Wie zu erwarten, Kurve voll mit Touris.
Beiträge von PauloSergio-SD2
-
-
Herrgott, natürlich gönne ich ihm den Einsatz.
Leiseste Kritik wird hier in brachiale Ablehnung umgemünzt. Hört mal auf, Worte so herumzudrehen, dass sie euch passen bzw. nicht.
Ich glaube du warst nicht der Adressat vom "Gegenwind" hier Daher fühlt es sich für dich auch so an, als ob die Worte umgedreht werden
-
Achso kd ergänzend zu deiner Behauptung, dass das Gehalt 3. Liga Niveau hätte. Bitte mal informieren, was man in der 2. Bundesliga im Schnitt verdient. Und dann schauen , was man in der 3. Liga verdient! 150k sind mit Sicherheit KEIN Drittliga Niveau
Kevin Broll verdiente bei Dynamo Dresden auch nach dem Abstieg in die 3. Liga bspw. 224k im Jahr.
Das Durchschnittsgehalt eines Spielers in der 3. Liga lag 2019 bei rund 120k. €.
Finde es daher nicht völlig abwegig, dass ein Niklas Lomb 2023 auch bei 150k liegen würde.
-
Ich denke es möchte erreicht werden, dass man nicht mehr so "einfach" auf den Zaun klettern kann, bei gleichzeitig stärkere Überwachung durch die Ordner.
-
-
Zitat
Sonntag, 03.12.2023 - 72 Minuten 57 Sekunden, ein Bayer 04 Fans kippt mit dem Oberkörper über den Zaun und fällt 3 Meter tief, ungebremst in den Innenraum! Wer es gesehen hat, wird es nie wieder vergessen, wer sich später die Bilder im Fernseher angesehen hat, zuckt jedes Mal zusammen. Gott sei Dank geht es dem Fan wieder einigermaßen gut. Er hat ein Dutzend schwarz-rote Schutzengel an dem Tag gehabt. Seine Verletzungen waren heftig und hätten sehr böse enden können.
Leider nicht das erste Mal, das Fans in den Innenraum fallen. Ein Sturz der aufgrund der Sturzhöhe meist nicht selber abgefangen/abgerollt werden kann und somit lebensgefährlich ist. Bisher können sich alle glücklich schätzen, dass die Stürze halbwegs glimpflich abgelaufen sind. In dieser Saison stellen wir auch häufig Sanitäter-Einsätze in der Nordkurve fest, die sehr oft auf einen sehr hohen Alkoholkonsum zurückzuführen sind.
Damit das Rote Kreutz in Ruhe ihre Arbeit machen kann, wird meist der Support eingestellt. Dies bekommt auch die Mannschaft mit, gerade im Spiel gegen RB Leipzig merkte man deutlich, dass die Unterstützung fehlte.
Wir bitten euch daher eindringlich über euer Verhalten in der Nordkurve nachzudenken. Bitte unterlasst die halsbrecherischen Aktionen unten am Zaun, ihr müsst aufeinander acht geben. Überdenkt euren Konsum des Alkohols oder anderen Genussmitteln. Denn vollgedröhnt seid ihr eine Gefahr für euch und andere!
Aus gegebenem Anlass wurden die Zäune im C-D-E Block ganz nach oben gefahren. Wir bitten euch aber die Fanclubbanner auf die normale Höhe zu platzieren. Wir helfen euch gerne dabei – bitte sprecht uns an der Fankiste an. Die Bleche vor den Zäunen werden in der nächsten Zeit mit rutschfesten Materialen überklebt. Hinweisschilder sollen auch den letzten Fan informieren, dass das klettern Lebensgefahr bedeutet. Ab sofort bitten wir euch auch das Halbe überklettern zu unterlassen! Beide Beine bleiben im Block.
Hier noch mal die eindringliche Bitte, denkt an eure Gesundheit, eure Unversehrtheit und an euer Umfeld. Wir brauchen 90 Minuten jeden für einen guten Support! Bayer 04-Fanbetreuung
Kurzfassung für Lesefaule: Ab jetzt gibts hohe Zäune. Kein halbseitiges überklettern der Zäune mehr.
-
Moin, nehm ich
Hast PN.
