Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
-
Ich weiß, ich bin früh dran: Sollte jemand mit AWDK schon jetzt wissen, dass er am heiligen Ostersonntag nicht die Strapazen einer langen Hamburg Reise zum Millerntor auf sich nehmen kann, so würde ich die Karte frühzeitig abnehmen.
-
Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein.
Schön gesagt!
-
Ah, das Trikot passend zur True Religion Jeans und der Camp David Jacke.
-
Als jemand der auch schon in anderen Gästeblöcken von „Intensivkontrollen“ betroffen war, kann ich den Unmut verstehen.
Finde es unter aller Sau, sich für den Besuch eines Fußballspiels in Boxershort vor den Ordnungsdienst stellen zu müssen oder wieder heim zu fahren.
Egal wie beschissen man die Auswärtsfans findet, außer Kölnern wünsche ich sowas keinem.
-
Der Rest der aktiven Szene ist vorm Gästeblock auf Grund der Intensivkontrollen umgedreht.
-
Beschissenes Spiel. Kann verstehen dass sich einige (egal in welchem Thread hier) Luft machen müssen. Holt vielleicht trotzdem einmal in Ruhe Luft und lest den eigenen Post nochmal durch, bevor - egal zu welchem Thema - hier scharf geschossen wird.
Am Ende ist’s immernoch unser Bayer und auch untereinander sollte der gemeinsame Nenner Fußball eher verbinden als Feuer schüren.
-
-
-
-
Vielleicht dann einfach mal in den Spielen mit guten Gegnern nicht immer ohne Mittelstürmer spielen? Siehe heute , siehe Dublin .. da sitzen potentiell zwei Kracher auf der Bank.
Ja, es hat oft geklappt aber man muss sein Glück auch nicht immer herausfordern.
Ich finde er kann es gerne probieren, sollte dann aber auch früh einsehen dass es nicht hinhaut und Stürmer einwechseln.
-
Kovars persönlicher Fehler, Mukieles „Pech“ und Tapsobas Blödheit sind nicht sein Fehler.
Aber man hätte früher, anders wechseln können.
-
Wir buchen sonst auch oft auf Risiko. Mailand ist aber so gut angebunden, da würde ich warten.
-
-
11 von 10 Punkten heute.
-
Dann wäre man endlich die Kölsch Scheisse los.
-
-
Warum das denn? Weil der Effzeh ein Retortenverein ist?
Fortuna Düsseldorf: Derby gegen 1. FC Köln - F95-Fans von der Polizei eingekesselt
Singen auch schön die Halbzeitpause durch. Natürlich kann man Stimmung nie anhand der TV Bilder beurteilen. So richtig dolle wirkt das der klner aber nicht.
-
Und die sind sogar ohne aktive Fanszene da.