aktive Fanszene.
-
Ausweise gibt es sehr wohl, wie jedes Jahr.
Aber keine "Rohlinge" mehr für dieses Jahr. Siehe E-Mail der NK12:
"Wer seinen Ausweis nicht dabei hat, bekommt keinen Schal.
Wer seinen Ausweis verloren hat, bekommt keinen Ersatz ausgestellt - wir haben keine Rohlinge mehr." -
Harter Schlag in die Fresse für die internationalen Auswärtsfahrer ohne Dauerkarte.
Einfach gleichgesetzt mit irgendwelchen Touris die sich fürs Finale ne Mitgliedschaft machen können
War auch in Göteborg, Baku , London , Rom. Keine DK da ich 300km nach Leverkusen habe.
Trotzdem 15+ Heimspiele in allen Wettbewerben gemacht und 10+ Auswärtsspiele.
kann doch echt nicht so schwer sein da in der Datenbank mal nen Haken zu setzen: wer z.b. 2 oder mehr internationale auswärtsfahrten hat, darf auch kaufen. Werden schon nicht so viele sein richtig abgefuckt
Falls jemand mit dk nicht fahren will.. ich würde die Karte nehmen
Ich würde in solchen Fällen mal proaktiv und vorallem freundlich an den Bayer herantreten und die Situation schildern.
Kostet nichts und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da was machen kann. Man muss nur mit den Leuten reden.
-
Ich denke die Rechnung vom Bayer ist relativ simpel:
"Bedarf Budapest: 12.000 Personen. Budapest war easy erreichbar, Zugverbindungen, Busse in quasi unbegrenzter Verfügbarkeit - falls nötig oder Einzelanreise mit dem Auto.
Dublin geht nur per Flieger, die Anfrage wird also geringer sein."
Kann man so machen, kann aber auch in die Hose gehen.
-
Genau das ist mir seit Wochen Scheiß egal. Deutscher Meister nur der SVB!
Irgendwer holt immer irgendwo einen anderen Titel, was interessiert mich, worüber „das Land“ spricht.
-
Jemand zufällig ne Info wann ungefähr mit dem Abflug von Köln zu rechnen ist ? Kann eigentlich erst um 09:00 Uhr am Flughafen sein .. weiß nicht ob das zeitlich passen wird ..
Schreib am besten an die email die im
Formular unten steht. Da wird dir schnell geholfen.
-
Jo, stimmt. Wenn man rausfliegt muss man sich nochmal kurz damit beschäftigen. Je nach Tätigkeit bringt einen das natürlich raus - stimme ich zu.
-
So einen Kollegen haben wir auch. Den ganzen Tag nichts geschafft, weil er beim Installieren von Programmen die Ladebalken live verfolgt.
Ich finde die Lösung super, kann nebenbei meinen Kram erledigen und sobald es bing macht, wechsel ich kurz den Tab.
-
Warteschlange angehalten
Jetzt bin ich schon wieder über eine Stunde (neben der Arbeit) mit diesem Chaos beschäftigt.
Du schaust (auf der Arbeit) dem Ladebalken einer Warteschlange über eine Stunde zu?
Es kommt doch eine Benachrichtigung, sobald man dran ist - scheiß egal.
-
Wäre für mich ein No-Brainer, wenn ich noch nix hätte. Also im Sinne von: Sofort buchen.