Wo bekommt man eigentlich dieses geile "Forza Bayer" Shirt, dass Granit an hatte?
Gab es Freitag und Samstag für NK12 Mitglieder am Stadioneck. Am Sonntag dann für alle am Eck - ist (vermutlich) ausverkauft.
Wo bekommt man eigentlich dieses geile "Forza Bayer" Shirt, dass Granit an hatte?
Gab es Freitag und Samstag für NK12 Mitglieder am Stadioneck. Am Sonntag dann für alle am Eck - ist (vermutlich) ausverkauft.
Wir reisen mit dem Zug nach London und haben auch in London eine Übernachtung sehr zentral. Gibt es in London ein 24h Ticket fürs U-Bahn Netz ? Hat da jemand Erfahrung?
Es gibt die Oyster Card, auf die lädst du vorher Guthaben, das beim Ein- und Auschecken an den jeweiligen Bahnhöfen abgebucht wird und es gibt die "Visitor Day Travel Card" eine 24h gültige Tageskarte, bei der du vorher auswählen musst in welchen Zonen du Bahn fahren möchtest. Je nachdem erhöht sich dann der Preis.
Vielen Dank für die vielen vielen netten Nachrichten! Der Gewinner wurde benachrichtigt.
Es tut mir wirklich sehr leid, für alle die ich hier nicht glücklich machen konnte. Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem noch irgendwie für euch klappt!
Danke dir für die faire und gemeinschaftliche Vergabe der Karte - ohne sich daran persönlich bereichern zu wollen. So soll es sein! Wünsche dem „Gewinner“ viel Spaß beim morgigen Spiel.
Die Kölner werden haushoch abgeschlachtet. Das geht 5:0 / 6:0 oder höher aus.
Immer weiter nach vorne,
immer vorwärts SVB,
Eines Tages werden wir Meister
Ihr werdets alle sehn‘
So. Wieder einigermaßen nüchtern. Nach dem Spiel mit paar WestHam Jungs in der Kneipe gequatscht. Die waren durchweg beeindruckt vom Support. Kein Vergleich zu Freiburg, sondern wohl deutlich! lauter. Klar, die kennen nur englische Verhältnisse, aber war wohl eines der „besten“ Spiele bei dem sie stimmungstechnisch waren.
Danke für die viele aufschlussreichen Antworten. Insbesondere gegen Bremen habe ich überlegt, ob mir das Ticket 400 Euro wert ist - ich weiß, man sollte das nicht unterstützen. Aber wenn man für solche Preise dann nicht mal die Sicherheit hat, überhaupt reinzukommen, werde ich das wohl besser sein lassen.
Solltest du tatsächlich bereit sein, derartige Beträge auszugeben und die Assis zu unterstützen, die solche Tickets anbieten, dann würde ich darauf bestehen, mit dem Verkäufer gemeinsam durchs Drehkreuz zu gehen.
Gibt es eigentlich einen sicheren Übertragungsweg von Karten? Ich lese immer wieder über die App, wie funktioniert das denn? Und kann dann die Karte nicht trotzdem noch als Screenshot/ in Papier ein zweites mal vorliegen?
Dass die Karte per Screenshot / Ausdruck doppelt vorliegt kannst du quasi nicht verhindern. In der App gibt es einen "Button" zum weiterleiten des Tickets an einen anderen App-Nutzer. Ich bin mir nicht sicher, ob dabei ein neuer QR Code erzeugt wird, sodass das alte Ticket unbrauchbar wird.
Der einzig wirklich sichere Weg ist gemeinsam mit dem Verkäufer reingehen, solang es nicht in die Ticketbörse gestellt wurde und du es so "indirekt" kaufst.
Alles anzeigenWest Ham
Voraussichtliche Aufstellung
Fabianski - Coufal, Zouma, Mavropanos - Johnson, Soucek, Ward-Prowse, Emerson - Kudus, Antonio, Lucas Paqueta
Trainer
Moyes
Es fehlen
Ed. Alvarez (3. Gelbe Karte)
Ein bisschen mehr Recherche als Copy-Paste vom Kicker, da durchaus relevant für uns:
ZitatAuch Mittelfeldspieler Kalvin Phillips fällt verletzt aus, doch viel schwerwiegender dürfte der Ausfall von Jarrod Bowen wiegen. Der 28-Jährige ist mit 15 Liga-Treffern der Top-Torjäger der Londoner und hatte auch gegen Freiburg mit einem Tor sowie einer Vorlage geglänzt.
Sowas kann man doch nicht Ernst nehmen.
Nordkurve DK+ ohne AWDK ist auch Phase 2.
Damit wird - wie angekündigt - gemeint sein, dass in der ersten Verkaufsphase "organisierte" Fans die Fankategorie buchen können. Stehplatz-DK hat man danach dann Zugriff auf die verbleibenden, bzw. muss sein garantiertes Ticket in einem anderen Bereich kaufen.
Erich Ribbeck
Gabs von dem nicht ein Gedicht?
Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Haberland,
Ein Knabe spielte Fußball dort so unverwandt.
Doch Bayer Leverkusen, so stark und fein,
Sollte Ribbeck im Haberland überwinden allein.
Er dribbelte durchs Haberland, mit Stolz und List,
Doch Bayer Leverkusen ließ ihn nicht auf seine Art bestehn, gewiss.
Die Fans jubelten laut, die Ränge tobten wild,
Als Bayer Leverkusen Ribbeck im Haberland besiegte, so mild.
So geht die Geschichte von Ribbeck im Haberland,
Wo Bayer Leverkusen triumphierte im Fußballverband.
Doch Ribbeck bleibt unvergessen, trotz dieser Schlacht,
Ein tapferer Spieler, der seinem Land stets Ehre gemacht.
Man braucht die Diskussion um den möglichen Ort gar nicht neu "anfachen". Die BayArena ist alternativlos. Es macht 0 Sinn das ganze Geraffel für zigtausend Leute an irgendeine Grünfläche zu karren.
Hier steckt soviel Liebe drin, dass einem das Herz aufgeht.
Natürlich entspricht mein Beitrag 100% der Wahrheit - genau so war es!