-
-
Naja, so ganz unrecht hat er nicht...
Ich versuche auch jedes Mal die Euphorie, die in mir hoch kommt zu drosseln, bevor ich wieder ein Unterhaching, 2002, DFB Pokal Bremen erleben muss.
Das hat ja nichts mit gutem oder schlechten Fan zu tun, wenn man die Euphorie nicht bis ins unermessliche steigen lässt um dann am Ende - ich schreibe bewusst EVTL - dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Dafür sind die meisten doch hier lange genug Fan um eine Spur Realismus an den Tag zu legen.
Und dennoch habe ich bei meiner Frau schon die komplette Woche nach Pfingsten geblockt um dann evtl nach Dublin zu fliegen und von dort direkt weiter nach Berlin zu reisen
Ja, gesunder Realismus und kein blinder Euphemismus sind eine gute Kombi und auch das, was aktuell vom Verein und Trainer vorgelebt wird. Sehe ich genau so. Hat aber nichts damit zu tun jeden Spieltag dem Elend entgegen zu sehnen 😁
-
Meinem persönlichen Empfinden nach bist du kein Fan.
-
Nein, solltest du das tatsächlich Ernst meinen und nicht trollen, dann ist es völlig legitim deine Meinung zu posten.
Du beeindruckst dann halt nur von Spieltag zu Spieltag mit völliger Ahnungslosigkeit, totalem Mangel an jeglichem Verständnis von Fußball und Meinungsbildung fernab jeglicher objektiver Fakten. Von einer Lernkurve deren Steigung quasi gleich null ist ganz zu schweigen.
-
-
Das könnt ihr schreiben wie ihr wollt, ich bin ein lebenslang Bayer Fan und habe Unterhaching mitgemacht und bin seitdem Pessimist was den Bayer angeht. Es geht mir auf dem Sack wenn viele schreiben das wird ein lockeres 2:0 für uns. Habt ihr alle mal stuttgart spielen sehen? Die haben nicht ein einziges mal schlecht gespielt oder waren dem Gegner unterlegen. Die haben gegen Hoffenheim und Heidenheim nur die Tore nicht gemacht. Ich fress einen Besen wenn wir in Stuttgart ein unentschieden holen sollten, die sind einfach zu stark und ich leg mich fest das die Meister werden, ist halt ein Hoeneß als Trainer, sehr sehr gut. Ich tippe uns auf Platz 3. Und Leute die von mir nichts lesen wollen sperrt mich einfach dann ist gut...
Ich kann nicht mehr 😂😂 Ich habe noch nie gesehen, wie es jemand schafft mit seinen Vorhersagen immer 100% daneben zu liegen. Man sollte bei tipico immer das Gegenteil deiner Aussagen tippen, wäre ein super Weihnachtsgeld.
Am besten der Slapstick jetzt mit dem unentschieden. Guten Appetit mein liebster Seuchenvogel.
-
Im Interview mit dem Manager von Bayer 04 Leverkusen, Carro, spricht der Journalist (SvN) über die aktuelle Situation des Vereins. Carro betont seinen Namen und gibt Einblicke in die solide Leistung des Teams in der Bundesliga. Er informiert über vielversprechende neue Spieler, die das Team stärken sollen, und betont die Bemühungen, solide wirtschaftliche Grundlagen für nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Trotz wiederholter Namensverwechslungen endet das Gespräch freundlich, während Carro darum bittet, seinen korrekten Namen zu verwenden.
Wird von der KI auch genau so zusammengefasst
-
Die Faninfos zum Auswärtsspiel in Stuttgart | Bayer04.de
ZitatDie print@home-Tickets sind auch vom Mobiltelefon lesbar.
-
Lautern auswärts?
Bei den Höhlenmenschen? Das wäre mit das schwerste Los.
Stimmt, fußballerisch nicht das einfachste los - hätte trotzdem Bock auf die Auswärts-Tour dahin.
-
Bin kein Riesen Fan vom aktuellen Capo, Aber heute konnte er Nix dafür.
-
-
Mein Wunsch:
Lautern: Geile Fußballverrückte Stadt als aufwärtsfahrt.
Düsseldorf zu Hause
Und Pauli in Berlin.
-